Minecraft Windows 10, mit Freunden spielen?

Helfe beim Thema Minecraft Windows 10, mit Freunden spielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, eine Freundin und ich würden gerne zusammen Minecraft spielen. Wir sind im gleichen Wlan und haben die gleiche Version, doch wenn sie mir eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PiaJosy, 4. Februar 2020.

  1. PiaJosy
    PiaJosy Gast

    Minecraft Windows 10, mit Freunden spielen?


    Hallo,

    eine Freundin und ich würden gerne zusammen Minecraft spielen. Wir sind im gleichen Wlan und haben die gleiche Version, doch wenn sie mir eine Einladung sendet und ich beitreten will, steht da nur "Keine Verbindung zur Welt".

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Vielen Dank für Antworten Minecraft Windows 10, mit Freunden spielen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Minecraft Windows 10, mit Freunden spielen?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Windows 10, mit Freunden spielen? - Ähnliche Themen - Minecraft Freunden

Forum Datum

wie kann ich minecraft von den konto meiner mutter auf mein Konto siehen?

wie kann ich minecraft von den konto meiner mutter auf mein Konto siehen?: Ich wollte mir minecraft holen aber wir haben es über das konto meiner mutter gekauft und jetzt kann ich es nicht über mein computer spielen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, nun kommt jedes mal die automatische Reparatur unter erweiterte Optionen->Problembehandlung->erweiterte Optionen->System wiederherstellen da dort steht das möglicherweise Apss deinstalliert werden habe ich nun Angst das dabei meine Minecraft Welten...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Minecraft funktioniert nicht

Minecraft funktioniert nicht: Guten Abend,ich habe mir über Amazon den Game-Code für Minecraft gekauft, den habe ich über meine E-Mail aktiviert, jedoch kann ich nicht das Spiel in der voll Version spielen. Windows Version: 22H2 Build 19045.3930Minecraft : V1.20.60Launcher: v.2.16.12-1.7.2 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren

Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren: Hallo,ich musste die Win10-Installation zurücksetzen auf "neu".Wenn ich im MS-Store jetzt Minecraft Java bzw. den Launcher wieder installieren will, steht dort "bereits gekauft" aber kein Installations-Button.Wie muss ich vorgehen, um das Spiel wieder verfügbar zu machenVielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Minecraft nach "Windows zurückstzen" wieder installieren

Minecraft nach "Windows zurückstzen" wieder installieren: Hallo,ich musste die Win10-Installation zurücksetzen auf "neu".Wenn ich im MS-Store jetzt Minecraft Java bzw. den Launcher wieder installieren will, steht dort "bereits gekauft" aber kein Installations-Button.Wie muss ich vorgehen, um das Spiel wieder verfügbar zu machenVielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Kennt jemand eine Minecraft Mod in der man mit Freunden Among Us spielen kann?

Kennt jemand eine Minecraft Mod in der man mit Freunden Among Us spielen kann?: Ich sehe gerne Videos von Chaosflo44 und oft spielt er Minecraft Among Us mit seinen Freunden. Ich würde dies auch gerne machen aber ich weiß nicht wie. Kennt da jemand eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-eine-minecraft-mod-in-der-man-mit-freunden-among-us-spielen-kann-2

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Ich kann nicht in minecraft auf Freunde Welten beitreten und auch bei bestimmten Servern...

Ich kann nicht in minecraft auf Freunde Welten beitreten und auch bei bestimmten Servern...: Ich brauche hilfe um auf anderen server/welten drauf zu kommen ich weis nicht weiter was ich machen soll ich hab sogar minecraftneu gestartet und nichts funktioniert bitte geben sie mir eine antwort damit ich diesen fehler Beheben kann. ich spiele auf ios/iphone 6 lg.Aljan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2020

Warum kann mein freund nicht der Welt beitreten, Minecraft Bedrock Edition?

Warum kann mein freund nicht der Welt beitreten, Minecraft Bedrock Edition?: Hallo, Ich habe eine Welt erstellt und wollte meinen Freund einladen, die Einladung hat er bekommen, allerdings wenn er sie annimmt steht ,,keine Verbindung zur Welt" da... Ich spiele auf Minecraft bedrock Edition, windows 10 und er auf minecraft Pocket Edition. Beide sind auf der Version...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Minecraft Windows 10, mit Freunden spielen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft windows 10 freunde einladen

    ,
  2. minecraft kann keine freunde einladen

    ,
  3. wieso kann mein Sohn keine Freunde unter win 10 hinzufügen

    ,
  4. minecraft über wlan zusammen spielen,
  5. minecraft win 10 kind kann keine freunde einladen,
  6. minecraft windows 10 zusammen spielen was muss ich tun,
  7. minecraft windows 10 mit freunden spielen,
  8. minecraft mit freunden auf pc,
  9. xbox-app in windows 10 freunde zusammen spielen,
  10. mit freunden online minecraft sspielen,
  11. mit freunden spielen einstellung minecraft,
  12. minecraft win 10 kann keine freunde einladen,
  13. kann ich mit einer minecraft win 10 edition mit freunden die eine java edition haben zusamenn auf einem server spielen,
  14. minecraft win 10 mit freunden spielen,
  15. bei minecraft windows 10 freund einladen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden