Minecraft windows 10 mit java?

Helfe beim Thema Minecraft windows 10 mit java? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe erfahren das wenn man die Minecraft Java gekauft hat, mit einem Code die kostenlose Windows 10 Version von Minecraft bekommt. Hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maraffel, 10. November 2019.

1. Maraffel
    Maraffel Gast

Hallo, ich habe erfahren das wenn man die Minecraft Java gekauft hat, mit einem Code die kostenlose Windows 10 Version von Minecraft bekommt. Hat jemand eine Ahnung wo man diesen Code herbekommen kann?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft windows 10 mit java? - Ähnliche Themen - Minecraft java

Forum Datum

Error 500 bei Minecraft Java Realms

Error 500 bei Minecraft Java Realms: Wenn ich auf Realms klicke, dann steht dort "Error 500 permission denied". Vor der 1.17 haben Realms noch funktioniert aber jetzt nicht mehr. Weiss jemand wie man das fixt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Mit Minecraft Java Edition auch Windows 10 gratis?

Mit Minecraft Java Edition auch Windows 10 gratis?: Hi ich besitze halt die Minecraft Java Version und wollte mit mein Freund spielen der nur die Bedrock Version hat. Er hat mir gesagt das irgenwo in mein Profil ein Code für die Windows 10/Bedrock Edition ist. Stimmt das? Und wenn ja wo finde ich den Code?...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Minecraft Java Multiplayer problem?

Minecraft Java Multiplayer problem?: Hi! Ich habe mir Auf Windows 10 Minecraft java Heruntergeladen. Ich habe jetzt nur das Problem das der Multiplayer Modus Nicht Läd. Ich habe Alle Internet Balken und bin nicht in Offline modus. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-java-multiplayer-problem-2

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Wenn ich die Java Edition von Minecraft habe und die Bedrock Edition auch bekommen möchte...

Wenn ich die Java Edition von Minecraft habe und die Bedrock Edition auch bekommen möchte...: Ich möchte mit meinen Freunden eine Challenge machen in der wir in der Bedrock Edition spielen. Leider wissen wir alle nicht ob mein Spielstand von Java bestehen bleiben würde wenn ich mir die andere Edition hole. Hat jemand Infos ? (Meine Freunde haben alle die Minecraft Bedrock Edition und ich...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Minecraft JAVA oder Bedrock Edition kaufen?

Minecraft JAVA oder Bedrock Edition kaufen?: Hallo :D Hatte mal wieder Lust auf ein wenig Minecraft^^ aber da ich das Game nur auf´m Handy besitze, wollte ich es mir gerne für den PC Holen, die frage die ich mir nur dabei Stellte... wo? und Welche Version wäre am besten Geeignet? Seiten wie Mmoga oder Instant Gaming wären Nice, aber ich...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Minecraft zwischen Java und Bedrock wechseln?

Minecraft zwischen Java und Bedrock wechseln?: Hallo ich habe mir vor Jahren die Minecraft Java Edition gekauft und spiele sie auch daher dass ich es schon so lange habe könnte ich mir die Bedrock Edition kostenlos holen meine Frage dabei ist wenn ich das tue kann ich dann immer noch zwischen der Java Edition und der Bedrock (bzw. Windows...

Windows 10 Support 28. April 2021

Minecraft JAVA Edition?

Minecraft JAVA Edition?: Kann man Minecraft Java Editio Auf Windows 10 spielen und kann man mit Windows 10 mit der Java edition online spielen und Mods benutzen https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-java-edition-5

Windows 10 Support 28. April 2021

Minecraft Java Version und Minecraft Windows 10 Edition?

Minecraft Java Version und Minecraft Windows 10 Edition?: Hallo erstmal, und zwar habe ich Minecraft vor sehr langer Zeit gekauft gehabt. So ca. 2011-2012. Wie kann ich denn jetzt die Minecraft Windows 10 Version spielen muss ich die jetzt auch nochmal kaufen? Wollte Crossplay mit einem Freund der auf der Ps4 spielt spielen....

Windows 10 Support 7. März 2021

Minecraft windows 10 mit java? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden