Minecraft windows 10 Speicherplatz ändern?

Helfe beim Thema Minecraft windows 10 Speicherplatz ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim ersten Start von Minecraft für Windows 10 wurde ich (gleich wie bei der Mobilen Version) nach der Anmeldung gefragt ob die Welten (genaue Begriffe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von the23099032, 3. Dezember 2019.

  1. the23099032
    the23099032 Gast

    Minecraft windows 10 Speicherplatz ändern?


    Beim ersten Start von Minecraft für Windows 10 wurde ich (gleich wie bei der Mobilen Version) nach der Anmeldung gefragt ob die Welten (genaue Begriffe weiß ich nicht mehr) online oder lokal gespeichert werden sollen. Ich hab leider Lokal getippt, möchte das jetzt aber gerne ändern, finde aber keine Einstellung dazu.

    Wie kann ich den speicherort jetzt von lokal zu online ändern?

    :)
     
    #1 the23099032, 3. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Minecraft windows 10 Speicherplatz ändern?

Die Seite wird geladen...

Minecraft windows 10 Speicherplatz ändern? - Ähnliche Themen - Minecraft Speicherplatz ändern

Forum Datum

Bild im Minecraft Launcher ändern?

Bild im Minecraft Launcher ändern?: Hallo. Ich wollte fragen ob man das Minecraft Bild dass einem im Minecraft Launcher angezeigt wird, ändern kann. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/bild-im-minecraft-launcher-aendern

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Speicherplatz windows 10

Speicherplatz windows 10: Hey, Ich habe mir einen neuen Pc gebaut mit einer 4TB HDD. Nach ca 2 Wochen schaut ich auf die festplatte und stellte fest, dass bereits 250GB verbraucht wurden. Das Prblem ist, das mir angezeigt wird, dasss ich nur 3,4Tb frei habe es fehlen also 300gb. Hat da jemand eine erklärung ?...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Minecraft Version ändern auf Windows 10?

Minecraft Version ändern auf Windows 10?: Was ist der beste Launcher um die Version zu ändern in der Windows 10 Edition von Minecraft? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-version-aendern-auf-windows-10

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Minecraft Windows 10 Edition tasten ändern?

Minecraft Windows 10 Edition tasten ändern?: Wie kann ich es so einstellen das ich schleichen auf ,,alt'' einstelle? Wenn ich versuche es auf ALT einzustellen, passiert einfach nichts. Es ändert nicht https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-edition-tasten-aendern

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Speicherplätze - "MediaType" falsch und lässt sich nicht ändern

Speicherplätze - "MediaType" falsch und lässt sich nicht ändern: Hallo, ich weiß nicht genau wie es passiert ist, ich aber aber in meinem Speicherpool auf Windows 10 Version 1909 drei Festplatten die fälschlich als SSD erkannt werden. Eigentlich sollte man das mit Set-PhysicalDisk ändern können. Leider klappt es nicht. Mache ich hier etwas falsch oder...

Windows 10 Support 27. April 2020

Minecraft Windows 10 Edition Skin ändern?

Minecraft Windows 10 Edition Skin ändern?: Huhu ihr lieben, ich wollte mal fragen ob jemand von euch hier weiß wie ich in der Minecraft Windows 10 Edition einen Skin bzw. eine Skindatei einfügt. https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-edition-skin-aendern

Windows 10 Support 17. März 2020

Speicherplatz bei Windows 10

Speicherplatz bei Windows 10: Hallo, ich habe ein Lenovo Laptop. Auf dem Laptop wurde schonmal das vergessene Passowrt zurückgesetzt. Nun habe ich nur Google Chrome installiert aber trotzdem kein Speicherplatz mehr frei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

wo ist der Speicherplatz ?? Windows 10

wo ist der Speicherplatz ?? Windows 10: Hallo, auf dem Laufwerk C stehen mir 871 GB zur Verfügung. Laut System Anzeige sind davon 710 GB belegt. Einstellungen-System-Speicher weist Laufwerk C die Speicher Nutzung bei WEITERE 621 GB aus. Nachvollziehbar sind laut Ausweisungen von dem Bild ca., 30 GB. Wo sind die anderen?? Ich habe...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Minecraft windows 10 Speicherplatz ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 minecraft speicherplatz

    ,
  2. minecraft speicherplatz aendern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden