Minecraft windows 10 Speicherplatz ändern?

Helfe beim Thema Minecraft windows 10 Speicherplatz ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim ersten Start von Minecraft für Windows 10 wurde ich (gleich wie bei der Mobilen Version) nach der Anmeldung gefragt ob die Welten (genaue Begriffe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von the23099032, 3. Dezember 2019.

1. the23099032
    the23099032 Gast

Beim ersten Start von Minecraft für Windows 10 wurde ich (gleich wie bei der Mobilen Version) nach der Anmeldung gefragt ob die Welten (genaue Begriffe weiß ich nicht mehr) online oder lokal gespeichert werden sollen. Ich hab leider Lokal getippt, möchte das jetzt aber gerne ändern, finde aber keine Einstellung dazu.

Wie kann ich den speicherort jetzt von lokal zu online ändern?

:)

#1 the23099032, 3. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft windows 10 Speicherplatz ändern? - Ähnliche Themen - Minecraft Speicherplatz ändern

Forum Datum

Minecraft windows 10 mit java?

Minecraft windows 10 mit java?: Hallo, ich habe erfahren das wenn man die Minecraft Java gekauft hat, mit einem Code die kostenlose Windows 10 Version von Minecraft bekommt. Hat jemand eine Ahnung wo man diesen Code herbekommen kann? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-mit-java

Windows 10 Support 10. November 2019

Minecraft Download Windows 10

Minecraft Download Windows 10: Hallo, ich habe soeben meinen Key für die Minecraft Version für Windows 10 aktiviert. Wenn ich nun in meinem Bestellverlauf auf installieren gehe, kann ich den Code wiederum kopieren. Danach geschieht nichts. Ich kann weder einen Download starten noch sonstiges. Der Key ist bereits...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Minecraft

Minecraft: Warum kann ich kein Server nicht machen oder multipler machen Weiterlesen...

Microsoft Edge 26. Dezember 2018

Windows 10 Speicherplatz

Windows 10 Speicherplatz: Guten Abend Habe ein Problem und bitte um Hilfe Mein lokaler Datenträger c ist mit 236 GB ausglastet Daneben schlummert Data D (Laufwerk D mit 869 freien GB. Was mache ich falsch, finde keinen Button ,nach D Verschieben Freundliche Grüße Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2017

Speicherplatz bei Windows 10

Speicherplatz bei Windows 10: Hallo, ich habe ein Lenovo Laptop. Auf dem Laptop wurde schonmal das vergessene Passowrt zurückgesetzt. Nun habe ich nur Google Chrome installiert aber trotzdem kein Speicherplatz mehr frei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Minecraft unter Windows 10

Minecraft unter Windows 10: Hallo! Seit dem Update von Windows 10 vor ca. 1 Monat hängt das Spiel :-( Leider wurde durch das Update vom Freitag nichts besser und das Spiel hängt immer noch Was machen wir falsch bzw. können wir machen dass das Spiel wieder einwandfrei geht Vielen Dank für die Hilfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

wo ist der Speicherplatz ?? Windows 10

wo ist der Speicherplatz ?? Windows 10: Hallo, auf dem Laufwerk C stehen mir 871 GB zur Verfügung. Laut System Anzeige sind davon 710 GB belegt. Einstellungen-System-Speicher weist Laufwerk C die Speicher Nutzung bei WEITERE 621 GB aus. Nachvollziehbar sind laut Ausweisungen von dem Bild ca., 30 GB. Wo sind die anderen?? Ich habe...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Minecraft auf windows 10

Minecraft auf windows 10: Habe von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Nun startet Minecraft nicht mehr .Was muß ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Minecraft windows 10 Speicherplatz ändern? [gelöst]