Minecraft Windows 10 stürzt beim Start ab

Helfe beim Thema Minecraft Windows 10 stürzt beim Start ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe am 22.04.2021 die Minecraft Windows 10 Starter Sammlung für 29,99 € für meinen Sohn gekauft. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DMVU, 27. April 2021.

  1. DMVU
    DMVU Gast

    Minecraft Windows 10 stürzt beim Start ab


    Hallo zusammen,ich habe am 22.04.2021 die Minecraft Windows 10 Starter Sammlung für 29,99 € für meinen Sohn gekauft. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein :-. Kurz danach habe ich das Spiel über Microsoft Store installiert. Leider lässt es sich aber nicht starten. Es wird für eine kurze Zeit das Startbildschirm Splash gezeigt und dann verschwindet es. Danach passiert nichts. Ich habe im Internet nach Ursachen für dieses Problem recherchiert und habe vieles ausprobiert, es hilft leider nichts.Was habe ich gemacht:* Windows 10 aktualisiert * Spiel über Microsoft Store deinstalliert und neu

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Minecraft Windows 10 stürzt beim Start ab

Die Seite wird geladen...

Minecraft Windows 10 stürzt beim Start ab - Ähnliche Themen - Minecraft stürzt Start

Forum Datum

PC stürzt bei Grafiktreiber updaten ab und stürzt beim starten direkt ab, was soll ich tun?

PC stürzt bei Grafiktreiber updaten ab und stürzt beim starten direkt ab, was soll ich tun?: Wir haben bei meinem Kumpel über dem Geforce Programm ein neues Treiber update runtergeladen und beim runterladen ist der PC abgestürzt. Und kann nicht mehr booten weil er mittendrin abstürzt und wir kommen nicht in den abgesicherten modus rein. Haben versucht auf PC zurücksetzen zudrücken und...

Windows 10 Support 22. November 2021

Minecraft stürzt ab mit OBS

Minecraft stürzt ab mit OBS: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Wenn ich OBS (egal ob Studio oder Streamlabs) geöffnet habe und dann Minecraft öffne stürzt mein Spiel ab, sobald ich was an der Größe ändere z.b. minimieren/maximieren. Was könnte der Fehler sein? Vielen Dank schonmal im voraus

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2021

Minecraft windows 10 blinkt beim start?

Minecraft windows 10 blinkt beim start?: Ich habe mir auf meinem Laptop eben Minecraft windows 10 gekauft. Als ich es gerade starten wollte fing es uns an zu blinken. Ich komme nicht in das Spiel und hoffe jemand kann mir helfen. https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-blinkt-beim-start

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Minecraft Windows 10 Edition stürzt ab?

Minecraft Windows 10 Edition stürzt ab?: Mein Minecraft Windows 10 Edition stürzt ab wen ich was in der privaten Welt spiele haben es auch an anderen Welten getestet aber trotzdem auch nach der Neuinszenierung war es immer noch so https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-edition-stuerzt-ab

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Laptop stürzt ab beim schreiben, bei Minecraft aber nicht?

Laptop stürzt ab beim schreiben, bei Minecraft aber nicht?: Hallo liebe Community,Ich arbeite seid ein paar Tagen an meinen Matheaufgaben, habe immer wieder zwischengespeichert und heute ist der Laptop einfach so Abgestürzt. Es war so: der Laptop fing an, sehr laut zu werden und ich habe den Taskmanager geöffnet um zu schauen ob irgendein Programm gerade...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Minecraft stürzt wegen Thaumcraft ab?

Minecraft stürzt wegen Thaumcraft ab?: hi, ich habe mir Thaumcraft für die Mc Version 1.7.10 mit Forge runtergeladen. Leider wenn ich jetzt MC starte stürzt es ab https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-stuerzt-wegen-thaumcraft-ab

Windows 10 Support 11. April 2020

Microsoft Store stürzt beim Starten ab

Microsoft Store stürzt beim Starten ab: Hallo, der Microsoft Store 11809.1001.8.0 update vom 6.10.2018 stürzt beim Starten sofort ab. WSRESET.EXE als Administrator ausgeführt hilft nicht. Mein Rechner ist der ACER ICONIA W3-810 (8 Zoll Tablet) mit Windows 10 Pro 32bit Version 1607. Build 14393.2551 Eine neuere Windows Version...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Maple2016 stürzt beim Start - nach Windows 10 Creator Update - ab

Maple2016 stürzt beim Start - nach Windows 10 Creator Update - ab: Hallo, ich habe in der letzten Aprilwoche 2017 das Windwos 10 Creators Update auf meinem DELL XP15-Laptop (Intel i7, 32GB RAM, 1TB SSD-Platte) installiert. Im wesentlichen laufen alle Programme problemlos weiter. Nur Maple2016 stürzt kurz nach dem Start ab. Der Maple-Support scheint das...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Minecraft Windows 10 stürzt beim Start ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden