minecraft windows 10 version hat keinen ordner?

Helfe beim Thema minecraft windows 10 version hat keinen ordner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; möchte mir ein texture pack runterladen aber ich kann weder über zip noch per selbst suchen minecraft finden obwohl ichs aufm desktop habe. warum? bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HiImNew, 24. April 2022.

1. HiImNew
    HiImNew Gast

möchte mir ein texture pack runterladen aber ich kann weder über zip noch per selbst suchen minecraft finden obwohl ichs aufm desktop habe. warum? bin bei minecraft auch nicht 100% im vollbild sondern hab immer oben und unten die taskleisten. wie kann ich für minecraft einen ordner bekommen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

minecraft windows 10 version hat keinen ordner? - Ähnliche Themen - minecraft ordner

Forum Datum

Minecraft Account ändern

Minecraft Account ändern: Hallo,Mein Sohn hat bei mir nun auch einen PC und würde gerne auch Minecraft Java Edition mit seinem Account mit allen seinen Inhalten spielen.Sein Vater möchte jedoch nicht die Login Daten geben weil die Mail mit mehreren anderen Apps verknüpft ist. Ist es möglich nur die Minecraft Mail oder...

Windows 10 Support Gestern um 01:28 Uhr

Minecraft Java und Bedrock weg

Minecraft Java und Bedrock weg: Ich habe Minecraft Java und Bedrock zusammen Gekauft aber jetzt wird mir im launcher angezeigt das ich beide spiele noch mal "Kaufen" muss und es wurde in dem Paket klar erwähnt das ich beide spiele + Launcher Gekauft habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2025

Mein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft

Mein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft: Moin,hab meinen PC neu aufgesetzt und war vorher noch über Microsoft in Minecraft angemeldet. der Account wurde damals von Mojang aus migriert. Als ich nun meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich versucht mich im Launcher Normal anzumelden über Microsoft. Nun wurde ich gebeten einen Xbox...

Windows 10 Support 25. Januar 2025

Habe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauft

Habe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauft: Guten Tag,Ich habe Minecraft für mein Kind in meinem Microsoftkonto gekauft. Wollte es dann unter dem Admin Benutzer für alle User des PC's installieren. Leider funktioniert das aber nicht.Habe dann versucht Minecraft unter dem Login/Account von meinem Sohn zu installieren - da sagt es mir aber...

Windows 10 Support 19. Januar 2025

Kann mir jemand helfen beim minecraft ordner löschen?

Kann mir jemand helfen beim minecraft ordner löschen?: Hallo, will gerade meinen .minecraft ordner löschen und wenn ich einen rechtsklick drauf mache und auf löschen drücke wird er ganz normal gelöscht und wenn es fertig gelöscht hat ist er immernoch im ordne. ich habe schon meinen pc neugestartet und es mehrfach versucht....

Windows 10 Support 25. April 2022

Minecraft Shader installieren ohne Ordner?

Minecraft Shader installieren ohne Ordner?: Hallo zusammen, Wiewie installiert man einen Shader für Minecraft Windows 10, ohne dass man einen Ordner im Laufwerk anlegen muss? Denn es gibt bei mir keinen Minecraft Ordner im Arbeitsspeicher. Hat jemand einen guten Tipp für einen Shader? Spiele zurzeit mit dem "All Nature Pack" und möchte,...

Windows 10 Support 20. April 2021

Kompletter Minecraft Ordner auf andere Festplatte verschieben?

Kompletter Minecraft Ordner auf andere Festplatte verschieben?: Hallo, meine Hauptfestplatte ist fast voll und ich habe festgestellt das der .Minecraft Ordner sehr viel belegt. Nun will ich ich den Minecraft Ordner auf meine 2. Festplatte verschieben. Kann mir jemmand sagen wie ich es am besten machen kann?? ich habe schon mal den Minecraft ordner...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Wo befindet sich der Minecraft Windows 10 ordner?

Wo befindet sich der Minecraft Windows 10 ordner?: also wo befinden sich die texturen von Minecraft? https://www.gutefrage.net/frage/wo-befindet-sich-der-minecraft-windows-10-ordner

Windows 10 Support 7. Mai 2020

minecraft windows 10 version hat keinen ordner? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden