Minecraft Windows Starter Sammlung gekauft - Store nur Kaufbar

Helfe beim Thema Minecraft Windows Starter Sammlung gekauft - Store nur Kaufbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend,habe mir ca. 2020 Minecraft Windows Starter Sammlung gekauft, doch wenn ich dieses jetzt im Store herunterladen will kommt nur der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarilynOswald, 23. April 2022.

  1. MarilynOswald
    MarilynOswald Gast

    Minecraft Windows Starter Sammlung gekauft - Store nur Kaufbar


    Guten Abend,habe mir ca. 2020 Minecraft Windows Starter Sammlung gekauft, doch wenn ich dieses jetzt im Store herunterladen will kommt nur der Kaufbutton. Vorher konnte ich dieses ganz normal auf meiner Tochter ihren Laptop installieren. Aber jetzt haben wir das Problem das wir es auf ihren neuen Rechner nicht können.Natürlich haben wir schon alles Ausprobiert was so in anderen Foren Einträge steht.Wie z.b: Neu Anmeldung mehr als 10mal mit dem Gekauften Account, Store Deinstallation & Neuinstallation , Xbox Deinstallation & Neuinstallation.Auch im Bestellverlauf steht das dieser Kaufab

    Weiterlesen...
     
    #1 MarilynOswald, 23. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Minecraft Windows Starter Sammlung gekauft - Store nur Kaufbar

Die Seite wird geladen...

Minecraft Windows Starter Sammlung gekauft - Store nur Kaufbar - Ähnliche Themen - Minecraft Starter Sammlung

Forum Datum

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für jede Hilfe!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2023

Neuinstallation von Minecraft Windows 10 Starter Sammlung

Neuinstallation von Minecraft Windows 10 Starter Sammlung: Hallo,ich habe "Minecraft Windows 10 Starter Sammlung" am 31.10.2019 gekauft steht so im Bestellverlauf und muss das Spiel jetzt neu installieren, da ich meinen Rechner neu aufsetzten musste Win10. Allerdings finde ich Minekraft nicht - wie häufig beschrieben - in meiner Bibliothek.Wie kann ich...

Windows 10 Support 24. Januar 2022

Microsoft Store verhindert Start von gekaufter Minecraft Java Version

Microsoft Store verhindert Start von gekaufter Minecraft Java Version: Hallo,Ich habe vor einiger Zeit die Minecraft Java Edition bei Mojang gekauft und wollte soeben erneut den Java Minecraft Launcher runterladen. Nachdem ich den Launcher also installiert habe und starten wollte, kommt eine Meldung mit den Optionen "In Zwischenablage kopieren" oder...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?: Hallo zusammen,ich habe meinem Sohnemann vor wenigen Tagen Minecraft für den Rechner kaufen wollen, hatte aber kein Geld auf sein Konto geladen. Daher bekam ich die Nachricht, dass es nicht geht ohne Angabe eines Grundes. Also dachte ich, ich müsste es auf das Elternkonto kaufen und könnte ihm...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen: Guten tag, ich habe mir gestern (8.9.2022) Minecraft Dungeons Standartedition gekauft. Das habe ich gemacht in dem ich den MC Launcher geöffnet habe und dort auf den großen grünen Kauf Button bei Minecraft Dungeons geklickt habe und wurde zu Minecraft.net weitergeleitet. Dort musste ich mich mit...

Windows 10 Support 9. September 2021

Minecraft Windows 10 Starter Sammlung

Minecraft Windows 10 Starter Sammlung: Hallo, ich habe mir gestern Minecraft Windows 10 Starter Sammlung über den Mircosoft Store gekauft. Das normale spiel wird als installiert angezeigt. Die Zusatzpakete jedoch nicht. Ich habe bereits alles nochmal deinstalliert, habe alle Updates geprüft, Java auf den neuesten Stand...

Windows 10 Support 22. April 2020

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?: Hallo, wir haben am 7.10.2018 in der App das Spiel Minecraft für Windows 10 gekauft. Allerdings stellte sich jetzt heraus, dass wir die falsche Version gekauft haben. Wir möchten das Spiel wieder retournieren und nicht weiter nutzen. Diese Version ist noch nicht fertig und man kann es nicht...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Minecraft schon gekauft

Minecraft schon gekauft: Ich habe auf meim Tablet Minecraft PE schon gekauft und möchte es für den PC nicht nochmal kaufen. Ich bin auch schon angemeldet über mein Play Store Accaunt und ich kann die Vollversion nicht frei kriegen obwohl ich sie schon gekauft habe. :(...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Minecraft Windows Starter Sammlung gekauft - Store nur Kaufbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden