Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig

Helfe beim Thema Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig3 Monate fehlen mir komplett, obwohl sie voll gelöst wurden, in diesem Monat sind auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jaina Prachtmeer, 9. Dezember 2022.

1. Jaina Prachtmeer
    Jaina Prachtmeer Gast

Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig3 Monate fehlen mir komplett, obwohl sie voll gelöst wurden, in diesem Monat sind auch alle Tage vorher nicht gespeichert

Weiterlesen...

#1 Jaina Prachtmeer, 9. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig - Ähnliche Themen - Minesweeper speichert Ergebnisse

Forum Datum

VLC speichert die Einstellungen nicht richtig?

VLC speichert die Einstellungen nicht richtig?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Windows 10 läuft über ein 5.1 System. Das HDMI Kabel läuft zum AV Receiver. Ich habe als Ausgabegerät Pioneer VSX-325 ( NVIDIA High Definition Audio ). Diese Einstellung speichere ich wie gewohnt. Das dumme ist nur, starte ich den PC und vergesse dabei...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Minesweeper - Fehler - öffnet nicht mehr

Minesweeper - Fehler - öffnet nicht mehr: Hallo, ich spiele ohne MS-Konto, ohne X-BoxSeit etlichen Jahren mit der Solitair-Edition Version 4.10.9220.0.Minesweeper geht nicht mehr ohne Anmeldung. Warum? Die anderen Spiele gehen doch auch.Fehlermeldung:Microsoft Minesweeper ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2021

Edge speichert PDF Notizen nicht mehr richtig

Edge speichert PDF Notizen nicht mehr richtig: Hi, Ich hab seit dem Wechsel aufs Oktober Update ein ziemlich ärgerliches Problem mit Edge. Ich bin Student und arbeite Papierlos. Während der Vorlesung mach ich im Script handschriftliche Notizen. Die Scripte liegen als PDF vor (gespeichert auf OneDrive) uns werden aufm Surface Pro 5 mit...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Minesweeper Abenteuer

Minesweeper Abenteuer: Bei Minesweeper Abenteuer erscheint das "Ausgangsfenster" am Ende nicht (mehr). Beim Verkleinern des Fensters keinen Erfolg ...

Windows 10 Insider 10. August 2017

Minesweeper

Minesweeper: Seit einer Woche kann ich nicht mehr auf MS Minesweeper zugreifen. Ich erhalte die Fehlermeldung "Überprüfen Sie Ihr MS Konto" - Fehlercode 0x803F001. MS Solitär kann ich problemlos ausführen, auch die Anmeldung bei XBox funktioniert, nur eben bei Minesweeper nicht. Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Microsoft Minesweeper Premium Abo

Microsoft Minesweeper Premium Abo: Ich habe am Anfang des Jahres 2017 ein Upgrade auf Premium gemacht. Als Zahlung habe ich eine Kreditkarte benutzt. Im März dieses Jahres bekam ich eine Miteilung "Mein Abo ist abgelaufen und ob ich es erneuern möchte". Dumme Weise habe ich ja getippt. Gleich wurde nochmals €9,98 von meiner Karte...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Keine Ergebnisse für Bitlocker

Keine Ergebnisse für Bitlocker: Ich würde gerne auf meinem neuen Acer Aspire V3-372 und Windows 10 Home die Laufwerksverschlüsselung Bitlocker aktivieren. Der Button unter System -> Info -> Bitlocker-Einstellungen reagiert nicht [IMG] Und wenn ich einfach nach Bitlocker suche, kommt nur "Keine Ergebnisse für Bitlocker"...

Windows 10 Support 24. September 2016

Suche in Outlook liefert keine Ergebnisse

Suche in Outlook liefert keine Ergebnisse: Ich habe schon alles möglich versucht: Indizierung von Outlook rausgenommen und wieder gesetzt. Danach neu indizieren lassen. Bei 336.000 Elementen hat das ca. 16 Stunden gedauert - kein Erfolg. sfc /scannow ausgeführt - keine Fehler gefunden scanpst durchgeführt ohne Ergebnis....

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden