Mini PC fernsteuern

Helfe beim Thema Mini PC fernsteuern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hype Fabulous Dropperport, 6. Juli 2017.

1. Hype Fabulous Dropperport
    Hype Fabulous Dropperport Gast

Mini PC fernsteuern

Hallo

Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per Tablett PC. Mir sind zwei Methoden bekannt den Mini zu bedienen, per Microsoft Remote App oder per Intel® Wireless Display (Miracast). Ich kenne Vor und Nachteile der beiden Verfahren noch nicht und wüsste gerne was sich für mein Vorhaben besser eignet.

F. Gruß,

Hype F. Dropperport

Weiterlesen...

#1 Hype Fabulous Dropperport, 6. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mini PC fernsteuern

Die Seite wird geladen...

Mini PC fernsteuern - Ähnliche Themen - Mini fernsteuern

Forum Datum

Microsoft Edge testet Neues für schlafende Tabs und PDF-Mini-Menü

Microsoft Edge testet Neues für schlafende Tabs und PDF-Mini-Menü: Microsoft Edge testet Neues für schlafende Tabs und PDF-Mini-Menü [IMG]Microsoft hat eine neue Vorschau-Version für den neuen Webbrowser Edge auf Chromium-Basis veröffentlicht. Das Update steht für den Dev-Channel parat und bringt wieder eine Reihe von Neuerungen und Verbesserungen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 1. April 2021

Mini-PC nicht mehr steuerbar

Mini-PC nicht mehr steuerbar: Zwei USB 3.0-Anschlüsse bei meinem ASUS VIVO Mini funktionierten nicht mehr verfügt über 4x USB 2.0 und 2x USB 3.0. Ich habe deshalb im Gerätemanager die USB 3.0 Treiber deaktiviert. Leider funktionieren jetzt aber die 2.0-Anschlüsse auch nicht mehr habe wohl die falschen Treiber erwischt,...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Mini PC mit Stromverbrauch vom Raspberry Pi?

Mini PC mit Stromverbrauch vom Raspberry Pi?: Liebe Leserinnen und Leser! Ich suche momentan einen Mini PC / PC der so viel Strom verbraucht, wie ein Raspberry Pi. Warum? Er soll 24/7 laufen und soll halt sparsam sein. Das wichtige ist nur, dass auf dem Gerät Windows 10 Funktioniert. Also wenn ihr einen PC kennt, der so viel Strom wie ein...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Windows 10: Frühjahrs-Update alias 21H1 ist erneut nur Mini-Update

Windows 10: Frühjahrs-Update alias 21H1 ist erneut nur Mini-Update: Windows 10: Frühjahrs-Update alias 21H1 ist erneut nur Mini-Update [ATTACH]Microsoft hat bereits in den vergangenen ein oder zwei Jahren den Umfang der Windows 10-Updates signifikant zurückgefahren. Zuletzt schien man sich in Redmond auf das Schema "großes Frühjahrs-Update, Wartungs-Update im...

Windows 10 News 25. Januar 2021

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter: Hallo zusammen, ich versuche schon seit geraumer Zeit mein Surface Pro 1796 mit einem externen Monitor zu verbinden. Der externe Monitor wird zwar erkannt aber ich erhalte kein Bild. Ich habe schon alles mögliche versucht wie z.B.: - Änderung der Bildwiederholrate 59/60 Hz - Testen von zwei...

Surface 9. April 2020

Wie kann ich Windows 10 auf Mini Tabletwieder herstellen?

Wie kann ich Windows 10 auf Mini Tabletwieder herstellen?: Mir ist ein Lenovo Tablet MIIX 320-10ICR made in China untergekommen, welches beim Starten das BS einer Firma lädt und danach den Zugriff auf Windows 10 verhindert. Wie kann ich erreichen das zuerst Windows startet?...

Windows 10 Support 28. März 2020

Spiele vom Microsoft Store zum Beispiel Magisches Puzzles, Mini Golf laufen nicht mehr

Spiele vom Microsoft Store zum Beispiel Magisches Puzzles, Mini Golf laufen nicht mehr: Hallo, nach dem letzten Update von Microsoft startete der Rechner nur noch im Temp Modus, nach dem ich das wieder hinbekommen habe das der Rechner wieder norml läuft, waren aus dem Ordner Dokomente alle Daten weg Jetzt wollte ich die o.g. Spiele wieder starten nur leider startet nur kurz die...

Windows 10 Support 24. März 2020

Mini PC fernsteuern

Mini PC fernsteuern: Hallo Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per Tablett PC. Mir sind zwei Methoden bekannt den Mini zu bedienen, per Microsoft Remote App oder per Intel® Wireless Display (Miracast). Ich kenne Vor...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Mini PC fernsteuern [gelöst]