Mini PC fernsteuern

Helfe beim Thema Mini PC fernsteuern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hype Fabulous Dropperport, 7. Juli 2017.

1. Hype Fabulous Dropperport
    Hype Fabulous Dropperport Gast

Mini PC fernsteuern

Hallo

Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per Tablett PC. Mir sind zwei Methoden bekannt den Mini zu bedienen, per Microsoft Remote App oder per Intel® Wireless Display (Miracast). Ich kenne Vor und Nachteile der beiden Verfahren noch nicht und wüsste gerne was sich für mein Vorhaben besser eignet.

F. Gruß,

Hype F. Dropperport

Weiterlesen...

#1 Hype Fabulous Dropperport, 7. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mini PC fernsteuern

Die Seite wird geladen...

Mini PC fernsteuern - Ähnliche Themen - Mini fernsteuern

Forum Datum

Mini Kalender zeigt keine Termine an

Mini Kalender zeigt keine Termine an: Hallo liebe Community, ich habe mehrere Kalender in meinem Outlook Familie, Privat, Arbeit etc. Jetzt gibt es ja den Mini Kalnder oben rechts. Dadrunter sollen eigentlich die anstehenden Termine der nächsten 7 Tage stehen. Leider bekomme ich die Meldung "Innerhalb der nächsten 7 Tage ist...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Kann mir jemand bitte einen Windows 10 Mini PC empfehlen?

Kann mir jemand bitte einen Windows 10 Mini PC empfehlen?: Das System muss nicht drauf sein aber er sollte ein 10 fähig sein und HDMI und 4k haben. Sollte maximal 150 Euro kosten https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-bitte-einen-windows-10-mini-pc-empfehlen

Windows 10 Support 2. November 2019

Noch ein Mini-Update für die Vorschau von Windows 10 Version 1909

Noch ein Mini-Update für die Vorschau von Windows 10 Version 1909: Noch ein Mini-Update für die Vorschau von Windows 10 Version 1909 [ATTACH]In der zurückliegenden Woche hat Microsoft gleich drei Updates für die Vorschauversion für das kommende Windows 10-Feature-Update veröffentlicht. Die jüngste Aktualisierung bringt dabei noch einmal eine Verbesserung für...

Windows 10 News 28. September 2019

PowerToys: Microsoft veröffentlicht die ersten praktischen Mini-Tools

PowerToys: Microsoft veröffentlicht die ersten praktischen Mini-Tools: PowerToys: Microsoft veröffentlicht die ersten praktischen Mini-Tools [ATTACH]Microsoft hat im vergangenen Mai die Rückkehr der Tool-Sammlung PowerToys angekündigt, diese gehen auf die Ära Windows 95 zurück. Die kleinen System-Helferlein sollen aber auch Windows 10-Nutzern das Leben erleichtern...

Windows 10 News 6. September 2019

Mini PC friert ständig ein, trotz niedriger CPU

Mini PC friert ständig ein, trotz niedriger CPU: Seit 1,5 Monaten kämpfe ich an diesen Problem und zwar hängt sich der PC einmal (selten 2x) am Tag auf und es passiert nichts mehr. Windows Updates sind aktuell, Treiber sind alle aktuell, Enrrgieeinstellung sind so eingestellt, dass die Festplatte sich nicht ausschaltet. Es handelt sich...

Windows 10 Support 20. August 2019

Windows 10 20H1 Build 18898 für Insider: Mini-Tweak im Task-Manager

Windows 10 20H1 Build 18898 für Insider: Mini-Tweak im Task-Manager: Windows 10 20H1 Build 18898 für Insider: Mini-Tweak im Task-Manager [ATTACH]Microsoft hat mal wieder eine neue Preview Build von Windows 10 "20H1" für Insider-Tester aus dem "Fast Ring" zur Verfügung gestellt. Sie bringt eine kleine aber durchaus feine Neuerung im Task-Manager mit, den...

Windows 10 News 15. Mai 2019

Mini Displayport am Surface 3 funkioniert nicht

Mini Displayport am Surface 3 funkioniert nicht: Ich versuche einen Surface 3 über ein Display-port Kabel sowie die Dockingstation an einen externen Monitor anzuschließen. Am externen Monitor wird kein Bild angezeigt. Wie kann ich den Dispplay port testen ? Falls die DisplayPort Buchse defect ist, wie und zu welchem Preis kann ich diesen...

Surface 23. April 2019

Mini PC fernsteuern

Mini PC fernsteuern: Hallo Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per Tablett PC. Mir sind zwei Methoden bekannt den Mini zu bedienen, per Microsoft Remote App oder per Intel® Wireless Display (Miracast). Ich kenne Vor...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Mini PC fernsteuern [gelöst]