Mini PC von TrekStor mit einem bis zu 1920 MHz leistungsstarken 4-Kern Prozessor, einer...

Helfe beim Thema Mini PC von TrekStor mit einem bis zu 1920 MHz leistungsstarken 4-Kern Prozessor, einer... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gemeinde. Ich bin eigentlich, was meine Arbeit betrifft, auf Mac-Wegen unterwegs. Jetzt habe ich mir aber privat meine uralten Aldi PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bruno O.Gürtler, 25. November 2017.

  1. Bruno O.Gürtler
    Bruno O.Gürtler Gast

    Mini PC von TrekStor mit einem bis zu 1920 MHz leistungsstarken 4-Kern Prozessor, einer...


    Hallo liebe Gemeinde.


    Ich bin eigentlich, was meine Arbeit betrifft, auf Mac-Wegen unterwegs. Jetzt habe ich mir aber privat meine uralten Aldi PC aufgeben müssen (langsammit XP etc.) und habe ich für 50 € einen neuen Mini PC von TrekStor bekommen, von dem ich eigentlich wegen der Größe, seiner Schnelligkeit und der absolut ruhigen Arbeitsweise begeistert bin. Man hört nichts, absolut nichts.


    Ich habe aber nun ein kleines Problem damit. Wegen der nur minimalen SSD Platte mit 32 GB kann ich keine Windows Updatetes fahren. Ich bekomme immer die Meldung, zu wenig Speicher verfügbar bitte Platte bereinigen. Nun habe ich doch außer Windows nicht auf der Rechner-SSD-Platte. Alles wird über eine USB-Platte mit 1TB Größe ausgelagert.


    Was kann ich tun, um auf C nur noch die Windows Betriebssoftware zu haben und alles Andere auf D:


    Wer kann mit da helfen?


    Danke im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Bruno O.Gürtler, 25. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mini PC von TrekStor mit einem bis zu 1920 MHz leistungsstarken 4-Kern Prozessor, einer...

Die Seite wird geladen...

Mini PC von TrekStor mit einem bis zu 1920 MHz leistungsstarken 4-Kern Prozessor, einer... - Ähnliche Themen - Mini TrekStor 1920

Forum Datum

Was ist aus meinem leistungsstarkem PC geworden?

Was ist aus meinem leistungsstarkem PC geworden?: Ich habe nach einem erfolgreichem Praktikum im Informatik Bereich einen leistungsstarken, übrigen PC geschenkt bekommen. Original war Windows 7 drauf aber die Kollegen ladeten Windows 11 drauf. Dies hat mir nicht gefallen, weshalb ich Windows 10 drauf installieren wollte. Also bin ich auf die...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Trotz Amd Ryzen 5 3500X 6-Core Prozessor nur 4 Kerne?

Trotz Amd Ryzen 5 3500X 6-Core Prozessor nur 4 Kerne?: Hallo, habe einen Ryzen 5 3500X mit eigentlich 6 Kernen hab im Task-Manager und in CPUID CPU-Z MSI aber nur 4 Kerne (und ja ich habe ein MSI Mainboard) in Windows also in msconfig habe ich auch schon 6 Kerne eingestellt kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

CPU läut nur auf 2 Kerne hat jedoch 4 Kerne

CPU läut nur auf 2 Kerne hat jedoch 4 Kerne: Guten Tag, Ich komme die Meldung durch Advanced Perp. toll die ansage das suytem 4 kerne jedoch nur 2 Kerne läuft. Wie diesen Fehler beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2020

Anwendung im Hintergrund: Processor Affinty: 4 Kerne auf 1 Kern reduzieren

Anwendung im Hintergrund: Processor Affinty: 4 Kerne auf 1 Kern reduzieren: Hallo, ich suche eine automatische Performance Bremse. Mein Computer hat gängige vier Kerne und ich besitze einige Anwendungen, die die gerne auch gerne Ausnutzen. Wenn ich aber kurz mal in den Browser Wechsel und dort etwas mehr Leistung brauche, schalte ich von der Lastingen...

Windows 10 Sicherheit 3. Februar 2019

Mini PC fernsteuern

Mini PC fernsteuern: Hallo Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per Tablett PC. Mir sind zwei Methoden bekannt den Mini zu bedienen, per Microsoft Remote App oder per Intel® Wireless Display (Miracast). Ich kenne Vor...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Mini PC fernsteuern

Mini PC fernsteuern: Hallo Ich möchte einen Mini PC als Audio Player (Spotify & Qobuz) und Internetbrowser benutzen und suche nach der Lösung für die Steuerung per Tablett PC. Mir sind zwei Methoden bekannt den Mini zu bedienen, per Microsoft Remote App oder per Intel® Wireless Display (Miracast). Ich kenne Vor...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Ein Spiel mit nur 5/16 Prozessor Kernen ausführen

Ein Spiel mit nur 5/16 Prozessor Kernen ausführen: Guten Abend, Ich Besitzte einen Computer mit einer CPU von 16 Kernen. Nur habe ich das Problem das bei manchen Spielen, ich bevor der Launcher das Spiel fertig geladen hat ich über den Task Manager die Prozessor Affinität auf nur 5/16 Kernen um ändern muss. Da es ansonsten zu einen Absturz...

Windows 10 Support 3. April 2017

prozessor kerne msconfig von a auf 4 ändern

prozessor kerne msconfig von a auf 4 ändern: Hallo, ich habe Windows 10. Die Prozessor Kern Einstellung bei mir steht auf 1. Wäre es sinnvoll mit msconfig, die auf 4 zu stellen? Was würde es bringen? Besten Dank im Voraus Moin Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Mini PC von TrekStor mit einem bis zu 1920 MHz leistungsstarken 4-Kern Prozessor, einer... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden