Miniaturansicht von Bildern

Helfe beim Thema Miniaturansicht von Bildern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; bei vielen meiner Bildern ist keine Miniaturansicht mehr zu sehen. Auch helfen alle Tips aus dem Internet nicht. Es ist sehr mühevoll, Bilder zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kaefer1150, 25. August 2020.

  1. Kaefer1150
    Kaefer1150 Mitglied
    Registriert seit:
    21. November 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4

    Miniaturansicht von Bildern


    bei vielen meiner Bildern ist keine Miniaturansicht mehr zu sehen. Auch helfen alle Tips aus dem Internet
    nicht. Es ist sehr mühevoll, Bilder zu suchen, die keinen Namen nach dem speichern erhalten haben.

    Kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, der dieses Problem hat.

    Danke vorab

    Günther
     
    #1 Kaefer1150, 25. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo Günther,

    lade dir IrfanView runter und benutze die Thumbnail-Funktion.

    IrfanView - Official Homepage - One of the Most Popular Viewers Worldwide

    Beachte, die Thumbnail-Funktion ist nicht Standard in der Symbolleiste, das kannst du aber über die Optionen einstellen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Kaefer1150, bitte zusätzlich auch noch prüfen:

    1. öffne durch Tastenkombination Windows-Logo und e den Windows-Explorer
    2. öffne nun wie folgt "Ordner- und Suchoptionen ändern" → Miniaturansicht von Bildern
    3. wenn "Ordner- und Suchoptionen ändern" geöffnet ist, klickst Du oben auf den Reiter Ansicht prüfe ob ein Haken bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" gesetzt ist, wenn ja entferne diesen und klicke dann zuerst auf den Button "Übernehmen" und dann erst auf den "OK-Button" → Miniaturansicht von Bildern
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Kaefer1150
    Kaefer1150 Mitglied
    Registriert seit:
    21. November 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Hallo hal9000,

    genau das habe ich gemeint: das geht nicht.
    Trotzdem danke
     
    #4 Kaefer1150, 25. August 2020
  6. Kaefer1150
    Kaefer1150 Mitglied
    Registriert seit:
    21. November 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Nepomuks Tipp geht gut. Danke
     
    #5 Kaefer1150, 25. August 2020
    1 Person gefällt das.
Thema:

Miniaturansicht von Bildern

Die Seite wird geladen...

Miniaturansicht von Bildern - Ähnliche Themen - Miniaturansicht Bildern

Forum Datum

Wie kann ich die Miniaturansicht wieder aktivieren?

Wie kann ich die Miniaturansicht wieder aktivieren?: Habe Windows 10 und schon einiges probiert, auch das mit Immer "Symbole statt Miniaturansicht" aber der Haken war schon vorher nicht gesetzt, also daran lag es nicht und auch werden sie mit Windows-Fotoanzeige geöffnet Betrifft alle Bilder, egal welches Dateiformat es hat, Bild ist nur in...

Windows 10 Support 27. November 2023

ONE DRIVE - sind meine Dateien vom lokalen Rechner weg? Keine Miniaturansicht für Bilder mehr?

ONE DRIVE - sind meine Dateien vom lokalen Rechner weg? Keine Miniaturansicht für Bilder mehr?: Servus,ich hab vorgestern OneDrive auf meinem Rechner Win10 installiert, um dort quasi ein Backup meiner Eigenen Dateien =Bilder, Dokumente, etc. zu haben. Dachte, das wäre klug, doch nun hab ich den Salat:1 Vor dieser Installation hatte ich stets Miniaturansichten meiner Photos im Explorer,...

Windows 10 Support 2. November 2023

Vorschaubilder werden in OneDrive nicht angezeigt

Vorschaubilder werden in OneDrive nicht angezeigt: Hallo, warum werden nur Symbole und nicht die Vorschaubilder in OneDrive angezeigt. Bei den angeschlossenen externen Festplatten funktioniert alles, dort habe ich die Vorschaubilder. Habe kein Häkchen bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen " Ich habe Windows 11 Kann mir wer helfen?

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2023

Windows 10 Explorer keine Miniaturansicht von png Dateien

Windows 10 Explorer keine Miniaturansicht von png Dateien: Hallo, ich denke, dass diese Frage möglicherweise schon vielfach gestellt und in der einen oder anderen Weise beantwortet ist. Ich arbeite viel mit Bildern im png-Format. Mein Problem ist nun, dass die Miniaturansicht für png-Dateien des Windows Explorers nicht funktioniert. JPGs werden übrigens...

Windows 10 Support 12. Februar 2023

wmf Miniaturansicht unter Win10

wmf Miniaturansicht unter Win10: wmf Miniaturansicht geht nicht unter Win10 ich muß auf meinen XP ausweichen um die Minibilder zu sehen. wie kann man das Problem lösen [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2022

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt: Seit kurzem habe ich das Problem, dass Miniaturansichten nur noch teilweise angezeigt werden.Bilder werden nicht von allen Kameratypen angezeigt. Wird ein Handybild bearbeitet, dann wird es ebenfalls nicht mehr angezeigt. Auch die Bildvorschau im Vorschaufenster funktioniert nicht. Ich habe...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Explorer. Abstand zwischen Miniaturansichten der Bilder ändern.

Explorer. Abstand zwischen Miniaturansichten der Bilder ändern.: Hallo, wiei kann ich den Abstand zwischen den Miniaturansichten der Bilder ändern? Die 2cm sind arg viel, und sorgen nicht gerade für Übersicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Keine Miniaturansichten nach Deinstallation von OneDrive. Bilder können nicht kopiert werden.

Keine Miniaturansichten nach Deinstallation von OneDrive. Bilder können nicht kopiert werden.: Hallo, Ich habe OneDrive installiert, und wollte Bilder synchronisieren. Kurze zeit später habe ich das anders überlegt, und habe die Synchronisierung beendet. Nun ist es nicht nur so, dass OneDrive meine Ordnerstruktur zerschossen hat, jetzt werden auch keine Miniaturansichten mehr angezeigt....

Windows 10 Support 26. November 2019

Miniaturansicht von Bildern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotos in miniaturansicht anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden