Miniaturansicht von Fotos wird falsch angezeigt.

Helfe beim Thema Miniaturansicht von Fotos wird falsch angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Habe mir wegen der Bildbearbeitung ein neuen Laptop zugelegt. Anfangs wurden mir die Bilder in der Vorschau immer richtig angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClaudeMolitor, 11. Juli 2020.

  1. ClaudeMolitor
    ClaudeMolitor Gast

    Miniaturansicht von Fotos wird falsch angezeigt.


    Hallo zusammen.

    Habe mir wegen der Bildbearbeitung ein neuen Laptop zugelegt.

    Anfangs wurden mir die Bilder in der Vorschau immer richtig angezeigt.

    Jetzt sehe ich nur noch das Standard-Foto-Icon sag ich mal.

    Bis jetzt hab ich nicht herausgefunden voran es liegt.

    Der häufigste Antwort habe ich schon probiert Siehe Foto. Funktioniert nicht.

    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass etwas mit OneDrive zu tun hat. Das Fing an als meine OneDrive die sich von selbst synchronisiert voll war obwohl ich die nicht mal selber nutze.

    Weil ich die eh nicht brauche hab ich die deinstalliert.

    Irgendwelche Tipps?


    Liebe Grüße

    Claude

    Miniaturansicht von Fotos wird falsch angezeigt. Miniaturansicht von Fotos wird falsch angezeigt.

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudeMolitor, 11. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Divine
    Divine Windows User
    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    10

    Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir trat es nach dem Update von version 2004 auf. Alle Hinweise hier gehen ins leere. Ich hab die Hoffnung aufgegeben.
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Miniaturansicht von Fotos wird falsch angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Miniaturansicht von Fotos wird falsch angezeigt. - Ähnliche Themen - Miniaturansicht Fotos falsch

Forum Datum

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt: Seit kurzem habe ich das Problem, dass Miniaturansichten nur noch teilweise angezeigt werden.Bilder werden nicht von allen Kameratypen angezeigt. Wird ein Handybild bearbeitet, dann wird es ebenfalls nicht mehr angezeigt. Auch die Bildvorschau im Vorschaufenster funktioniert nicht. Ich habe...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Windows zeigt mir bei Fotos teilweise keine Vorschau / Miniaturansicht , sondern nur das...

Windows zeigt mir bei Fotos teilweise keine Vorschau / Miniaturansicht , sondern nur das...: Guten Tag! Ich habe einen relativ neuen Laptop und noch nicht viel damit gearbeitet. Wenn ich in einen Foto-Ordner gehe, werden mir zuerst die Fotos in Miniaturansicht gezeigt. nach einer Sekunde Aktualisieren die Symbole sich und es wird nur noch das Foto-Icon angezeigt. (bei den meisten...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Alle Fotos werden auf dem PC nicht angezeigt?

Alle Fotos werden auf dem PC nicht angezeigt?: Ich wollte heute meine Bilder von meinem iPhone XR in meinem PC importieren und habe gesehen dass ca. 200 bis 250 nicht angezeigt werden. Dort steht auch warum wie auf dem Bild zu sehen ist. Nur leider weiß ich die Lösung nicht und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. September 2020

Fotos auf pc werden nicht angezeigt?

Fotos auf pc werden nicht angezeigt?: Ich habe alle Bilder und videos von meinem iPhone auf mein PC importiert (Windows 10) . Allerdings kann ich viele Bilder/Videos Nicht öffnen bzw. Abspielen, dort steht „die Datei kann nicht geöffnet werden“. Wie kann ich das Problem lösen und die Bilder und Videos sehen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. August 2020

PC Windows 10 Fotos als Miniaturansicht anzeigen?

PC Windows 10 Fotos als Miniaturansicht anzeigen?: Hallo Computer Fans, ich möchte auf meinem Lenovo Notebook (Win 10 Version 1909) gern die vielen Fotos als Miniaturansicht anzeigen lassen. Im Internet wimmelt es nur so von Ratschlägen. Ich habe sie Alle befolgt. Es hat nichts genützt. Es wird immer nur das Fotosymbol angezeigt. Hat von Euch...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Manchmal wird keine Miniaturansicht angezeigt.

Manchmal wird keine Miniaturansicht angezeigt.: Ich habe auf 2 Rechnern Windows 10 in der aktuellsten Version installiert, auf beiden Rechnern passiert folgendes: Bei jpg-Dateien, die auf dem Rechner gespeichert sind, werden im Windows-Explorer die Miniaturansichten angezeigt. Wenn ich mein Smartphone (android 9) anschliesse und über den...

Windows 10 Support 29. August 2019

Falscher Standort wird angezeigt

Falscher Standort wird angezeigt: Ich besitze zwei Rechner. Beide laufen über ein WLAN. Der eine zeigt meine richtige Position (z.B. bei der Tank App richtig tanken) an. Der andere Rechner zeigt meine Position irgendwo in der Mitte von Deutschland an.Wie kann ich meine Position einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2016

Sortierung von Fotos falsch / falsches Datum in "Fotos -> Alle"

Sortierung von Fotos falsch / falsches Datum in "Fotos -> Alle": Hallo, bei meinem Lumia 830 werden seit kurzem neu aufgenommene Fotos in der Ãœbersicht "Alle" nicht mit dem korrekten Datum einsortiert. Fotos die ich gestern aufgenommen habe werden bei "Alle" unter "02.11." einsortiert. Im Telefon ist das korrekte Datum eingestellt, und die automatische...

Windows 10 Mobile 8. November 2015

Miniaturansicht von Fotos wird falsch angezeigt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden