Miniaturansicht von Fotos wird falsch angezeigt.

Helfe beim Thema Miniaturansicht von Fotos wird falsch angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Habe mir wegen der Bildbearbeitung ein neuen Laptop zugelegt. Anfangs wurden mir die Bilder in der Vorschau immer richtig angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClaudeMolitor, 11. Juli 2020.

1. ClaudeMolitor
    ClaudeMolitor Gast

Hallo zusammen.

Habe mir wegen der Bildbearbeitung ein neuen Laptop zugelegt.

Anfangs wurden mir die Bilder in der Vorschau immer richtig angezeigt.

Jetzt sehe ich nur noch das Standard-Foto-Icon sag ich mal.

Bis jetzt hab ich nicht herausgefunden voran es liegt.

Der häufigste Antwort habe ich schon probiert Siehe Foto. Funktioniert nicht.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass etwas mit OneDrive zu tun hat. Das Fing an als meine OneDrive die sich von selbst synchronisiert voll war obwohl ich die nicht mal selber nutze.

Weil ich die eh nicht brauche hab ich die deinstalliert.

Irgendwelche Tipps?

Liebe Grüße

Claude

Miniaturansicht von Fotos wird falsch angezeigt. Miniaturansicht von Fotos wird falsch angezeigt.

Weiterlesen...

#1 ClaudeMolitor, 11. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Miniaturansicht von Fotos wird falsch angezeigt. - Ähnliche Themen - Miniaturansicht Fotos falsch

Forum Datum

PC Windows 10 Fotos als Miniaturansicht anzeigen?

PC Windows 10 Fotos als Miniaturansicht anzeigen?: Hallo Computer Fans, ich möchte auf meinem Lenovo Notebook (Win 10 Version 1909) gern die vielen Fotos als Miniaturansicht anzeigen lassen. Im Internet wimmelt es nur so von Ratschlägen. Ich habe sie Alle befolgt. Es hat nichts genützt. Es wird immer nur das Fotosymbol angezeigt. Hat von Euch...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Akkustand wird falsch angezeigt

Akkustand wird falsch angezeigt: Sehr geehrte Community, Ich habe einen Acer Aspire E5-575G-5580 Mitte 2017 gekauft. Am letzten Wochenende ist das Lade meines Laptops gerissen, also habe ich ein neues Netzteil bestellt auch Original von Acer, nicht dasselbe aber mit gleichen Spezifikationen. Mein Akku war praktisch vom...

Windows 10 Support 2. April 2020

Manchmal wird keine Miniaturansicht angezeigt.

Manchmal wird keine Miniaturansicht angezeigt.: Ich habe auf 2 Rechnern Windows 10 in der aktuellsten Version installiert, auf beiden Rechnern passiert folgendes: Bei jpg-Dateien, die auf dem Rechner gespeichert sind, werden im Windows-Explorer die Miniaturansichten angezeigt. Wenn ich mein Smartphone (android 9) anschliesse und über den...

Windows 10 Support 29. August 2019

Uhrzeit wird falsch angezeigt

Uhrzeit wird falsch angezeigt: Ich habe das Problem, dass die Uhrzeit an meinem PC beständig falsch angezeigt wird. Sie geht immer 1 Stunde nach, obwohl ich in den Einstellungen das automatische Setzen der Uhrzeit und das automatische Bestimmen der Zeitzone eingestellt habe. Anscheinend aber wird die (korrekte) Uhrzeit nur...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Falscher Anrufername/falsches Anruferfoto wird angezeigt

Falscher Anrufername/falsches Anruferfoto wird angezeigt: Lumia 730 Dual SIM Seit einigen Tagen werden bei einigen Anrufern falsche Namen und/oder falsche Fotos angezeigt. Die angezeigte Rufnummer ist aber die des tatsaechlichen Anrufers. Ruft mich beispielsweise meine Frau an, wird der Name eines unserer Soehne angezeigt und es erscheint ein Foto...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Hardware wird Falsch angezeigt

Hardware wird Falsch angezeigt: Hallo Liebe Helfer, ich möchte gerne Forza Horizon 3 downloaden, kann das jedoch nicht, da mein Computer angeblich nur 4 gb Ram und keine Grafikkarte hätte. Außerdem wäre meine Windowsversion zu alt. Ist alles nicht so, mein Computer erfüllt locker die Voraussetzungen. Wie kann ich diesen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Falscher Standort wird angezeigt

Falscher Standort wird angezeigt: Ich besitze zwei Rechner. Beide laufen über ein WLAN. Der eine zeigt meine richtige Position (z.B. bei der Tank App richtig tanken) an. Der andere Rechner zeigt meine Position irgendwo in der Mitte von Deutschland an.Wie kann ich meine Position einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2016

Sortierung von Fotos falsch / falsches Datum in "Fotos -> Alle"

Sortierung von Fotos falsch / falsches Datum in "Fotos -> Alle": Hallo, bei meinem Lumia 830 werden seit kurzem neu aufgenommene Fotos in der Übersicht "Alle" nicht mit dem korrekten Datum einsortiert. Fotos die ich gestern aufgenommen habe werden bei "Alle" unter "02.11." einsortiert. Im Telefon ist das korrekte Datum eingestellt, und die automatische...

Windows 10 Mobile 8. November 2015

Miniaturansicht von Fotos wird falsch angezeigt. [gelöst]