Miniaturansichten funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Miniaturansichten funktionieren nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor einigen Tagen habe ich mein OneDrive zurückgesetzt auf ein Datum vor einigen Wochen. Leider zeigt es mir seitdem keine Miniaturansichten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johannes__17, 25. April 2020.

1. Johannes__17
    Johannes__17 Gast

Hallo,

vor einigen Tagen habe ich mein OneDrive zurückgesetzt auf ein Datum vor einigen Wochen.

Leider zeigt es mir seitdem keine Miniaturansichten mehr an.

Online auf Onedrive.com zeigt es die Miniaturansichten an.

Ich weiß nicht, ob es etwas mit dem Zurücksetzen der Cloud zu tun hat, aber seitdem tritt das Problem auf.

Kann mir jemand helfen?

Danke.

Weiterlesen...

#1 Johannes__17, 25. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Miniaturansichten funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Miniaturansichten funktionieren

Forum Datum

Miniaturansicht im Windows 10 Explorer?

Miniaturansicht im Windows 10 Explorer?: Hallo, sehr gerne würde ich im Winwows Explorer meine Dateien statt des PDF/Word Symbols in einer Miniaturansicht sehen. Bei Bildern und Open Document Dokumenten funktioniert das auch und wird mir auch so angezeigt, bei Word und PDF Dateien aber nicht. In Word habe ich eingestellt, dass die...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

fehlende Option "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" - keine Miniaturansicht im...

fehlende Option "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" - keine Miniaturansicht im...: Hallo, nachdem ich mich nun durch sämtliche Hilfeforen geklickt habe, bin ich immer noch ratlos. Grundproblem: Es werden keine Miniaturansichten von Bildern im Windows-Explorer angezeigt. Helfen soll das Kästchen mit der Ordneroption " immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" zu...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

wieso zeigt WIndows10 keine Miniaturansicht von USBSmartphones an?

wieso zeigt WIndows10 keine Miniaturansicht von USBSmartphones an?: keine Bilder zu sehen im Explorer! https://www.gutefrage.net/frage/wieso-zeigt-windows10-keine-miniaturansicht-von-usbsmartphones-an

Windows 10 Support 23. April 2020

Darstellung der Miniaturansichten unter WIN10

Darstellung der Miniaturansichten unter WIN10: wie kann man unter Win10 die kleinen Bilder besser darstellen. Unter XP konnte ich die Bilder noch erkennen, unter Win10 mit der halb geöffneten Buchform nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2020

Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole...

Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole...: Im Windows Explorer Windows 10 wird die Miniaturansicht nicht angezeigt, obwohl ich die Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" im Dialogfenster "Ordneroptionen" Register "Ansicht" deaktiviert habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2020

Miniaturansichten für Videos für W10 verschwunden

Miniaturansichten für Videos für W10 verschwunden: Miniaturansichten für Videos werden in W10 plötzlich nicht mehr angezeigt. Alle üblichen Versuche sie zu aktivieren verliefen im Sand. Bei Bildern gibt es kein Problem. Alle Windowsupdates sind vorhanden. Windows 1909

Windows 10 Allgemeines 11. März 2020

Miniaturansichten in der Taskleiste

Miniaturansichten in der Taskleiste: Hallo Community, ich habe ein Problem mit den Miniaturansichten in der Taskleiste. Wenn ich in einem Programm zwei Fenster geöffnet habe, erscheinen die beiden Miniaturansichten bei Mouseover schön nebeneinander. [ATTACH] Bisher war es so, dass bereits bei einem Mouseover das...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Miniaturansichten Explorer

Miniaturansichten Explorer: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Miniaturansichten wie so viele.. aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Manche Fotos werden mir als Miniatur ganz normal angezeigt, manche nicht. Wenn ich den Ordner öffne seh ich ca. eine halbe Sekunde die Fotos...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Miniaturansichten funktionieren nicht mehr [gelöst]