MiniPC W1: Der kleine, schicke Windows 10-Bolide von Trekstore

Helfe beim Thema MiniPC W1: Der kleine, schicke Windows 10-Bolide von Trekstore in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; MiniPC W1: Der kleine, schicke Windows 10-Bolide von Trekstore [IMG]Video: Gerade einmal 10 mal 10 Zentimeter ist er groß: Ein kompletter Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 4. September 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    MiniPC W1: Der kleine, schicke Windows 10-Bolide von Trekstore


    MiniPC W1: Der kleine, schicke Windows 10-Bolide von Trekstore

    MiniPC W1: Der kleine, schicke Windows 10-Bolide von Trekstore
    Video: Gerade einmal 10 mal 10 Zentimeter ist er groß: Ein kompletter Windows 10-PC, den man sich beispielsweise problemlos ins Wohnzimmer stellen kann. Der Hersteller Trekstor sieht in seinem MiniPC W1 wahlweise aber auch einen Büro-Rechner, den man mitnehmen kann - allerdings wäre hier ein Notebook wohl besser geeignet. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

MiniPC W1: Der kleine, schicke Windows 10-Bolide von Trekstore

Die Seite wird geladen...

MiniPC W1: Der kleine, schicke Windows 10-Bolide von Trekstore - Ähnliche Themen - MiniPC kleine schicke

Forum Datum

Trekstor Surftab dou w1 geräte werden nicht erkannt

Trekstor Surftab dou w1 geräte werden nicht erkannt: Hallo ich habe auf mein surftab win10 neuinstalliert habe dafür die festplatte formatieren müssen . jetzt geht die kamera , der wlan adapter , touchscreen und der sound nicht mehr . habe hier auch schon posts mit nem link zu einer trekstor seite aber Page not found . kann mir da jemand weiter...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

TrekStor Surftab Duo W1 Black Screen

TrekStor Surftab Duo W1 Black Screen: Hallo, Mein Surftab duo W1 zeigt nun schon ~3 Monate nur Schwarzen Bildschirm an. Ich kann leider kein HDMI Kabel Kaufen und damit ausprobieren. Alles, was ich im Internet gelesen habe hilft gar nichts. Also meine Frage: Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

TrekStor SurfTab duo W1 - 10.1 WIFI Ladeproblem

TrekStor SurfTab duo W1 - 10.1 WIFI Ladeproblem: Hallöchen, das Problem ist, das mein TrekStor SurfTab duo W1 - 10.1 WIFI nicht mehr lädt. Ab 20/21% geht das Gerät Einfach in "Netzbetrieb" und lädt diesen Akku nicht mehr. Netzteil Original und Angeschlossen. Oben Links Blinkt es auch am Bildschirmrahmen. Bitte um Klärung, da ich weder was dazu...

Windows 10 Support 12. November 2019

TrekStor SurfTab duo W1 - 10.1 WIFI Ladeproblem

TrekStor SurfTab duo W1 - 10.1 WIFI Ladeproblem: Hallöchen, das Problem ist, das mein TrekStor SurfTab duo W1 - 10.1 WIFI nicht mehr lädt. Ab 20/21% geht das Gerät Einfach in "Netzbetrieb" und lädt diesen Akku nicht mehr. Netzteil Original und Angeschlossen. Oben Links Blinkt es auch am Bildschirmrahmen. Bitte um Klärung, da ich weder was dazu...

Windows 10 Mobile 11. November 2019

Trekstor Surfbook W1 Neuinstallation

Trekstor Surfbook W1 Neuinstallation: Hallo, ich besitze ein Trekstor Surfbook W1. Dieses habe ich versucht zurückzusetzen. Hierbei kam es wohl zu einem Fehler und ich komme nun immer zum BitLocker-Entsperrungsbildschirm. Da ich diesen Laptop gerne zurücksetzen würde um Ihn weiterhin zu nutzen habe ich nun zuerst versucht die...

Windows 10 Support 13. September 2018

Trekstor SurfTab Duo W1 W-LAN-Treiber

Trekstor SurfTab Duo W1 W-LAN-Treiber: Hallo! Letzte Woche hat mein SurfTab ein Windows 10 Update gemacht. Seitdem komme ich nicht mehr ins Internet. Fehlerdiagnose: kein Treiber vorhanden. Woher bekomme ich den jetzt? Hat noch jemand dieses Problem? Danke für Eure Hilfe! Liebe Grüße, Steffie Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2016

TrekStor Tablet duo W1

TrekStor Tablet duo W1: Benötige etwas Hilfe!!!! Der Laptop ist nicht mehr zu starten. Komme nicht ml mehr in den BIOS. Ist die Online-Version. Habe daher keine CD, keinen USB-Stick. Stellt nur bis zu 43% wieder her und dann Schluss. Das ist das was er mir Anzeigt. Kann einer mir bitte behilflich sein.[IMG]...

Windows 10 Support 9. März 2016

TrekStor Tablet duo W1

TrekStor Tablet duo W1: Benötige etwas Hilfe!!!! Der Laptop ist nicht mehr zu starten. Komme nicht ml mehr in den BIOS. Ist die Online-Version. Habe daher keine CD, keinen USB-Stick. Stellt nur bis zu 43% wieder her und dann Schluss. Das ist das was er mir Anzeigt. Kann einer mir bitte behilflich sein.[IMG]...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

MiniPC W1: Der kleine, schicke Windows 10-Bolide von Trekstore [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. trekstor minipc w1 bios

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden