Mir fehlen die Schriftarten Gelasio und apple symbols regular?

Helfe beim Thema Mir fehlen die Schriftarten Gelasio und apple symbols regular? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,mir fehlen die Schriftarten Gelasio und apple symbols regular auf meinem Surface unter Win10?Wie komme ich am einfachsten dazu?LGJürgen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenMieth, 28. Juni 2021.

  1. JürgenMieth
    JürgenMieth Gast

    Mir fehlen die Schriftarten Gelasio und apple symbols regular?


    Hallo Zusammen,mir fehlen die Schriftarten Gelasio und apple symbols regular auf meinem Surface unter Win10?Wie komme ich am einfachsten dazu?LGJürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenMieth, 28. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mir fehlen die Schriftarten Gelasio und apple symbols regular?

Die Seite wird geladen...

Mir fehlen die Schriftarten Gelasio und apple symbols regular? - Ähnliche Themen - fehlen Schriftarten Gelasio

Forum Datum

Schriftart auf einmal anders?

Schriftart auf einmal anders?: Hey also ich habe heute meinen pc gestarted und beperkt das meine schrift art anders geworden ist ich bin am verzwifeln das rückganging zu machen da das so hässlich aussieht und ich kopfschmerzen bekomme die system schrift art ist irgendwie normal manche programme auch aber vorallem discord und...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Reguläre Windows 10 crashes

Reguläre Windows 10 crashes: Hallooo,in letzter Zeit crashed mein PC randomly. Dies passiert durch freezes oder blackscreens.Habe keinen Plan ob meine CPU hinüber ist... jmd von euch eine Idee was zu soetwas führen könnte? Hab schon meine GPU komplett neu installiert samt allen GPU drivern und es passiert immer...

Windows 10 Support 21. Januar 2022

Symbole fehlen

Symbole fehlen: Ich habe ein älteres Microsoft Handy. Ich hatte mir dieses mal zugelegt, weil es ein grosses Display und größeres Tastatur Layout hatte. Ich wollte es in den letzten 2 Jahren schon einmal richtig einstellen, bin aber noch nie richtig dazu gekommen. Jetzt hätte ich die Zeit dazu, doch meine...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2021

Welche Schriftart ist das?

Welche Schriftart ist das?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-schriftart-ist-das-60

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Desktop Schriftart ändert sich von selbst und andere Anzeige Fehler

Desktop Schriftart ändert sich von selbst und andere Anzeige Fehler: Hallo, Auf meinem Desktop ändern sich von selbst die Schriftart und einige Icons zu sehr merkwürdigen Symbolen, so werden zum Beispiel einfach viele Icons zusammen in einem Icon angezeigt. Außerdem werden in der Taskleiste geöffnete Programme nicht mehr richtig angezeigt. Zum Beispiel werden...

Windows 10 Support 24. November 2020

Welche Schriftart ist das?

Welche Schriftart ist das?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-schriftart-ist-das-47

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Symbole in der Systemsteuerung fehlen

Symbole in der Systemsteuerung fehlen: Symbol in der Systemsteuerung "Anzeigeeigenschaften" fehlt , ich kann an meinem Monitor keine Änderungen vornehmen, Ich kann kein Desktop-hintergrund verändern indem ich mir ein hintergrund aussuche Ich kann keinen Bildschirmschoner einstellen Kurz :: Ich kann keine Einstellungen vornehmen...

Windows 10 Support 24. August 2017

Schriftarten fehlen nach Neustart

Schriftarten fehlen nach Neustart: Ich habe bereits sämtliche Einträge hier durchgelesen, leider brachte keine Lösung zum erhofften Erfolg. Beschreibung: Nach einem Neustart sind viele Schriftarten nicht mehr in dem Schriftarten Ordner gelistet. Es wurden über 3000 Schriftarten über den Bitstream-Font-Manager mit dem System...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Mir fehlen die Schriftarten Gelasio und apple symbols regular? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden