Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

Helfe beim Thema Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Wahrscheinlich habe ich ein Windows-Installationsproblem (Beschädigung ?).- [verschoben] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nils_Sara1, 14. November 2019.

  1. Nils_Sara1
    Nils_Sara1 Gast

    Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs


    Guten Tag,


    Wahrscheinlich habe ich ein Windows-Installationsproblem (Beschädigung ?).-


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Sicher das es fehlt und nicht nur ausgeblendet ist? Schonmal den Pfad einfach mal in die Adressleiste des Explorers eingegeben?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Nils_Sara1, öffne den Explorer und stelle so ein → Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs
    denn den Pfad, den Du nicht findest, handelt es sich um eine versteckte Datei
     
Thema:

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

Die Seite wird geladen...

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs - Ähnliche Themen - fehlt Laptop ProgrammDataMicrosoftWindowsStart

Forum Datum

C-Festplatte aus Laptop in PC einbauen

C-Festplatte aus Laptop in PC einbauen: Da mein Laptop vor kurzen kaputt ging, hatte ich mich dazu entschieden einen PC zu kaufen. Die alte und einzige Festplatte aus meinem Laptop möchte ich nun in meinen PC einbauen. Das Problem ist nur das sie den Partitionslaufwerksbuchstaben C hat und Windows ebenfalls bereits installiert ist....

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs: Guten Tag, Wahrscheinlich habe ich ein Windows-Installationsproblem (Beschädigung ?).- Weiterlesen...

Windows 10 Insider 14. November 2019

Akku Ladestandsanzeige im Laptop fehlt

Akku Ladestandsanzeige im Laptop fehlt: Hallo, nach Neuinstallation von Win 10 wegen fehlerhafter Installation von Update 1903 fehlt die Akku Anzeige in der Taskleiste. Ich habe in der Taskleiste unter Symbole aktivieren / deaktivieren bei Stromversorgung gesehen, dass EIN ausgegraut ist, es kann nicht zwischen EIN und AUS...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

C:\boot fehlt

C:\boot fehlt: HP Pavillon mit Windows 10 Home Home Ich habe ein HP-Update gestartet, das nie abgeschlossen wurde, das ist ein Problem für HP. Wie auch immer, nachdem ich meinen Laptop endlich heruntergefahren habe. Wenn du es wieder einschaltest, wird es nicht mehr booten. Ich bekomme die sich drehenden...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Win 10-Laptop fehlt in Netzwerkumgebung

Win 10-Laptop fehlt in Netzwerkumgebung: Liebe Communitiy, ich habe ein recht komplexes Heim-Netzwerk mit dem Router Speedport Smart (Telekom), zwei Repeatern TP-Link RE450, mehreren Rechnern mit Win 7, einem Laptop mit Win 10 Home (64-Bit, Version 1803, Build 1734.228) und zwei Canon-Druckern, die über WLAN ins Netzwerk...

Windows 10 Support 20. August 2018

Programm MSASCuiL.exe kann ich nicht ausführen da folgende Fehlermeldung kommt mpclient.dll fehlt

Programm MSASCuiL.exe kann ich nicht ausführen da folgende Fehlermeldung kommt mpclient.dll fehlt: Hallo Ich kann das Info Center nicht öffnen. Das Programm MSASCuiL.exe kann ich nicht ausführen da folgende Fehlermeldung kommt mp.client.dll fehlt. Muss neu installiert werden. Ja gerne, aber wo finde ich das? Vielleicht kann jemand helfen bitte? Danke schön!

Windows 10 Allgemeines 19. August 2018

"Fehler in C:\WINDOWS\SYSTEM32\LOGIDA.DLL Folgender Eintrag fehlt: LOGIFETCH"

"Fehler in C:\WINDOWS\SYSTEM32\LOGIDA.DLL Folgender Eintrag fehlt: LOGIFETCH": Wenn bei Start jedesmal angezeigt wird: "Fehler in C:\WINDOWS\SYSTEM32\LOGIDA.DLL Folgender Eintrag fehlt: LOGIFETCH" Da mein Tablet-Treckstor auch WINDOWS 10 als Betriebsystem hat, habe ich dort LOGIDA.DLL kopiert auf Stick. Dann habe ich einen Wiederherstellungspunkt auf meinem PC...

Windows 10 Support 19. August 2018

Laptop-Bootplatte C:\ hat jetzt sechs Partitionen

Laptop-Bootplatte C:\ hat jetzt sechs Partitionen: Nach dem Update auf 1803 hat meine Bootplatte jetzt total sech Partitionen Ich habe C:\ > rechtsclick Eigenschaften/ bereinigen / Systemdateien bereinigen laufen lassen. in Acronis Diskdirector sehe ich jetzt aber, dass die Bootplatte C:\ des Laptop jetzt 6 Partitionen hat 1. System 300MB...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden