Miracast auf Surface Pro

Helfe beim Thema Miracast auf Surface Pro in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community-Mitglieder, ich habe seit einiger Zeit (ca. 8 Wochen) große Probleme. mich mit Miracast-Anzeigegeräte zu verbinden. Ich habe den MS... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasFischer3, 1. Mai 2019.

  1. AndreasFischer3
    AndreasFischer3 Gast

    Miracast auf Surface Pro


    Liebe Community-Mitglieder,


    ich habe seit einiger Zeit (ca. 8 Wochen) große Probleme. mich mit Miracast-Anzeigegeräte zu verbinden. Ich habe den MS Display Adapter und den Screenbeam Mini 2. Bei beiden tritt der gleicher Fehler auf.


    Wenn ich versuche mich zu verbinden, zeigt mein Action Center --> Verbinden an, dass ich "Verbunden" bin, auch die Taskbar am oberen Bildschirmrand zeigt das an. Jedoch kann ich kein Bild streamen und nach kurzer Zeit bricht die Verbindung wieder ab und ich kann mich nur nach mehreren Versuchen erneut verbinden.


    Folgende Schritte habe ich bisher zur Problemlösung unternommen:

    1. Beide Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
    2. Firewall deaktiviert und aktiviert (hier habe ich eine neue [Bitdefener] bekommen, aber das Verbindungsproblem besteht auch der Deinstallation von Bitdefender)
    3. Im Geräte-Manager die Miracast-Anzeige deinstalliert, das Gerät neugestartet und wieder installiert.


    Mein Betriebssystem: Windows 10 1809, Build 17763.437


    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Langsam bin ich wirklich verzweifelt!

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasFischer3, 1. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Andreas,

    schau mal hier: Windows 10: Miracast einrichten - so geht's

    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 2. Mai 2019
Thema:

Miracast auf Surface Pro

Die Seite wird geladen...

Miracast auf Surface Pro - Ähnliche Themen - Miracast Surface

Forum Datum

Surface GO 2 mit 4K Auflösung über MiraCast / Microsoft 4K Wireless Display Adapter

Surface GO 2 mit 4K Auflösung über MiraCast / Microsoft 4K Wireless Display Adapter: Grüß Euch!Ich habe mehrere Surface GO 2 mit dem Intel® Pentium® Gold 4425Y-Prozessor und der Intel UHD 615 zu Hause und möchte diese nutzen, um kabellos Informationen auf einen / mehrer TVs zu übertragen. Da es sich um einen TV mit Android® als OS handelt, habe ich die Möglichkeit sowohl die...

Surface 1. Dezember 2022

Win 10 Miracast und HDMI Samsung Flip 2

Win 10 Miracast und HDMI Samsung Flip 2: Hallo zusammen,wir haben in einem Besprechungsraum folgendes Problem.Es gibt einen Samsung Flip 2 als Bildschirm in unserem Besprechungsraum.Per HDMI ist ein Windows 10 Desktoprechner angeschlossen. Diese Verbindung besteht dauerhaft.Wird eine Besprechung abgehalten, können sich die Mitarbeiter...

Windows 10 Support 24. August 2022

Erweitern des Bildschirms mit Miracast um mehrere Bildschirme

Erweitern des Bildschirms mit Miracast um mehrere Bildschirme: Moin,ich möchte meinen Windows 10 PC gerne via Miracast um mehrere Bildschirme erweitern nicht spiegeln!. Die entsprechenden Endgeräte sind Miracast kompatibel, ich kann aufgrund von anderen Umständen jedoch nicht testen, ob das überhaupt möglich ist. Gibt es dazu Erfahrungsberichte? Beste...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Pc findet Surface Pro 8 nicht mehr als Drahtlosanzeige für Miracast

Pc findet Surface Pro 8 nicht mehr als Drahtlosanzeige für Miracast: Habe mir im Februar das Surface Pro 8 nach langem überlegen endlich geholt um es als mobile Lösung für Art zu nutzen.Würde es allerdings gerne auch als Grafiktabletersatz an meinem Desktop-PC nutzen für Programme die für das Tablet selber evtl. zu anspruchsvoll sind.Da dass leider nicht über...

Surface 9. Mai 2022

Miracast Surface wird nicht am PC angezeigt

Miracast Surface wird nicht am PC angezeigt: hallo , ich suche jetzt schon seit einigen tagen im Internet nach einer Lösung aber hab noch nicht gefunden. Und zwar will ich mein Surface als zweiten Monitor an meinem pc benutzen doch dort wird er nicht angezeigt. Ich kann aber von dem surface auf meinen pc projizieren und von meinem handy...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Miracast Surface Hub falsche Darstellung

Miracast Surface Hub falsche Darstellung: Hallo, bei der Verbindung mit einem Lenovo ThinkPad Yoga X380 zu einem Surface Hub 55" über Miracast tritt das Problem auf, dass das Bild des Laptops zentriert mittig dargestellt wird und drum herum ein schwarzer Rahmen, als würde man als Desktophintergrund ein zu kleines Bild nehmen und es...

Windows 10 Support 27. November 2018

Miracast für Desktop PC und Surface Pro

Miracast für Desktop PC und Surface Pro: Hey Community, ich habe folgende Situtation: Ich besitze seit neustem ein Surface Pro 4 und zuhause einen Desktop PC mit Win10. Mein Ziel ist es, a) mein Surface ab und zu als zweiten Bildschirm zu nutzen und b) das Surface den Bildschirm des Desktop PCs duplizieren zu lassen. Praktisch...

Windows 10 Support 30. April 2018

Surface 4: kein Miracast

Surface 4: kein Miracast: Hallo mein Surface 4 Pro (i7) kann plötzlich keine Verbindung mehr mit dem MS Wireless Display Adapter herstellen. Wenn ich zum Verbinden Win+K drücke, erscheint die Meldung "Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast". Am Freitag ging das noch - das letzte Update war schon am...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Miracast auf Surface Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. miracast surface pro

    ,
  2. surface pro miracast windows 10

    ,
  3. miracast auf surface pro

    ,
  4. miracast surface pro 4,
  5. miracast auf surface,
  6. surface auf cast,
  7. surface pro x kein miracast,
  8. miracast imac 5k,
  9. windows 10 surface pro miracast
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden