Miracast funktioniert nicht bei "N" Versionen von Windows 10
Helfe beim Thema Miracast funktioniert nicht bei "N" Versionen von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten TagIch möchte mich erkundigen, wieso bei den Windows 10 "N" Versionen Miracast in Windows 10 "mit Drahtloser Anzeige verbinden" genannt nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von randomhuman2387, 29. September 2021.
Miracast funktioniert nicht bei "N" Versionen von Windows 10
Miracast funktioniert nicht bei "N" Versionen von Windows 10 - Ähnliche Themen - Miracast funktioniert Versionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich meine Windows 10 N Version auf eine Windows 10 Version ohne N verändern?Wie kann ich meine Windows 10 N Version auf eine Windows 10 Version ohne N verändern?: Beim aufsetzen meines neuen Computers gab es die Auswahl zwischen verschiedenen Windows 10 Pro Versionen. Da ich Übereilig und unvorsichtig gedacht habe, habe ich Windows 10 Pro N als Betriebsystem festgelegt. Ungeahnt der Konsequenzen die diese Version mit sich ziehen kann. Gibt es einen Weg... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 26. Mai 2021 |
Miracast mit Intune funktioniert nichtMiracast mit Intune funktioniert nicht: Hallo zusammen Letztens hatte ich ein Projekt, alle Geräte in meiner Firma mit Intunes verwalten zu können. Sobald alle Geräte umgestellt waren, hörte ich erstes Feedback der Aktion. Leider funktionieren nun die Microsoft Wireless Adapter mit Intune nicht mehr. Fehlermeldung beim Laptop:... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2020 |
Installation von Windows 10 in parallels auf Mac funktioniert nur in Version 10 NInstallation von Windows 10 in parallels auf Mac funktioniert nur in Version 10 N: Liebe Community, ich benutze Windows auf meinem Mac in Parallels 13. Leider läd die iso Datei von Windows immer die Windows 10N Version herunter wenn ich es installieren will. Da mein Produkt-Key aber nur für die normale Version gilt, will ich unbedingt diese installieren. Kennt ihr das... |
Windows 10 Support | 2. September 2018 |
Upgrade Windows 10 N Version zu normaler Pro VersionUpgrade Windows 10 N Version zu normaler Pro Version: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir eine Windows Mixed Reality Brille von Lenovo gekauft und wollte diese nun an meinem PC nutzen, nach langen hin und her passierte jedoch absolut nichts. Nach einiger Recherche habe ich gelesen, dass WMR mit einer N Version von Windows nicht... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2018 |
Miracast funktioniert nicht!Miracast funktioniert nicht!: Hi! Ich möchte meinen Laptop mit meinem LG TV über Miracast verbinden. Die Verbindung wird versucht hergestellt zu werden bricht aber ab und auf meinem TV steht "Die Verbindung kann nicht hergestellt werden". Unter Android und Ubuntu klappt die Verbindung zu meinem TV perfekt. Ich habe alle... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2018 |
Miracast von Smartphone auf PC funktioniert nicht.Miracast von Smartphone auf PC funktioniert nicht.: Wie im Titel erwähnt, habe ich Probleme mein Android Handy via Miracast (mit der "Verbinden" app) mit meinem PC zu verbinden. [IMG] Ich habe bereits einige Tests durchgeführt und bin zu diesen Ergebnissen gekommen: Wenn ich einen zweiten PC verbinden möchte funktioniert das problemlos.... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2017 |
Miracast Windows 10Miracast Windows 10: Ich nutze häufig eine Miracast Verbindung um etwas vom Laptop zum TV zu übertragen. Allerdings besteht jedes Mal das Problem, dass das TV natürlich schon als bekanntes Gerät in der Liste verbundener Geräte in den Einstellungen bzw. unter Projizieren im Info Menü angezeigt wird, aber beim Klick... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2016 |
Miracast-Streaming funktioniert nach kleinerem Windows Update nicht mehrMiracast-Streaming funktioniert nach kleinerem Windows Update nicht mehr: Hallo, nach dem November-Update habe ich meinen Tablet-PC (CPU:Intel Atom Z3740) neu aufgesetzt. Siehe da, nach der ersten Anmeldung fand das Gerät den Microsoft Wireless Adapter. Unter Windows 8 hatte ich mit dem Miracast-Streaming keine Probleme, nach dem Update auf Windows 10 wurde... |
Windows 10 Support | 18. November 2015 |