Miracast funktioniert nicht!

Helfe beim Thema Miracast funktioniert nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Ich möchte meinen Laptop mit meinem LG TV über Miracast verbinden. Die Verbindung wird versucht hergestellt zu werden bricht aber ab und auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benniwartmann, 15. Mai 2018.

  1. Benniwartmann
    Benniwartmann Gast

    Miracast funktioniert nicht!


    Hi!

    Ich möchte meinen Laptop mit meinem LG TV über Miracast verbinden. Die Verbindung wird versucht hergestellt zu werden bricht aber ab und auf meinem TV steht "Die Verbindung kann nicht hergestellt werden". Unter Android und Ubuntu klappt die Verbindung zu meinem TV perfekt. Ich habe alle Treiber aktualisiert und Windows schon zurückgesetzt. Ich habe unter dxdiag gesehen, dass mein Laptop Miracast fähig ist. (with HDCP)


    Mein TV ist der LG 43UJ635V
    Mein Laptop: HP 15-ba101ng mit 8GB RAM und einer Intel Wireless AC 8265 WLAN Karte

    Ich bedanke mich schon im Voraus!

    MfG Benni Miracast funktioniert nicht!




    Weiterlesen...
     
    #1 Benniwartmann, 15. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Miracast funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Miracast funktioniert nicht! - Ähnliche Themen - Miracast funktioniert

Forum Datum

Miracast funktioniert nicht bei "N" Versionen von Windows 10

Miracast funktioniert nicht bei "N" Versionen von Windows 10: Guten TagIch möchte mich erkundigen, wieso bei den Windows 10 "N" Versionen Miracast in Windows 10 "mit Drahtloser Anzeige verbinden" genannt nicht funktioniert, jedoch ohne Probleme bei den nicht "N" Versionen von Windows 10. Zahlreiche Tipps aus dem Internet habe ich bereits erfolglos...

Windows 10 Support 29. September 2021

Miracast/Wireless Display funktioniert nicht Lenovo Legion Y520

Miracast/Wireless Display funktioniert nicht Lenovo Legion Y520: Hallo,unzwar habe ich das Problem, dass mein Fernseher nicht das Bild von meinem Laptop anzeigt/Wireless Display. Zwar verbinden sich beide Geräte erstmal Treiber usw. werden installiert, jedoch passiert nichts mehr, wenn ich bei Windows 10 auf "Verbinden" gehe. Dann lädt es und lädt es bis da...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Miracast Empfang nicht unterstützt, obwohl Senden funktioniert?

Miracast Empfang nicht unterstützt, obwohl Senden funktioniert?: Guten Tag, ich habe heute festgestellt, dass ich die "Verbinden" App nicht auf meinem Notebook finden kann. Laut Interent liegt das daran, dass mein Computer kein Miracast unterstützt. Da ich aber bereits meinen Bildschirm kabellos projizieren konnte habe ich etwas weiter geschaut. In den...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Projizieren auf den iMac 5K funktioniert nicht kein Miracast

Projizieren auf den iMac 5K funktioniert nicht kein Miracast: Hallo, wir wollen auf einen iMac 5K 8. Gen. mit Windows 10 Home installiert mit Boot Camp per WLAN von einem Laptop das Bild projizieren. Zum Surface funktioniert das auch prima. Beim iMac erscheint aber unter <Einstellungen - Anzeige - Projizieren auf diesen PC> leider "Das Gerät unterstützt...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Miracast mit Intune funktioniert nicht

Miracast mit Intune funktioniert nicht: Hallo zusammen Letztens hatte ich ein Projekt, alle Geräte in meiner Firma mit Intunes verwalten zu können. Sobald alle Geräte umgestellt waren, hörte ich erstes Feedback der Aktion. Leider funktionieren nun die Microsoft Wireless Adapter mit Intune nicht mehr. Fehlermeldung beim Laptop:...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.

Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich hab bis gestern regelmäßig über die Verbinden bzw. Projizieren Funktion meinen Win10 PC mit meinem Samsung Smart TV verbunden und den TV-Bildschirm damit als zweiten Bildschirm genutzt. Seitdem mein PC aber gestern ein Update installiert hat funktioniert dies nicht mehr. Sobald ich...

Windows 10 Support 13. September 2019

Miracast von Smartphone auf PC funktioniert nicht.

Miracast von Smartphone auf PC funktioniert nicht.: Wie im Titel erwähnt, habe ich Probleme mein Android Handy via Miracast (mit der "Verbinden" app) mit meinem PC zu verbinden. [IMG] Ich habe bereits einige Tests durchgeführt und bin zu diesen Ergebnissen gekommen: Wenn ich einen zweiten PC verbinden möchte funktioniert das problemlos....

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Miracast-Streaming funktioniert nach kleinerem Windows Update nicht mehr

Miracast-Streaming funktioniert nach kleinerem Windows Update nicht mehr: Hallo, nach dem November-Update habe ich meinen Tablet-PC (CPU:Intel Atom Z3740) neu aufgesetzt. Siehe da, nach der ersten Anmeldung fand das Gerät den Microsoft Wireless Adapter. Unter Windows 8 hatte ich mit dem Miracast-Streaming keine Probleme, nach dem Update auf Windows 10 wurde...

Windows 10 Support 18. November 2015

Miracast funktioniert nicht! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 miracast geht nicht

    ,
  2. miracast funktioniert nicht windows 10

    ,
  3. miracast geht nicht

    ,
  4. miracast windows 10 funktioniert nicht,
  5. pojezieren über w-lan,
  6. windows update miracast funktioniert nicht mehr,
  7. philips miracast bricht ab ,
  8. wieso geht mircast auf einmal nicht mehr,
  9. Windows 10 education drahtlose anzeige,
  10. miracast hängt sich auf lg,
  11. miracast findet meinen fernseher nicht,
  12. miracast lg smart tv KEINE VERBINDUNG,
  13. miracast zeigt sich nicht bei windows 10,
  14. miracast funktioniert nicht,
  15. miracast funktioniert nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden