Miracast Projektion trennt Verbindung sofort

Helfe beim Thema Miracast Projektion trennt Verbindung sofort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche gerade meinen Laptop als 2. Bildschirm zu verwenden. Allerdings funktioniert das nicht, da sofort nach dem Verbinden die Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinUstbeck, 7. November 2020.

  1. MartinUstbeck
    MartinUstbeck Gast

    Miracast Projektion trennt Verbindung sofort


    Hallo, ich versuche gerade meinen Laptop als 2. Bildschirm zu verwenden. Allerdings funktioniert das nicht, da sofort nach dem Verbinden die Verbindung getrennt wird. Interessanterweise funktioniert das Spiegeln des Laptops auf den PC einwandfrei. Ich habe mit "netsh wlan show drivers" bei beiden Geräten bei Grafikkarten 1060, 1650 und Netzwerkkarten Fritz und Killer "Ja" bei Kompatibilität stehen. AV habe ich bei beiden deaktiviert und VPNs alle deaktiviert. Allerdings steht auf dem PC auch, dass das Gerät nicht für die drahtlose Übertragung ausgelegt ist. Beide Windows Versionen sind frisch geupdated auf 2004 Edu.

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinUstbeck, 7. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Miracast Projektion trennt Verbindung sofort

Die Seite wird geladen...

Miracast Projektion trennt Verbindung sofort - Ähnliche Themen - Miracast Projektion trennt

Forum Datum

Mein mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist

Mein mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist: Hallo,ich wollte mich heute mit unterschiedlichen Beamer verbinden. Folgendes wird angezeigt:Ihr mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, sodass keine Projektion möglich ist. Bei der Diagnose steht: Grafiktreiber: Ja, Wi-Fi-Treiber: Nein. Was kann ich tun? Ich freue mich über Hilfe!Liebe...

Windows 10 Support 5. April 2022

Verbindung von Miracast trennen?

Verbindung von Miracast trennen?: Wenn ich mein Handy mit einem Windows 10-Laptop verbinde und den Bildschirm teile, kann ich die Tastatur des Laptops für die Bedienung meines Smartphones verwenden. Das will ich aber nicht. Nun habe ich zwei Fragen: Kann ich die Tastatureingabe über den PC ausschalten? Wie kann ich vom PC aus...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Miracast verliert Verbindung

Miracast verliert Verbindung: Ich benutze Miracast, um mich auf einen AirServer Miracast empfänger zu verbinden. Nach einer unregelmäßigen Zeit, oft auch direkt nachdem die Verbindung hergestellt wurde erscheint im oberen Menü die Meldung "Sie scheinen abwesend zu sein." und folgend, dass die Verbindung in wenigen Sekunden...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Laptop trennt automatisch die Verbindung?

Laptop trennt automatisch die Verbindung?: Hey Leute. Ich habe seit 3 Tagen ein ziemliches Problem mit meinem Laptop. Und zwar trennt der sich alle 15 Minuten (Ca.) vom Internet ab. Ich habe erst gedacht ich hätte irgendeinen Knopf gedrückt, aber der Knopf zum unterdrücken des WLAN's ist weit weg. Da könnte ich nie im Leben aus...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Wlan Verbindung trennt sich selbstständig

Wlan Verbindung trennt sich selbstständig: Ich habe jetzt seit gut 1 Monat einen neuen Laptop welcher auch ohne Probleme funktioniert, jedoch hat dieser seit Anfang an das das Problem, dass sich nach einiger Zeit die Netzwerkverbindung selbständig trennt. Wie lange diese Verbindung hält ist unterschiedlich, es kann von wenigen Minuten...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Miracast Dongle - Keine Verbindung mit Laptop

Miracast Dongle - Keine Verbindung mit Laptop: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Miracast-Dongle zugelegt und am TV angeschlossen. Mein Laptop hat Windows 10 mit allen Updates. Beim ersten Versuch wurde der Dongle vom Laptop erkannt und ich kam soweit dass die PIN für den Dongle eingegeben werden konnte.Danach...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Miracast / Keine Verbindung beim Screensharing

Miracast / Keine Verbindung beim Screensharing: Hallo! Ich habe ein Odys Tablet mit Windows 10 Home . Beim drahtlosen verbinden mit meinem Smart TV bleibt der Bildschirm auf dem TV schwarz und einen Augenblick später bricht die Verbindung ab und ich bekomme die Meldung "Es gab ein Problem mit der Verbindung" auf meinem Tablet. Mit meinem...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Miracast / Keine Verbindung beim Screensharing

Miracast / Keine Verbindung beim Screensharing: Hallo! Ich habe ein Odys Tablet mit Windows 10 Home . Beim drahtlosen verbinden mit meinem Smart TV bleibt der Bildschirm auf dem TV schwarz und einen Augenblick später bricht die Verbindung ab und ich bekomme die Meldung "Es gab ein Problem mit der Verbindung" auf meinem Tablet. Mit meinem...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Miracast Projektion trennt Verbindung sofort [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden