Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.

Helfe beim Thema Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab bis gestern regelmäßig über die Verbinden bzw. Projizieren Funktion meinen Win10 PC mit meinem Samsung Smart TV verbunden und den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisWy1, 13. September 2019.

  1. ChrisWy1
    ChrisWy1 Gast

    Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.


    Hallo,


    ich hab bis gestern regelmäßig über die Verbinden bzw. Projizieren Funktion meinen Win10 PC mit meinem Samsung Smart TV verbunden und den TV-Bildschirm damit als zweiten Bildschirm genutzt. Seitdem mein PC aber gestern ein Update installiert hat funktioniert dies nicht mehr. Sobald ich die Verbindung wie üblich starte werden sowohl der PC-Bildschirm als auch der TV-Bildschirm schwarz.


    Bis jetzt habe ich bei beiden Geräten die jeweiligen Verbindungen gelöscht und neu erstellt, WLAN-Verbindungen resetet, Firewall von Win10 ausgeschaltet, Treiber akutalisiert und einige weitere Kleinigkeiten an die ich mich nicht erinnern kann. Mit meinem Samsung Telefon funktioniert das ScreenMirroring via SmartView auch problemlos.


    Danke für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen - Miracast SmartTV zweiten

Forum Datum

Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update nicht mehr

Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo,nach dem letzten Update funktioniert das Erweitern vom Bildschirm des Surface hin zu einem zweiten Bildschirm nicht mehr.Vorher gab es hierbei nie Probleme.Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 2. September 2022

Erweitern des Bildschirms mit Miracast um mehrere Bildschirme

Erweitern des Bildschirms mit Miracast um mehrere Bildschirme: Moin,ich möchte meinen Windows 10 PC gerne via Miracast um mehrere Bildschirme erweitern nicht spiegeln!. Die entsprechenden Endgeräte sind Miracast kompatibel, ich kann aufgrund von anderen Umständen jedoch nicht testen, ob das überhaupt möglich ist. Gibt es dazu Erfahrungsberichte? Beste...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Zweiter Bildschirm mit Adapter funktioniert nicht?

Zweiter Bildschirm mit Adapter funktioniert nicht?: Ich habe einen alten Bildschirm von meinem Papa, er hat einen VGA-Ausgang. Da mein Computer keinen VGA-Eingang hat, habe ich mit einen Adapter gekauft, der von VGA zu DVI verläuft. Ich habe ihn bei Amazon gekauft. Doch er funktioniert nicht, oder der Bildschirm geht nicht. Auf jedenfall steht...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update auf 1903 nicht mehr.

Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update auf 1903 nicht mehr.: Ich habe mein Windows 10 gestern von 1803 auf 1903 geupdatet und ~2 Stunden nach dem Update habe ich den PC in den Energie sparen Modus gesetzt. (siehe Bild) [ATTACH] Danach hat der zweite Bildschirm nur anfangs nach dem Anmelden für ungefähr 4 Sekunden Bild gehabt und ist danach Schwarz...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Miracast funktioniert nicht!

Miracast funktioniert nicht!: Hi! Ich möchte meinen Laptop mit meinem LG TV über Miracast verbinden. Die Verbindung wird versucht hergestellt zu werden bricht aber ab und auf meinem TV steht "Die Verbindung kann nicht hergestellt werden". Unter Android und Ubuntu klappt die Verbindung zu meinem TV perfekt. Ich habe alle...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht

PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht: Hallo, ich kann seit einigen Tagen mein PC-Bildschirm nicht mit meinen SmartTV verbinden. Ich habe bis jetzt alles versucht um das Problem zu beheben (Neustart von PC, TV, Router usw..) Kann mir jemand helfen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Bildschirm auf Lg SmartTV projezieren

Bildschirm auf Lg SmartTV projezieren: Hallo ich möchte mein Bildschirm per Wlan auf mein LG[TV]47LM620S-ZE projezieren. Dieser ist im Netzwerk per Lan verbunden. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2017

Problem mit Continuum und SmartTV mit miracast

Problem mit Continuum und SmartTV mit miracast: Hallo community, seit ich mein lumia 950xl habe versuche ich verzweifelt eine verbindung mit meinem smartTV aufzubauen. Der TV wird als externe anzeige erkannt und ich kann eine verbindung herstellen. Das problem ist dass am Handy dann an dem zeitpunkt als der tv bildschirm schwarz wird,(wo...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. smart tv als zweiter bildschirm

    ,
  2. 47lm620s miracast

    ,
  3. 47lm620s-ze smartview

    ,
  4. samsung tv mit pc bildschirm verbinden,
  5. anyview cast pc mit tv verbinden,
  6. windows 10 projizieren auf tv,
  7. pc auf samsung tv projizieren,
  8. tv als zweiter bildschirm,
  9. projezieren auf zweiten bildschirm,
  10. Es kann keine Verbindung vom PC an den Fernseher hergestellt werden,
  11. projizieren auf samsung tv,
  12. windows 10 auf tv projizieren,
  13. intel widi windows 10 mit notbook an smart tv verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden