Miracast Surface Hub falsche Darstellung

Helfe beim Thema Miracast Surface Hub falsche Darstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei der Verbindung mit einem Lenovo ThinkPad Yoga X380 zu einem Surface Hub 55" über Miracast tritt das Problem auf, dass das Bild des Laptops... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rhil68, 27. November 2018.

  1. rhil68
    rhil68 Gast

    Miracast Surface Hub falsche Darstellung


    Hallo,


    bei der Verbindung mit einem Lenovo ThinkPad Yoga X380 zu einem Surface Hub 55" über Miracast tritt das Problem auf, dass das Bild des Laptops zentriert mittig dargestellt wird und drum herum ein schwarzer Rahmen, als würde man als Desktophintergrund ein zu kleines Bild nehmen und es zentrieren.


    Andere Rechner können sich problemlos verbinden. Das Problem taucht auch mit dem gleichen Yoga auf verschiedenen Surface Hubs auf.

    Verwendet wird Windows 10 mit aktuellen Updates, aktuelle Treiber wurden über Lenovo Vantage installiert. Darstellungsoptionen wie Auflösungen (1920x1080) sehen korrekt aus, der Fehler taucht bei allen Darstellungen auf (duplicate, extend...).


    Es wurde schon der Miracast Adapter gelöscht und neu angelegt, sowie Wifi- & Grafikkartentreiber neu installiert, ohne Erfolg.


    Kennt jemand das Problem, oder hat jemand eine Vermutung woran es liegen könnte?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Miracast Surface Hub falsche Darstellung

Die Seite wird geladen...

Miracast Surface Hub falsche Darstellung - Ähnliche Themen - Miracast Surface Hub

Forum Datum

Surface HUB Reset

Surface HUB Reset: Guten Tag Ich habe ein Surface HUB 2 im Einsatz, welches im Azure AD registred ist. Leider nicht joined. Nun will ich auf der Startseite nicht das Skype-Icon, sondern das Teams-Icon. Dies ist aber nur über Policys in Intune möglich. Und diese greifen nur wenn das Gerät- AAD joined ist....

Surface 2. Februar 2021

Miracast Surface wird nicht am PC angezeigt

Miracast Surface wird nicht am PC angezeigt: hallo , ich suche jetzt schon seit einigen tagen im Internet nach einer Lösung aber hab noch nicht gefunden. Und zwar will ich mein Surface als zweiten Monitor an meinem pc benutzen doch dort wird er nicht angezeigt. Ich kann aber von dem surface auf meinen pc projizieren und von meinem handy...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Miracast auf Surface Pro

Miracast auf Surface Pro: Liebe Community-Mitglieder, ich habe seit einiger Zeit (ca. 8 Wochen) große Probleme. mich mit Miracast-Anzeigegeräte zu verbinden. Ich habe den MS Display Adapter und den Screenbeam Mini 2. Bei beiden tritt der gleicher Fehler auf. Wenn ich versuche mich zu verbinden, zeigt mein Action...

Surface 1. Mai 2019

Surface Hub - Deutschland

Surface Hub - Deutschland: Hallo, wir haben vor einiger Zeit bereits eine Anzahlung für 2 Surface Hub abgegeben und wollten uns einmal erkundigen, wann dieses in Deutschland erscheinen wird. Kann uns hier jemand konkretere Infos geben? Vielen Dank vorab! (Da es keine Surface Hub Produktbezeichnung gibt, habe ich...

Surface 28. Dezember 2018

Falsche Darstellung von Sonderzeichen in Derive 4

Falsche Darstellung von Sonderzeichen in Derive 4: Hallo, Bei dem Versuch, mein altes Derive 4 (Computeralgebrasystem von 1997) mit Windows 10 zu benutzen, musste ich leider feststellen, dass viele Zeichen völlig falsch dargestellt werden. Ansich läuft das Programm gut, und da ich es im Mathematikunterricht viel benutzt habe, würde ich es auch...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Falsche Darstellung der Systemfarben (Grünstichig ?)

Falsche Darstellung der Systemfarben (Grünstichig ?): Seit einiger Zeit werden die Systemfarben, natürliche Farben, falsch dargestellt. manchmal habe ich für kurze Zeit die "Normalfarben" , dann flackert der Bildschirm leicht und wechselt auf den Grünstich der dann auch meist beständig bleibt. Windows 10 ist das Betriebssystem. Wer weiß Rat ?...

Windows 10 Support 6. September 2017

Falsche Darstellung verschiedener Apps

Falsche Darstellung verschiedener Apps: Hey liebe Community, hoffe auf eure Hilfe denn der Support scheint offenbar für das 535 eingestampft worden zu sein?! Nirgendwo sonst im Netz konnte ich Hilfe zu folgendem Problem finden. Seit ich das 10er Windows auf meinem 535 installiert habe sind viele Apps nicht komplett abgebildet(z.B....

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Surface 4: kein Miracast

Surface 4: kein Miracast: Hallo mein Surface 4 Pro (i7) kann plötzlich keine Verbindung mehr mit dem MS Wireless Display Adapter herstellen. Wenn ich zum Verbinden Win+K drücke, erscheint die Meldung "Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast". Am Freitag ging das noch - das letzte Update war schon am...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Miracast Surface Hub falsche Darstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. miracast surface pro 4

    ,
  2. miracast surface hub fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden