Mircosoft-Account auf Windows 10 hat zwei Benutzerordner?
Helfe beim Thema Mircosoft-Account auf Windows 10 hat zwei Benutzerordner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,ich wollte den Namen meines Benutzerordners anpassen. Dabei wurde geraten, sich einfach ein lokales Profil mit passendem Wunschnamen zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FerdinandBurkhardt, 31. Oktober 2022.
Mircosoft-Account auf Windows 10 hat zwei Benutzerordner?
Mircosoft-Account auf Windows 10 hat zwei Benutzerordner? - Ähnliche Themen - Mircosoft Account Benutzerordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mircosoft Konto und MS 365-AccountMircosoft Konto und MS 365-Account: guten tag an alle,ich habe eine Frage: wir haben ein Microsoft 365-Account mit E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, welches ein nun haben wir ein neues Tablet mit Windows 10 gekauft. Für die Einrichtung/Anmeldung des Windows-Konto wird eine E-Mail benötigt.... |
Windows 10 Support | 16. März 2022 |
WIN 10 BenutzerordnerWIN 10 Benutzerordner: Der Ordner zu meinem Konto im Benutzerordner ist mit etwa 170.000 tsd Dateien versch. Formate wie CDF-MS, METADATA, MANIFEST, Dateien mit vielen Nullen am Anfang gefüllt und belegt 20 GB Speicher, weshalb meine SSD 112 GB jetzt voll ist. Nach jeder Internetsitzung werden wieder bis zu 100 neue... |
Windows 10 Support | 4. März 2021 |
Mircosoft StoreMircosoft Store: Hallo, mein Microsoft Store funktioniert nicht mehr richtig, das heißt es können keine Updates und Aktualisierungen gemacht werden. Die Downloads werden gestartet, brechen aber kurz darauf mit der Fehlermeldung Code: 0x80073CF9 ab. Ich habe schon alles was so im Netz verfügbar ist probiert,... |
Windows 10 Support | 18. November 2020 |
zwei Onedrive Accountszwei Onedrive Accounts: Hallo ! Habe zwei Onedrive Accounts eingerichtet. Eines ist das Private das bei Windows dabei ist und einmal habe ich mein Uni Office365 Account hinzugefügt. Beide Clouds werden im Explorer angezeigt. Meine Frage ist jetzt der Datenschutz. Ich habe beim 365 Account die Ordner sync von Fotos,... |
Windows 10 Allgemeines | 25. September 2020 |
Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account.Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir damals bei einem Kumpel auf seiner 360 einen XBOX Account auf Email Adresse A angelegt. Später bei meiner eigenen XBOX wusste ich mein Passwort nicht mehr und da noch nicht so viele Erfolge auf dem Account waren habe ich mir mit Email... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2020 |
zwei Windows Accountszwei Windows Accounts: Hallo als ich meine Laptop das erste mal hoch fuhr, hängte er sich schon in den ersten 5 Minuten auf. Zwar brachte ein Freund ihn wider zum laufen, aber da ich mich ein zweites mal anmelden musste. Habe ich nun beim Hochfahren zwei Accounts auf meinem Laptop zwischen denen ich wählen muss, und... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2017 |
Benutzerordner verschiebenBenutzerordner verschieben: Hallo, kann man diese Benutzerordner auf ein anderes Laufwerk verschieben oder komplett ausschalten? Ich finde seit langem, Daten sollten von Programmen strikt getrennt sein und auf einem extra-Laufwerk, zumindest einer extra-Partition gespeichert werden. Sowohl Anwendungsdaten als auch Daten... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Februar 2016 |
Zwei Benutzerordner für EIN Konto?Zwei Benutzerordner für EIN Konto?: Hallo, Ich habe heute festgestellt, dass für die Benutzerkonten meiner Töchter augenscheinlich zwei Benutzerordner existieren. Dabei ist einer mit dem Namen (Michelle) bezeichnet und enthält nur den Ordner "AppData" inklusive Unterordner. Daneben gibt es einen zweiten Ordner "miche_000", in dem... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2015 |