Mircosoft Konto und MS 365-Account

Helfe beim Thema Mircosoft Konto und MS 365-Account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten tag an alle,ich habe eine Frage: wir haben ein Microsoft 365-Account mit E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Office Baubiologie, 16. März 2022.

  1. Office Baubiologie
    Office Baubiologie Gast

    Mircosoft Konto und MS 365-Account


    guten tag an alle,ich habe eine Frage: wir haben ein Microsoft 365-Account mit E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, welches ein nun haben wir ein neues Tablet mit Windows 10 gekauft. Für die Einrichtung/Anmeldung des Windows-Konto wird eine E-Mail benötigt. Wenn ich mich mit meiner E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** des MS 365 Accounts in Windows anmelden möchte, erscheint die Meldung "nicht vorhanden".sehe ich es richtig?MS 365 Account E-Mail ist ein Geschäftskonto und ist nur für MS 365?Microsoft-Konto E-Mail ist nur für Windows?es sind 2 getrennte Konten / Accounts und haben nichts miteinander zu tun?vielen dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Office Baubiologie, 16. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mircosoft Konto und MS 365-Account

Die Seite wird geladen...

Mircosoft Konto und MS 365-Account - Ähnliche Themen - Mircosoft Konto 365

Forum Datum

ms konto

ms konto: ich habe keinen vollen zugriff in meinem konto ,es ist ein geburtsdatum 2016 hinterlegt . aber ich kann es nicht ändern . die hilfen auf der ms seite sind nutzlos. wie kann ich mein zugriff frei schalten ? bin 44 und werde als kind behandeltdie **** abfrage von elternerlaubnis blabla kommt auch...

Windows 10 Support 25. August 2023

Mircosoft-Account auf Windows 10 hat zwei Benutzerordner?

Mircosoft-Account auf Windows 10 hat zwei Benutzerordner?: Hallo Community,ich wollte den Namen meines Benutzerordners anpassen. Dabei wurde geraten, sich einfach ein lokales Profil mit passendem Wunschnamen zu erstellen und diesem dann den MS Account zuzuweisen. Was bei mir so nicht funktioniert hat. Der Grund, warum das nicht ging, war, weil der...

Windows 10 Support 31. Oktober 2022

Fremde Office 365 Lizenz installieren ohne bestehenden MS Account zu löschen

Fremde Office 365 Lizenz installieren ohne bestehenden MS Account zu löschen: Hallo Zusammen, ich habe mein bisheriges BusinessNotebook dem Sohn meines Geschäftspartners geschenkt inkl. meiner WindowsInstallation. Nun wollten wir die Office 365 Lizenz des Vaters aufspielen, dies ist aber nicht möglich. Es kann nur meine bisherige OfficeLizenz aufgespielt werden. Nun...

Windows 10 Support 8. September 2020

MS Konto an Administrator Account hinzufuegen

MS Konto an Administrator Account hinzufuegen: hallo. beim hinzufuegen von meinem Microsoft Konto an meinen lokalen Administrator account taucht nach der eingabe des korrekten Kennworts fuer Windows (zweiter Schritt) die Meldung auf: "Leider ist ein Problem aufgetreten. Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf unserer Seite aufgetreten....

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden

Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden: Hallo, ich habe nun die Win 10 Preview über mein Win 7 installiert und versuche nun meinen Account mit dem MS Account zu verbinden, jedoch kommt immer die Meldung das keine Verbindung aufgebaut werden konnte, ich solle doch die Hilfe aufsuchen. Internet funktioniert tadelos. Win 10 läd gerade...

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

MS-Konto

MS-Konto: Wie kann ich ein Windows Handy zum MS-Konte hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2017

MS-Konto

MS-Konto: Win10 home: Ich möchte in meinem MS-Konto die email-Adresse "@arcor.de" in "@web.de" ändern. Trotz Eingabe der neuen Adresse mit Code, wird weiterhin die arcor-Adresse als Administrator angezeigt. Ein Umweg wäre, mein MS-Konto zu löschen und mit der WEB-Adresse neu einzurichten. Ich hab es noch...

Windows 10 Support 14. März 2017

Mircosoft Konto: Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden

Mircosoft Konto: Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden: Hallo ich habe folgendes Problem, und zwar kann ich mich mit meinem Microsoft Konto nicht auf meinem Laptop anmelden. Wenn ich den Link ,,Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" drücke, passiert rein gar nichts! Bin echt schon am verzweifeln!!! Danke für eure Hilfe im voraus....

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Mircosoft Konto und MS 365-Account [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden