Mirkofon funktioniert nach Update nicht mehr?

Helfe beim Thema Mirkofon funktioniert nach Update nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Anfang der Woche das neue Windows Funktionsupdate gemacht. Seitdem kann ich mit keinem Mikrofon Ton aufnehmen. Weder mit Analogen, noch mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ceoks, 9. Juli 2020.

  1. ceoks
    ceoks Gast

    Mirkofon funktioniert nach Update nicht mehr?


    Ich habe Anfang der Woche das neue Windows Funktionsupdate gemacht. Seitdem kann ich mit keinem Mikrofon Ton aufnehmen. Weder mit Analogen, noch mit Digitalen. Windows erkennt zwar das Gerät korrekt, aber keine Soundeingabe. Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mirkofon funktioniert nach Update nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Mirkofon funktioniert nach Update nicht mehr? - Ähnliche Themen - Mirkofon funktioniert Update

Forum Datum

Discord Mirkofon Problem?

Discord Mirkofon Problem?: Ich werde im Discord nicht gehört. Ich habe das Sharkoon SGH1 Headset Gestern ging es noch aber anscheinend hab ich irgendwas geändert Im Sprachrekorder hört man mich auch nicht Kann mir wer dabei Helfen? https://www.gutefrage.net/frage/discord-mirkofon-problem

Windows 10 Support 25. Juli 2020

"Clownfish" hat Mirkofon leiser gestellt?

"Clownfish" hat Mirkofon leiser gestellt?: Hallo, Ich habe mir vor kurzem das den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder deinstalliert habe. Nun ist mein Mikrofon viel leiser wodurch man mich garnicht mehr hören kann wenn ich es nicht direkt vor den Mund mache. Ich...

Windows 10 Support 21. März 2020

Problem mit der Audiospur/ Mirkofon?

Problem mit der Audiospur/ Mirkofon?: Hallo ich wollte fragen warum es solche Lauten plötzliche töne bei einer Tonaufnahme gibt. Wie im Bild gezeigt. Ich Hoffe ich bekomme hilfreiche Antworten. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-der-audiospur-mirkofon

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt: Guten Tag liebe Community, ich versuche nun seit ca 2 Tagen meinen Ton zu fixen aber leider alles ohne jeglichen erfolg. Habe schon wirklich alles versucht was ich im Internet gefunden habe: Treiber Installieren/Deinstallieren PC zurücksetzen alles neu eingesteckt etc Lautsprecher...

Windows 10 Support 25. November 2018

Fehlende "1 Kanal" Einstellung bei Mirkofonen

Fehlende "1 Kanal" Einstellung bei Mirkofonen: Hallo, mein Problem ist folgendes: Nvidea Shadowplay erkennt das Mirko als Stereo Mirko, aber es ist ein Mono Mikrofon. Nach Recherche kam raus das nicht Shadowplay der Böde ist, sondern Windows. Wie im Screenshot sichbar fehlt/ fehlen die 1 Kanal (mono) Einstellungen. (links ist bei mir -...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Tonwiedergabe an meinem PC. Aus irgendwelchen Gründen erkennt mein PC nichtmehr ob ein Lautsprecher angeschlossen ist oder nicht. Als Audio Treiber verwende ich den Standart Treiber von Windows. Meine LAutsprecher oder mein HEadset sind weder defekt noch...

Windows 10 Support 16. September 2017

Update funktioniert nicht mehr

Update funktioniert nicht mehr: Seit einigen Wochen steckt mein automatisches Update bei 0% fest, zudem bekomme ich mehrmals täglich, oft mehrmals stündlich, die gleiche Fehlermeldung über ein nicht installiertes Feature. Wiederherstellen kann ich nicht, da laut System das letzte Update über 10 Tage zurückliegt. Ein Neustart...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Update funktioniert nicht mehr

Update funktioniert nicht mehr: Windows 10 Windows Update zeigt nur mehr ein eingefrorenes Bild an. Updates werden heruntergeladen (43%) Wer hat einen Tipp? MfG Patrick[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Mirkofon funktioniert nach Update nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden