Missing vbs file error

Helfe beim Thema Missing vbs file error in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, i have a Problem, I always get an Error Message that says that the Scriptfile 139.vbs hasn't been found. Well i checked and it is indeed not... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenModer, 28. November 2020.

  1. SvenModer
    SvenModer Gast

    Missing vbs file error


    Hey, i have a Problem,


    I always get an Error Message that says that the Scriptfile 139.vbs hasn't been found.

    Well i checked and it is indeed not there, but i havent found a way to Reinstall the File.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Missing vbs file error

Die Seite wird geladen...

Missing vbs file error - Ähnliche Themen - Missing vbs file

Forum Datum

Help me find lost or missing files in OneDrive

Help me find lost or missing files in OneDrive: Vor etwa 10 Jahren habe ich meine Dia-Bilder gescannt und über windows 8 auf one drive gespeichert. Jetzt wollte ich die Bilder auf windows 10 laden, finde sie aber nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2023

Help me find lost or missing files in OneDrive

Help me find lost or missing files in OneDrive: Es fehlen mir wichtige Dateien auf dem OneDrive. Wie kann ich diese wiederherstellen? Sie sind nicht im Papierkorb, dieser ist leer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2023

Missing definitions file in C: \mpam-fex64

Missing definitions file in C: \mpam-fex64: Hallo ich habe nach dem offline scan von windows in denn ordner geschaut wo die ergebnisse drin stehen und da stand dass hier drin WARNING : Missing definitions file in C: \mpam-fex64 was soll das bedeuten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

VBS kann nicht geöffnet werden

VBS kann nicht geöffnet werden: Immer wenn ich einen VBS-script starte, dann wird er wieder geschlossen. Früher hat alles super geklappt, aber dann ging er auf einmal nicht. Kann mir jemand helfen? Muss ich vielleicht etwas in den Einstellungen umstellen, damit es wieder geht? Danke im Voraus! ; Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

VBS

VBS: Immer wenn ich einen VBS-script start, dann wird er wieder geschlossen. Früher hat alles super geklappt, aber dann ging er auf einmal nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

File Explorer Application Error 1000

File Explorer Application Error 1000: Hallo, mein Win 10 Education x64 Laptop hat dauerhaft große Probleme mit dem File Explorer von Windows. Wenn das Laptop neu installiert ist und man niemals irgendein externes Laufwerk anschließt, funktioniert er (bzw. alles) ohne Probleme. Sobald man jedoch ein beliebiges Laufwerk verbindet,...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Ursache für Blue Screen Windows 10 - The Boot Configuration Data file is missing .../ File:...

Ursache für Blue Screen Windows 10 - The Boot Configuration Data file is missing .../ File:...: Hallo Leute! Kann mir bitte jemand erklären, welche Aktionen dafür verantwortlich sind, dass nach einem Neustart von Windows 10 ein Bluescreen kommt (siehe Anlage), mit YOUR PC/Device needs to be repaired. The Boot Configuration Data file is missing some required information. File: \BCD...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Windows 10: Missing File Error. Unable to find locale data files.

Windows 10: Missing File Error. Unable to find locale data files.: Hallo: Kann mir jemand helfen? Ich habe Windows 7,und habe das Windows 10 Update Installiert. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Papierkorb oder den Explorer öffne, dann öffnet sich ein Fenster mit folgendem Wortlaut. Missing File Error. Unable to find locale data files....

Windows 10 Support 24. August 2015

Missing vbs file error [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden