Mit altem Windows 10 auf neuen PC umsteigen

Helfe beim Thema Mit altem Windows 10 auf neuen PC umsteigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! Ich benutze Windows 10 (Von Windows 7 Home geupgradet) und möchte morgen auf einen neuen PC umziehen. Was genau muss ich tun, um auch auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexB.87, 19. Oktober 2017.

  1. AlexB.87
    AlexB.87 Gast

    Mit altem Windows 10 auf neuen PC umsteigen


    Hey!


    Ich benutze Windows 10 (Von Windows 7 Home geupgradet) und möchte morgen auf einen neuen PC umziehen. Was genau muss ich tun, um auch auf dem neuen PC dieses Windows weiter benutzen zu können?



    Vielen Dank im voraus!


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. loga
    loga Kennt sich aus
    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    45

    Definiere umziehen!
    Komplett neuer Rechner?
    Also clean ohne Betriebssystem? --> leere Festplatte ?
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734
    Da diese Thematik hier schon oft und ausreichend behandelt wurde, empfehle ich dazu die Nutzung (oben rechts) der Forumssuche.

    Aber:
    • neuer PC gleich neue Key
    • erstelle Dir eine Windows 10 ISO
    • kaufe Dir eine Windows 7 Pro-Version-Key beim Händler Deines Vertrauens
    • beim Installieren von Windows 10 verwendest Du diese Key
    • fertig
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mit altem Windows 10 auf neuen PC umsteigen

Die Seite wird geladen...

Mit altem Windows 10 auf neuen PC umsteigen - Ähnliche Themen - altem umsteigen

Forum Datum

Re: Wie kriege ich meinen alten Microsoft Account in Minecraft?

Re: Wie kriege ich meinen alten Microsoft Account in Minecraft?: Hallo zusammen,ich habe vor 1-2 Stunden die Kontowiederherstellung Fomulare ausgefüllt. Da steht das es innerhalb von 24 Stunden eine Nachricht kommen wird. Bitte geben Sie euren bestes um meinem alten Account wieder zubekommen, damit ich ganz normal die Minecraft Server spielen kann. Viel...

Windows 10 Support 13. August 2024

Nvidia: Treiber-Update sorgt für BSoD bei Systemen mit älteren CPUs

Nvidia: Treiber-Update sorgt für BSoD bei Systemen mit älteren CPUs: Hallo,wie auf winfuture berichtet wird, kommt es beim aktuellen Treiber ab Release 555 für Nvidia-Grafikkarten auf älteren CPU ohne die Befehle POPCNT und SSE 4.2 zu einem BSOD. Es erfolgt im Treiber oder bei der Installation keine Abfrage, ob die CPU die Befehle unterstützt: Das betrifft...

Windows 10 Support 5. August 2024

Trick erlaubt Installation von Windows 10 22H2 auf älteren Rechnern

Trick erlaubt Installation von Windows 10 22H2 auf älteren Rechnern: Trick erlaubt Installation von Windows 10 22H2 auf älteren Rechnern [ATTACH]Besitzern von PCs mit bestimmten Prozessoren war es bislang nicht möglich, die neueste Version von Windows 10 zu installieren, obwohl ihre Geräte die offiziellen Voraussetzungen dafür erfüllen. Mit einem neu entdecktem...

Windows 10 News 9. Juni 2024

Warum werden bei Outlook.com alte Nachrichten gesammelt?

Warum werden bei Outlook.com alte Nachrichten gesammelt?: Im Posteingang bei Outlook.com werden einfach alle Nachrichten die schon lange von Thunderbird abgerufen sind, gesammelt. Das will keiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2024

Umstieg auf Windows 11 mit nur 9 Jahre altem PC funktioniert nicht

Umstieg auf Windows 11 mit nur 9 Jahre altem PC funktioniert nicht: Vor nicht einmal 9 Jahren habe ich einen neuen Windows Desktop PC aufgesetzt. Das Betriebssystem - Windows 10 - war damals ganz neu. Dieser Desktop läuft nun seit 9 Jahren völlig problemlos. Er ist top ausgestattet, ihn zu ersetzen wäre wirklich Verschwendung.Der Umstieg auf Windows 11...

Windows 10 Support 18. Mai 2024

Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr

Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr: Hallo, bei mir funktioniert die Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf nicht mehr. Selbst bei einem Neu installierten WIN10 Betriebssystem kann ich die Sicherung zwar einschalten, aber die Versionsbereinigung bring die Fehlermeldung 'Datei nicht gefunden'. Das hat vor einiger...

Windows 10 Support 12. Mai 2024

Wiederherstellung von EFS Verschlüsselten Daten aus altem nicht mehr verfügbarem Windwos System

Wiederherstellung von EFS Verschlüsselten Daten aus altem nicht mehr verfügbarem Windwos System: Moin! Ich habe vor einiger Zeit mein Windows System neu aufgesetzt und einmal alles platt gemacht. Hab dabei aber vergessen auch durch plumpe Unwissenheit die EFS Verschlüsselung bei dem Fotobackup von meinem alten Handy auszuschalten. Das war damals als ich das aktivierte mehr ein Experiment...

Windows 10 Support 6. Mai 2024

Es wird Zeit: Jetzt vom alten Windows 7 auf Windows 10 umsteigen

Es wird Zeit: Jetzt vom alten Windows 7 auf Windows 10 umsteigen: Es wird Zeit: Jetzt vom alten Windows 7 auf Windows 10 umsteigen [ATTACH]Nach dem Support-Ende hat Windows 7 ausgedient. Jetzt wird es Zeit für einen Wechsel auf das moderne Windows 10. Saturn hilft beim Upgrade auf das beliebte Betriebssystem und senkt parallel im Online-Shop die Preise vieler...

Windows 10 News 25. März 2020

Mit altem Windows 10 auf neuen PC umsteigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden