Mit altem Windows 10 auf neuen PC umsteigen

Helfe beim Thema Mit altem Windows 10 auf neuen PC umsteigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! Ich benutze Windows 10 (Von Windows 7 Home geupgradet) und möchte morgen auf einen neuen PC umziehen. Was genau muss ich tun, um auch auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexB.87, 19. Oktober 2017.

1. AlexB.87
    AlexB.87 Gast

Hey!

Ich benutze Windows 10 (Von Windows 7 Home geupgradet) und möchte morgen auf einen neuen PC umziehen. Was genau muss ich tun, um auch auf dem neuen PC dieses Windows weiter benutzen zu können?

Vielen Dank im voraus!

LG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. loga
    loga Kennt sich aus

Definiere umziehen!
    Komplett neuer Rechner?
    Also clean ohne Betriebssystem? --> leere Festplatte ?

1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Da diese Thematik hier schon oft und ausreichend behandelt wurde, empfehle ich dazu die Nutzung (oben rechts) der Forumssuche.

Aber:
    • neuer PC gleich neue Key
    • erstelle Dir eine Windows 10 ISO
    • kaufe Dir eine Windows 7 Pro-Version-Key beim Händler Deines Vertrauens
    • beim Installieren von Windows 10 verwendest Du diese Key
    • fertig

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mit altem Windows 10 auf neuen PC umsteigen - Ähnliche Themen - altem umsteigen

Forum Datum

Kann man ein älteres Notebook, mit Windows 10, zum programmieren benutzen?

Kann man ein älteres Notebook, mit Windows 10, zum programmieren benutzen?: Hallo, ich bin normalerweise ein Apple Nutzer und benutze fürs Studium eigentlich ein iPad... Nun brauchen wir jedoch ein Windows Gerät für einen Kurs. In diesem Kurs werden wir mit Excel arbeiten und auch das Programmieren lernen. Das Notebook hat Windows 10 installiert. Ich kenne mich mit...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?: Zu Beginn: Ich habe eine gmx Adresse Alte E-Mail und ich habe eine neue/aktuelle Mail-Adresse Gmail ich habe überall meine E-Mail auf die aktuelle eingestellt. Wenn ich mich nun beim Microsoft Store anmelden will, mit meiner Gmail Adresse schickt mir Microsoft meinen Code Warum auch immer ich...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Minecraft Fenster verschwindet in Vollbild bei Alt + Tab / Alt + ESC nicht mehr?

Minecraft Fenster verschwindet in Vollbild bei Alt + Tab / Alt + ESC nicht mehr?: Hallo, Wenn ich Minecraft (Forge 1.8.9) in Vollbild spiele und versuche "auszutabben" also Alt + Tab oder Alt + ESC drücken, komme ich zwar aus dem Fenster raus aber es wird mir immernoch angezeigt. (Ich nutze Windows 10) Ich kann in der Anwendung in die ich dann wechsle zwar alles klicken aber...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Neuer PC alte Festplatte - Win 11 installation?

Neuer PC alte Festplatte - Win 11 installation?: Neuer PC wird zusammengebaut, Hardware bis auf die SSD alles neu und noch nie benutzt. Auf der SSD ist noch Windows 10 installiert Kann man jetzt einfach die alte SSD hier einsetzen und dann die Win 11 Iso auf den USB Stick und dann vom USB Stick booten, formatieren und installieren oder wie...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Entfernen alter Windows 10 Versionen

Entfernen alter Windows 10 Versionen: Wenn ich die Anleitung löschen der vorherigen Windowsversion anwende kann ich: Vorherige Windows-Version, und wählen Sie dann Dateien entfernen kann ich kein Kontrollkästchen erkennen - wird nicht angezeigt. Gibt es noch andere schnelle Möglichkeiten die alten Versionen auf meinem Laptop zu...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Windows 10. Alt + tab dauerhaft im Vordergrund, wie mach ich das weg?

Windows 10. Alt + tab dauerhaft im Vordergrund, wie mach ich das weg?: Hallo, ich hab alt + tab gedrückt gehalten um ein anderes Fenster zu öffnen und jetzt steht es die ganze Zeit im Vordergrund. Ich kann meine Maus nicht mehr bewegen und an der Tastatur kann ich nur die Fenster auswählen, aber es wechselt sich nicht. Den PC kann ich nicht Neustarten weil ich bei...

Windows 10 Support 29. September 2021

Ich habe aus meinem alten Computer WIn10 mit INTEL I5 3350 Prozessor die dort von MEDION...

Ich habe aus meinem alten Computer WIn10 mit INTEL I5 3350 Prozessor die dort von MEDION...: Hallo, ich musste meinen alten Computer verschrotten, wegen des Ausfalls des Prozessors. Ich habe dann alle noch verfügbaren Teile aufgehoben und nun auch ein 3 TB Platte WDWD30EZRX. Diese Platte lief im alten PC problemlos seit 2017 und war auch noch lesbar im alten PC bis zum letzten Tag. Die...

Windows 10 Support 20. September 2021

Es wird Zeit: Jetzt vom alten Windows 7 auf Windows 10 umsteigen

Es wird Zeit: Jetzt vom alten Windows 7 auf Windows 10 umsteigen: Es wird Zeit: Jetzt vom alten Windows 7 auf Windows 10 umsteigen [ATTACH]Nach dem Support-Ende hat Windows 7 ausgedient. Jetzt wird es Zeit für einen Wechsel auf das moderne Windows 10. Saturn hilft beim Upgrade auf das beliebte Betriebssystem und senkt parallel im Online-Shop die Preise vieler...

Windows 10 News 25. März 2020

Mit altem Windows 10 auf neuen PC umsteigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows auf neuen pc umziehen

,
  2. daten von altem laptop auf neuen

,
  3. windows umstieg auf neuen pc

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden