Mit ausführen app cmd Script ausführen?

Helfe beim Thema Mit ausführen app cmd Script ausführen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte wissen ob man mit Ausführen (Windows Taste + R) befehle mit cmd ausführen kann.. Halt so das man zum beispiel "cmd -befehl=ipconfig"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwujudeleo, 18. Dezember 2020.

  1. Uwujudeleo
    Uwujudeleo Gast

    Mit ausführen app cmd Script ausführen?


    Ich möchte wissen ob man mit Ausführen (Windows Taste + R) befehle mit cmd ausführen kann.. Halt so das man zum beispiel "cmd -befehl=ipconfig" eingaben kann und dann der Befehl ipconfig ausgeführt wird. Ist das möglich?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    cmd /c ipconfig
     
Thema:

Mit ausführen app cmd Script ausführen?

Die Seite wird geladen...

Mit ausführen app cmd Script ausführen? - Ähnliche Themen - ausführen app cmd

Forum Datum

Pthon Code (in CMD) als Admin ausführen?

Pthon Code (in CMD) als Admin ausführen?: Hallo, ich wollte mir gerade ein Python Script schreiben, welches mein Windows System auf Fehler prüft. Kurzer bsp. Befehl: import os os.system("sfc /scannow") Problem ist allerdings, dass man hierfür Administrator Rechte benötigt und der Code somit nicht ausgeführt werden kann... Weiß jemand...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

cmd command mit python silent ausführen?

cmd command mit python silent ausführen?: hallo, ich versuche ein programm in python zu schreiben dass einen windows cmd befehl ausführt, ohne dass dabei das cmd befehlsfenster für kurze zeit sichtbar ist (also dass der befehl im hintergrund asgeführt wird) in java ist dies mit Runtime.getRuntime().exec("//befehl"); möglich, nun frage...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Windows 10 cmd batch script ausführen wenn befehl benutzt?

Windows 10 cmd batch script ausführen wenn befehl benutzt?: Hallo, ich würde gerne, wenn das denn geht, ein batch script ausführen lassen, wenn ein bestimmter Befehl in der cmd.exe benutzt wird. Also zum Beispiel wenn ich cls benutze, wird ein batch script ausgeführt das Hello World ausgibt. Geht das? Wenn ja wie?...

Windows 10 Support 23. September 2021

Ein Administrator hat die Ausführung der App blockiert?

Ein Administrator hat die Ausführung der App blockiert?: Guten Tag :) Ich habe gestern Abend mehrere Anwendungen ("Die Sims 2" Erweiterungen) heruntergeladen und installiert. Nach ein paar erfolgreichen Downloads wurden alle Ausführungen vom "Administrator" blockiert. Ich habe seit gestern Abend mehrfach versucht den Fehler zu beheben (u.A. Neustart,...

Windows 10 Support 20. April 2021

Script auf Desktop ausführen?

Script auf Desktop ausführen?: Ich Bin gerade dabei ein Spiel in JavaScript zu programmiren. Ich mache das im P5.Js-web editor . gibt es eine möglichkeit das script auf dem desktop und nicht mehr im browser auszuführen? https://www.gutefrage.net/frage/script---auf-desktop-ausfuehren

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Custom befehl in cmd mit .bat ausführen?

Custom befehl in cmd mit .bat ausführen?: Ich habe ein CMD basiertes Programm mit visual studio erstellt und möchte mir eine einfache .bat Datei erstellen welche das Hilfemenü beim Ausführen wiedergibt. Der Befehl ist "ss.exe --help" und momentan mache ich es so, dass meine bat einfach nur CMD in dieser directory öffnet. Gibt es eine...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Adminstrator-Ausführung einer App deaktivieren

Adminstrator-Ausführung einer App deaktivieren: Hallo, ich habe mir ein neues Spiel heruntergeladen, welches bei jedem Start mit dem Administrator ausgeführt werden muss. Das stört mich jedoch, und möchte das Spiel ohne Administrator ausführen. Was kann ich tun, um das zu ermöglichen? Danke für die Hilfe im voraus! LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

KEINE Ausführung

KEINE Ausführung: falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse, ich bin totaler Laie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Mit ausführen app cmd Script ausführen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden