Mit Bitcoin zahlen

Helfe beim Thema Mit Bitcoin zahlen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, nachdem ich überall immer lese, dass MS Bitcoin - Zahlungen unterstützt, wollte ich jetzt im Store etwas mit Bitcoin kaufen. Leider finde ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverBrunzel, 14. Dezember 2019.

  1. OliverBrunzel
    OliverBrunzel Gast

    Mit Bitcoin zahlen


    Hi,


    nachdem ich überall immer lese, dass MS Bitcoin - Zahlungen unterstützt, wollte ich jetzt im Store etwas mit Bitcoin kaufen. Leider finde ich keine passende Option, obwohl in den Hilfe - Dokumenten großmundig dieses Feature beworben wird.


    Wie kann ich bei Microsoft in Bitcoin zahlen?


    Oliver

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverBrunzel, 14. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mit Bitcoin zahlen

Die Seite wird geladen...

Mit Bitcoin zahlen - Ähnliche Themen - Bitcoin zahlen

Forum Datum

Manche Buchstaben werden in Zahlen umgewandelt?

Manche Buchstaben werden in Zahlen umgewandelt?: Hallo, auf meiner Laptop Tastatur (Windows10) werden folgende Buchstaben in Zahlen umgewandelt: U=4; I=5; O=6; J=1; K=2; L=3; M=0 könnte mir jemand helfen das zu beheben? https://www.gutefrage.net/frage/manche-bustaben-werden-in-zahlen-umgewandelt

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

product key fehlt eine Buchstabe oder zahl

product key fehlt eine Buchstabe oder zahl: hallo liebes Microsoft team,Ich habe einen product key aufkleber und man kan eine zahl oder Buchstaben lesen aber darüber ist ein QR-Code und dar ist eine nummer hinter legt kann man damit was anfangen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2023

Ich kann nicht in mein Hotelnetzwerk, weil mein Laptop die letzten beiden Zahlen nicht nimmt!

Ich kann nicht in mein Hotelnetzwerk, weil mein Laptop die letzten beiden Zahlen nicht nimmt!: Ich kann nicht in mein Hotelnetzwerk, weil mein Laptop die letzten beiden Zahlen nicht nimmt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2023

Laptop Tastatur, Enter geht nicht, obere Zahlen gehen nicht außer 5 & 6 und Backspace Taste...

Laptop Tastatur, Enter geht nicht, obere Zahlen gehen nicht außer 5 & 6 und Backspace Taste...: Hallo, ich habe einen Lenovo Laptop (Windows 10) und gerade Probleme mit der eingebauten Laptoptastatur die irgendwie völlig verrückt spielt. Die Zahlen aus der oberen Reihe funktionieren alle nicht bis auf die 5 und die 6. Die Backspace Taste schreibt einen Hashtag ("#") anstatt das letzte...

Windows 10 Support 22. April 2023

Microsoft möcht mir mein Geld nicht zurück zahlen

Microsoft möcht mir mein Geld nicht zurück zahlen: Hallo, Ich habe ein Microsoft Surface Laptop 4, der 2 mal umgetauscht worden ist. Jedoch habe ich auch beim 3 Gerät ein Spulenfiepen, ist ist immer das gleiche Geräusch und es ist unerträglich so zu arbeiten. Ich habe öfter versucht mich mit den Support zu verständigen jedoch kommt nie ein...

Surface 7. April 2023

PC erkennt keine Buchstaben und Zahlen mehr

PC erkennt keine Buchstaben und Zahlen mehr: Hallo zusammen,Mein PC kein Leppi hat heute während ich daran gearbeitet habe plötzlich keine Zahlen ubd Buchstaben mehr angenommen. Habe natürlich den PC neu gestartet, USB-Anschlüsse geprüft und auch eine andere Tastatur angeschlossen. Problem bleibt. Die Tastaturen haben beide keine Taste für...

Windows 10 Support 12. Februar 2023

Win 10 Bitcoin Miner Hidden?

Win 10 Bitcoin Miner Hidden?: Hallo , Ich habe mir Letzens wegen einen Freund wieder Roblox installiert und Paar Hacks(Executors) meine damit KRNL,JJSploit Heute habe ich erfahren dass sie Versteckte BTC Miner sind ,Was kann ich machen dass sie Kompletz weg sind die Miner ? Habe gelesen man soll seinen PC Factory resetten...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Microsoft beendet das Bitcoin-Experiment im Windows 10 Store

Microsoft beendet das Bitcoin-Experiment im Windows 10 Store: Microsoft beendet das Bitcoin-Experiment im Windows 10 Store [IMG]Vor gut einem Jahr hat Microsoft ein Experiment gestartet und zunächst in den USA seinen Kunden die Möglichkeit gegeben, digitale Käufe für Bitcoins durchführen zu können. Diesen Versuch kann man nun aber als gescheitert...

Windows 10 News 14. März 2016

Mit Bitcoin zahlen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden