Mit Bitcoin zahlen

Helfe beim Thema Mit Bitcoin zahlen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, nachdem ich überall immer lese, dass MS Bitcoin - Zahlungen unterstützt, wollte ich jetzt im Store etwas mit Bitcoin kaufen. Leider finde ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverBrunzel, 14. Dezember 2019.

1. OliverBrunzel
    OliverBrunzel Gast

Mit Bitcoin zahlen

Hi,

nachdem ich überall immer lese, dass MS Bitcoin - Zahlungen unterstützt, wollte ich jetzt im Store etwas mit Bitcoin kaufen. Leider finde ich keine passende Option, obwohl in den Hilfe - Dokumenten großmundig dieses Feature beworben wird.

Wie kann ich bei Microsoft in Bitcoin zahlen?

Oliver

Weiterlesen...

#1 OliverBrunzel, 14. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mit Bitcoin zahlen

Die Seite wird geladen...

Mit Bitcoin zahlen - Ähnliche Themen - Bitcoin zahlen

Forum Datum

Wie kann man die Fakultät von großen Zahlen in Windows 10 berechnen?

Wie kann man die Fakultät von großen Zahlen in Windows 10 berechnen?: Der normale Taschenrechner zeigt nur "Überlauf" an. Freue mich auf Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-fakultaet-von-grossen-zahlen-in-windows-10-berechnen

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben?

Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben?: Ich muss wahrscheinlich irgendeine Kombination gedrückt haben, denn jetzt schreibt der Laptop auf einmal Zahlen, wenn ich aber auf die Buchstaben drücke. Beispiel: U= 4 i = 5 O = 6 P = - etc... Kann da jemand helfen? Habe Windows 10 LG...

Windows 10 Support 8. November 2019

Xbox Game bar FPS Zähler

Xbox Game bar FPS Zähler: Hallo, Ich habe gelesen das es bei den neuen win10 Update bei der Game Bar als neues Feature einen FPS Anzeige geben soll, welche sich unter Task Leistung verbirgt. Um diesen nutzen zu können muss man zuerst Zugriff anfordern und darauf hin den Pc neustarten, allerdings konnte bei ich auch...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Windows 10 HZ Zahl zu hoch gestellt?

Windows 10 HZ Zahl zu hoch gestellt?: Hallo Gutefrage net Community Ein Freund von mir hatte vor ein paar Stunden seine Bildwiederholrate höher gestellt weil er einfach schauen wollte ob es bei sein PC funktioniert und nun hat er einen Schwarzbildschirm und weiss nich was er tun soll er hat eine gtx 1060 4gb , 16gb Ram, Intel Core...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Eingabeprobleme: Sonderzeichen auf der Zahlen-Tastatur oberhalb der Buchstaben funktionieren nicht

Eingabeprobleme: Sonderzeichen auf der Zahlen-Tastatur oberhalb der Buchstaben funktionieren nicht: seit einem Update vor kurzem stelle ich fest das bei meiner Logitech Tastatur (nicht immer leider sonst wäre es ev. einfacher einzugrenzen) das @ Zeichen (hier jetzt konkret auch im Edge Browser beim ausfüllen dieser Frage) mit Ctrl & Alt aus dem Buchstaben Q generiert werden muss und bei der...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2019

10er Block auf der Tastatur schreibt keine Zahlen mehr.

10er Block auf der Tastatur schreibt keine Zahlen mehr.: seit ein paar Tagen kann ich über den 10er Block keine Zahlen mehr eingeben. Hat jemand eine Ahnung was das ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Keine Texteingabe (bzw. Zahlen) in Edge und in Windows Einstellungen möglich

Keine Texteingabe (bzw. Zahlen) in Edge und in Windows Einstellungen möglich: Habe W10 Pro, 64bit, V 1903 Build 18362.113 komplett neu installiert. Alle vom System vorgeschlagenen Updates durchgeführt, keine weiteren Updates Seit den letzten Updates (z.B KB4497936) kann ich weder in Edge noch in Windows Einstellungen Text eingeben (z.B. zur Suche, bzw in Windows...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Microsoft beendet das Bitcoin-Experiment im Windows 10 Store

Microsoft beendet das Bitcoin-Experiment im Windows 10 Store: Microsoft beendet das Bitcoin-Experiment im Windows 10 Store [IMG]Vor gut einem Jahr hat Microsoft ein Experiment gestartet und zunächst in den USA seinen Kunden die Möglichkeit gegeben, digitale Käufe für Bitcoins durchführen zu können. Diesen Versuch kann man nun aber als gescheitert...

Windows 10 News 14. März 2016

Mit Bitcoin zahlen [gelöst]