Mit bootrec /rebuildbcd hinzugefügte Einträge erscheinen nicht in der Auswahl

Helfe beim Thema Mit bootrec /rebuildbcd hinzugefügte Einträge erscheinen nicht in der Auswahl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit bootrec /rebuildbcd hinzugefügte Einträge erscheinen nicht in der Auswahl des UEFI Bootmanagers. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yBernd, 20. Juni 2022.

  1. yBernd
    yBernd Gast

    Mit bootrec /rebuildbcd hinzugefügte Einträge erscheinen nicht in der Auswahl


    Mit bootrec /rebuildbcd hinzugefügte Einträge erscheinen nicht in der Auswahl des UEFI Bootmanagers.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mit bootrec /rebuildbcd hinzugefügte Einträge erscheinen nicht in der Auswahl

Die Seite wird geladen...

Mit bootrec /rebuildbcd hinzugefügte Einträge erscheinen nicht in der Auswahl - Ähnliche Themen - bootrec rebuildbcd hinzugefügte

Forum Datum

Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben!

Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben!: Hallo zusammen, ich habe meinen PC neu mit Windows 10 eingerichtet und habe nun das Problem das ich ZWEI Anmeldekonten zur Auswahl habe. Das Problem dabei ist, ich habe nie ein zweites Konto hinzugefügt. Unter "Konto verwalten" und auch sonst nirgends weder bei den Einstellungen noch bei meinem...

Windows 10 Support 26. März 2023

bootrec rebuildbcd listet die gleiche Adresse mehrmals für ein gefundenes System auf

bootrec rebuildbcd listet die gleiche Adresse mehrmals für ein gefundenes System auf: Bootrec /rebuildbcd listet die gleiche Adresse mehrmals für ein gefundenes System auf.Warum?Wie kann ich das vermeiden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Bootrec /rebuildbcd?

Bootrec /rebuildbcd?: Moin ich habe das Problem, dass Windows nicht mehr startet. Nun habe ich von einem Windows 10 Stick gebootet. Nun versuche ich durch das cmd wir zu Windows zu gelangen. Doch beim wichtigsten Befehl: „bootrec /rebuildbcd“ steht der Angegebene Dateipfad kann nicht gefunden werden“ , oder so. was...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Microsoft Schülerkonto kann nicht hinzugefügt werden?

Microsoft Schülerkonto kann nicht hinzugefügt werden?: Hallo liebe Community, ich kann mich seit kurzem nicht mehr in Microsoft Teams anmelden (wenn ich versuche Teams zu öffnen wird nur angezeigt, dass ich versuchen soll mich mal ab- und nochmal neu anzumelden, was aber nicht funktioniert, gleicher Fehler wieder). Ich habe jetzt mal in Windows...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Schulkonto kann nicht hinzugefügt werden

Schulkonto kann nicht hinzugefügt werden: Guten TagNachdem ich mir ein neues Gerät gekauft hatte, wollte ich dieses einrichten. Dabei wollte ich eine Schul-E-Mail hinzufügen, was zuerst auch funktionierte. Nachdem ich aber das Kennwort eingegeben habe, kam eine Fehlermeldung siehe Screenshot. Kann mir irgendjemand helfen, wie ich...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Netzlaufwerk kann nicht hinzugefügt werden.

Netzlaufwerk kann nicht hinzugefügt werden.: Erst seit kurzem kann ich mich nicht mehr mit meinem Schullaufwerk verbinden, das ich im Explorer integriert habe. Möchte ich es nun neu hinzufügen, so kommt die Fehlermeldung : Auf https://schule..... konnte nicht zugegriffen werden. Als Fehlercode wird 0x800704b3 angezeigt. Ich würde mich über...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Schulkonto kann nicht hinzugefügt werden.

Schulkonto kann nicht hinzugefügt werden.: Hallo, ich wollte ein Microsoft Schulkonto zu meinem Gerät hinzufügen, jedoch erscheint jedes mal eine Fehlermeldung, dass ein Problem aufgetreten ist. Hier noch ein Screenshot: [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Zur Reparatur der winload-Prozedur wird immer der bootrec-Befehl genannt

Zur Reparatur der winload-Prozedur wird immer der bootrec-Befehl genannt: Zur Reparatur der winload-Prozedur wird immer der bootrec-Befehl genannt. In meinen Windows 10 Dateien (iso etc) sind sie nicht zu finden. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2016

Mit bootrec /rebuildbcd hinzugefügte Einträge erscheinen nicht in der Auswahl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden