Mit cmd passwort in anderem OS ändern

Helfe beim Thema Mit cmd passwort in anderem OS ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe eine dualboot Konfiguration und beide mit bitlocker verschlüsselt. Bei einem system habe ich den Benutzer mit /time für gewisse Zeiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SilasFeu, 22. Juli 2020.

  1. SilasFeu
    SilasFeu Gast

    Mit cmd passwort in anderem OS ändern


    Hi, ich habe eine dualboot Konfiguration und beide mit bitlocker verschlüsselt.
    Bei einem system habe ich den Benutzer mit /time für gewisse Zeiten ausgesperrt, allerdings kommt ich nicht mehr rein zu der Zeit.
    Nun möchte ich die Zeit zurücksetzen über die CMD die ich in der recovery Umgebung benutzen kann.
    Ich habe dern Wiederherstellungsschlüssel erfolgreich eingegeben und nun E:\>net user ausgeführt, was aber nichts bringt.
    Ich habe auch das gleiche vom anderen OS ausgeführt aber E:\windows\system32>net user gibt mir nur die Benutzer des aktuellen systems aus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mit cmd passwort in anderem OS ändern

Die Seite wird geladen...

Mit cmd passwort in anderem OS ändern - Ähnliche Themen - cmd passwort ändern

Forum Datum

LAN Passwort herausfinden mit CMD?

LAN Passwort herausfinden mit CMD?: Welchen Befehl muss ich eintippen, damit ich mein Routerpasswort sehen kann. Hab zuerst netsh wlan show profile "WLAN" key=clear eingetippt, aber mir ist aufgefallen, dass das für WLAN gedacht ist. Ich bin mit LAN verbunden https://www.gutefrage.net/frage/lan-passwort-herausfinden-mit-cmd

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Eigenes Passwort über cmd auslesen?

Eigenes Passwort über cmd auslesen?: Habe mein Passwort vergessen. Komme zwar noch über meinen Fingerabdruckscanner in meinen Account rein, kann aber damit mein Passwort nicht ändern. Deshalb meine Frage: kann man über cmd sein Passwort auslesen, wenn man in seinen Account schon eingeloggt ist?...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Magnify.exe! Kann Passwort nicht ändern!

Magnify.exe! Kann Passwort nicht ändern!: Hallo zusammen, ich habe leider mein Passwort für mein Lappy vergessen. Habe eine YouTube Anleitung gefolgt, aber das geht alles nicht. Den Befehl den ich eingebe, will nicht funktionieren. Bei „net user ich *“ kommt leider nichts, worauf ich das Kennwort ändern kann. Ich hänge mal ein Bild...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2020

CMD mit Benutzerdefiniertem Passwort?

CMD mit Benutzerdefiniertem Passwort?: Moin ! Ich würde gerne eine BAT erstellen die dem Nutzer eine Möglichkeit gibt ein Passwort selber einzugeben und dieses somit festzulegen. Das Nächste mal wenn die BAT geöffnet soll sie im CMD-Fenster nach dem Passwort fragen. Dieses sollte dann auch das Passwort sein welches der Nutzer vorher...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

CMD Festplatte ändern.

CMD Festplatte ändern.: Ich möchte gerne ein Pfad auf meiner D Festplatte öffnen, in der CMD ,aber dann steht da immer ,der Pfad konnte nicht gefunden werden, was mache ich jetzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2017

Passwort ändern

Passwort ändern: Hallo Ich möchte seit längeren das Passwort von meinen Administrator Account ändern (also das Passwort das ich eingeben muss wenn ich meinen Pc hochfahre). Ich hab schon im Internet gesucht aber bisher nichts gefunden. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2017

Passwort ändern

Passwort ändern: Ich habe mich auf meinem Laptop mit meinem Microsoftprofil angemeldet und aus irgendeinem Grund habe ich eine Email von Microsoft bekommen dass sich jemand auf einem fremden gerät anmelden wollte und ich war gezwungen ein neues Passwort einzugeben. Begonnen hat alles damit dass ich mich auf...

Windows 10 Support 9. März 2017

Passwort ändern

Passwort ändern: Ich habe mich auf meinem Laptop mit meinem Microsoftprofil angemeldet und aus irgendeinem Grund habe ich eine Email von Microsoft bekommen dass sich jemand auf einem fremden gerät anmelden wollte und ich war gezwungen ein neues Passwort einzugeben. Begonnen hat alles damit dass ich mich auf...

Windows 10 Mobile 8. März 2017

Mit cmd passwort in anderem OS ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden