Mit dem Wlan verbunden, aber kein Internet, hat jemand eine Lösung?

Helfe beim Thema Mit dem Wlan verbunden, aber kein Internet, hat jemand eine Lösung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo (Bitte Bild anschauen) Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe heute etwa 6 Stunden probiert das Problem zu lösen, jedoch ohne Ertrag. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bleistiftluv, 6. Mai 2020.

  1. bleistiftluv
    bleistiftluv Gast

    Mit dem Wlan verbunden, aber kein Internet, hat jemand eine Lösung?


    Hallo

    (Bitte Bild anschauen)

    Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe heute etwa 6 Stunden probiert das Problem zu lösen, jedoch ohne Ertrag.

    Mein Laptop ist mit dem Wlan verbunden, jedoch kein Internet. Das Internet funktioniert bei allen Geräten ausser bei diesem Hp Pavillon Laptop.

    Modem habe ich schon neugestartet, aber hat jedoch nichts gebracht.

    Statische Ip-Adresse auch probiert, jedoch auch ohne Erfolg.

    Netzwerk zurückgesetzt auch nichts gebracht.

    Treiber ist auf dem aktuellsten Stand. Hab den Wlan Netzwerkadapter mehrmals deinstalliert und installiert auch ohne Erfolg.

    Vor 2 Tagen hatte ich das Problem nicht, aber jetzt plötzlich. Kann mir jemand bitte helfen, weiss wirklich nicht, was ich machen soll Mit dem Wlan verbunden, aber kein Internet, hat jemand eine Lösung?

    Ich würde mich eine hilfreiche Antwort so freuen!!!!


    Mit dem Wlan verbunden, aber kein Internet, hat jemand eine Lösung?

    :)
     
    #1 bleistiftluv, 6. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Merico
    Merico Gast

    Ich habe das extrem bei TP-Link und der altuellen WIN10 installation.
    Besorg dir 50 bis 100cm USB Verlängerung und leg den Stick weit weg vom Rechner.
    Simple - hat bei mit geholfen.
    Ich hab schon 2 neu gekauft und immer wenn ich ins Netz gegangen bin, brach die Verbindung ab.
    Gatewayproblem?!?
    Hab dann festgestellt das HINTEN am Anschluss kein WLAN mehr an kam.
    Vorne ja......merkwürdig.......
    daher die Idee mit der Verlängerung und es geht.
    Bei fest verbauter LAN Karte mit Realtek Chip wird es kniffelig.....
    Treiber des Herstellers nehmen - nicht von WinDoof
     
Thema:

Mit dem Wlan verbunden, aber kein Internet, hat jemand eine Lösung?

Die Seite wird geladen...

Mit dem Wlan verbunden, aber kein Internet, hat jemand eine Lösung? - Ähnliche Themen - Wlan verbunden Internet

Forum Datum

WLAN verbunden aber kein Internet

WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, warum bekommt das WLAN womit man immer ins Internet "geht" kein Internet? Ich fragte GOOGLE, was man deswegen machen muss, es half nicht, deswegen frage ich euch. Ich suchte schon hier im Forum, ob genau das selbe schon gefragt wurde, es wurde noch nicht...

Windows 10 Support 14. November 2023

WLAN verbunden aber kein Internet

WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo Microsoft- Gemeinschaft, ich will mich mit dem selben WLAN wie immer ins Internet, aber wenn ich mich mit diesem WLAN verbinde geht das Internet nicht. Es wird "kein Internet" angezeigtsiehe Teil vom Screenshot. Ich habe schon die WLAN Netzwerkkarte deaktiviert und wieder aktiviert und...

Windows 10 Support 1. November 2023

Verbundung mit WLAN

Verbundung mit WLAN: Wenn das Surface Pro 7 neu gestartet wird oder länger im Sleep-Modus war verbindet es sich trotz Hakens nicht mit dem WLAN Weiterlesen...

Surface 4. November 2021

Mein Internet kann nicht verbunden werden!

Mein Internet kann nicht verbunden werden!: Hallo, Ich habe seit (nach einem Windows Update vom 08.02.20) gestern Internetprobleme! Mein Internet wird zwar erkannt jedoch kann es nicht verbunden werden. Ich habe auch schon mehrere Problemlösungen probiert, aber es funktioniert dennoch nicht! Ich habe schon: Router neu gestartet PC...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2020

Wlan verbunden aber kein Internet?

Wlan verbunden aber kein Internet?: Hallo liebe Community, Nachdem der Support null auf meine Anfrage reagiert hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 6 geholt. Heute hat es noch prima funktioniert, aber irgendwann wollte das Surface nicht mehr. Es hat sich zwar mit dem Wlan verbunden,...

Surface 13. Februar 2019

Lumia 735 - Wlan verbunden, kein Internet

Lumia 735 - Wlan verbunden, kein Internet: Ich hoffe, das ich hier richtig bin. Mein Handy Lumia 735 erkennt seit kurzem zwar das Wlan , aber nicht das Internet. Kann mir jemand helfen? Meine Frau hat das gleiche Handy. Dort scheint alles zu funtionieren.

Windows 10 FAQ 15. April 2017

Lumia 950 - Wlan verbunden, kein Internet

Lumia 950 - Wlan verbunden, kein Internet: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem nagelneuen 950 (das ansonsten toll ist!). Beim Einrichten hatte ich mich mit unserem Wlan verbunden und konnte ganz normal ins Internet. Einen Tag später hatte ich immer wieder das Problem, dass die Verbindung plötzlich weg war. Das hat sich...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden

Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden: Problembeschreibung: Windows 10 sagt, ich muss für die Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. September 2015

Mit dem Wlan verbunden, aber kein Internet, hat jemand eine Lösung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden