Mit der linken Maustaste Dateien, apps oder sonstiges auswählen

Helfe beim Thema Mit der linken Maustaste Dateien, apps oder sonstiges auswählen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe das problem, dass wenn ich die linke maustaste gedrückt halte, ich kein blause feld zum auswählen habe, sonder eher ein farbloses. Siehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SandroLang1, 26. Juli 2020.

  1. SandroLang1
    SandroLang1 Gast

    Mit der linken Maustaste Dateien, apps oder sonstiges auswählen


    Hallo ich habe das problem, dass wenn ich die linke maustaste gedrückt halte, ich kein blause feld zum auswählen habe, sonder eher ein farbloses. Siehe bild. Wie kann ich das ändern? Danke schonmal.Mit der linken Maustaste Dateien, apps oder sonstiges auswählen

    Weiterlesen...
     
    #1 SandroLang1, 26. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mit der linken Maustaste Dateien, apps oder sonstiges auswählen

Die Seite wird geladen...

Mit der linken Maustaste Dateien, apps oder sonstiges auswählen - Ähnliche Themen - linken Maustaste Dateien

Forum Datum

Dateien auswählen klappt nicht

Dateien auswählen klappt nicht: Mein Problem: Ich habe Dateien, sowohl ein Ordner oder auch eine Einzeldatei die ich gerne kopieren möchte. Geht leider nicht. Wenn ich die Datei oder den Ordner anklicke wird die Zeile zwar blau... aber dann wechselt Windows 10 zurück zur Startseite. Ich kann auch die Datei oder den Ordner...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2021

Linke Maustaste/windows(symbol)-start

Linke Maustaste/windows(symbol)-start: kann seit gestern mit der linken maustaste nur noch eingeschränkt arbeiten. mit der rechten ja, aber für mich als rechtshänder ungewohnt. ausserdem erscheint , das msn mail symbol permant auf dem display, obwohl ich abgemeldet bin. muss mich immer neu bei msn anmelden. bitte im klärung und...

Windows 10 Support 16. August 2017

Startsymbol - linke Maustaste = keine Reaktion; rechte Maustaste - Funktionen werden...

Startsymbol - linke Maustaste = keine Reaktion; rechte Maustaste - Funktionen werden...: Hallo und guten Tag, ... ... ich setze WIn10 seit mehreren Monaten zufrieden ein. Seit wenigen Tagen - ohne erklärlichen Grund, vielleicht unachtsame Tastenkombi oder Update - keine Ahnung - ist die Funktion des Starticons in der linken Stelle der Taskleiste gestört. Üblicherweise klicke ich...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

linke maustaste funktioniert als administrator nur teilweise

linke maustaste funktioniert als administrator nur teilweise: Seit dem Upgrade auf Windows 10 kann ich -als Administrator mit der linken Maustaste weder das Windows Menue noch die Suchfunktion in der Taskleiste öffnen. Alle anderen Icons in der Taskleiste funktionieren einwandfrei. Mir der rechten Maustate kann ich das Fenster mit den Textbefehlen öffnen....

Windows 10 Support 20. November 2015

Startbutton, Suche, Benachrichtung nicht mit linker Maustaste anklickbar

Startbutton, Suche, Benachrichtung nicht mit linker Maustaste anklickbar: Mit einem Rechtsklick lassen sich die Kontextmenüs öffnen. Aber Aps starten usw. kann man damit nicht. Die an die Taskleiste angehefteten Programme lassen sicht mit "links" öffnen - dauert aber länger als sonst. Hier reagiert allerdings nicht die Rechtstaste der Maus. Des Weiteren gehen viele...

Windows 10 Support 9. November 2015

linke Maustast zeigt Kachelansicht, rechte Maustaste Textausgabe

linke Maustast zeigt Kachelansicht, rechte Maustaste Textausgabe: Nach Umstellung auf Windows 10 fnktioniert zunächst das Startmenue (Windoes-Symbol linke untere Ecke) richtig: linke Maustast zeigt Kachelansicht, rechte Maustaste Textausgabe. Seit ein paar Tagen funktioniert die Kachelansicht nicht mehr, wahrscheinlich unbeabsichtige Eingabe. Wie bekomme...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Windows10 linke Maustaste funktioniert im Startmenü nicht

Windows10 linke Maustaste funktioniert im Startmenü nicht: Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinen Windows 10. Die ersten Wochen lief es ohne Probleme, aber seit 2 Wochen funktioniert die linke Maustaste im Startmenü nicht mehr zudem bekomme ich die Benachrichtungen nicht mehr auf. Ausserdem kommt die Fehlermeldung wenn ich den Dektop anpassen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Keine Internetverbindung mit Edge und anderen Windows Apps (Onedrive und sonstige Apps)

Keine Internetverbindung mit Edge und anderen Windows Apps (Onedrive und sonstige Apps): Seit dem Update auf Windows 10 haben einige Anwendungen keine Internetverbindung. Edge nicht, Ondrive nicht, die Wetter App nicht und das Windows Update zeigt mir an: keine Interverbindung. Allerdings funktionieren Outlook und Firefox, sowie Chrome. Was kann ich tun, ich bin einigermaßen ratlos....

Windows 10 Support 19. August 2015

Mit der linken Maustaste Dateien, apps oder sonstiges auswählen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden