mit einem Windows Account - aber 2 PC's mit unterschiedlichem Desktop

Helfe beim Thema mit einem Windows Account - aber 2 PC's mit unterschiedlichem Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe einen Windows Account.Jetzt möchte ich für 1 PC mit windows 10 einen Desktop mit lokal installierten Programmenund auf einem 2. PC mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JobstRichter, 28. August 2021.

  1. JobstRichter
    JobstRichter Gast

    mit einem Windows Account - aber 2 PC's mit unterschiedlichem Desktop


    Hallo,ich habe einen Windows Account.Jetzt möchte ich für 1 PC mit windows 10 einen Desktop mit lokal installierten Programmenund auf einem 2. PC mit Windows 10 einen anderen Desktop mit hier installierten Programmen verwalten.z.Zt. ist es so, dass je nachdem wo ich mich anmelde die Desktops immer die gleichen sind.Danke für die Hilfe.J.Richter

    Weiterlesen...
     
    #1 JobstRichter, 28. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Verwalten kann du mit Teamviewer
    TeamViewer
     
Thema:

mit einem Windows Account - aber 2 PC's mit unterschiedlichem Desktop

Die Seite wird geladen...

mit einem Windows Account - aber 2 PC's mit unterschiedlichem Desktop - Ähnliche Themen - Account PC's unterschiedlichem

Forum Datum

Xbox auf Windows, 2 PCs, 1 Account. Unterschiedliche Bibliothek!?

Xbox auf Windows, 2 PCs, 1 Account. Unterschiedliche Bibliothek!?: HI,im Topic steht schon mein Setup.Ich habe aktuell das Problem, dass ich ein bestimmtes Spiel spielen will, aber es nur auf einem Spiel anscheinend "gekauft" wurde. Ich habe 2 PCs mit dem selben Account. Es erscheinen auch andere Spiele aber eins auf meinem zweiten PC taucht weder in meiner...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Wie kann ich mich auf einer RDS Farm mit 2 unterschiedlichen Accounts einloggen?

Wie kann ich mich auf einer RDS Farm mit 2 unterschiedlichen Accounts einloggen?: Guten Tag,ich melde mich auf auf einer Seite für Remote WebAccess an und bekomme verschiedene Symbole angezeigt womit ich dann meine Programme starte.Nun möchte ich aber verschiedene Sitzungen zu einer Farm aufbauen. Sprich ich möchte einmal ein Programm als MaxMustermann starten und einmal als...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

2 unterschiedliche Windows auf 2 Festplatten

2 unterschiedliche Windows auf 2 Festplatten: Hallo liebe community, Ich besitzte 2 festplatten mit 2 windoes versionen. Ich möchte beide an meinem Pc benutzten eine version zum arbeiten und die andere zum spielen für meinen Bruder. Wie kann ich sicherstellen das keine daten zwischen den beiden platten ausgetauscht werden und man von der...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

unterschiedliche Hintergrundhelligkeit bei Desktop- und Tabletmodus

unterschiedliche Hintergrundhelligkeit bei Desktop- und Tabletmodus: Wenn ich vom Desktop- in den Tablet-Modus wechsele, ändert sich die Helligkeit des Hintergrundbildes. Es wirkt ausgegraut und heller. Wie kann ich das unterdrücken? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2020

2 Accounts Windows 10?

2 Accounts Windows 10?: Hallo! Kennt ihr Apps mit den man ein 2 Account machen kann? Für Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/2-accounts-windows-10

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Verwendung unterschiedlicher Mircrosoft Accounts

Verwendung unterschiedlicher Mircrosoft Accounts: Guten Morgen, ich habe beruflich einen Microsoft Account und ein entsprechendes Profil auf dem Rechner. Nun möchte ich meinen privaten Account stärker nutzen (um hier Daten online speichern zu können, private Emails verwalten etc.). Leider habe ich gehört, dass es dabei zu Problemen kommen...

Windows 10 Support 10. September 2019

Synchronisation zwischen 2 PC's

Synchronisation zwischen 2 PC's: Funktioniert die Synchronisation Windows Home 10 zu Windows Prof 10? Oder muss ich beides auf Prof updaten? Habe aktuell dass Problem dass ich eine Branchen Software (Daten sind eine Access Datenbank) vom Laptop nicht mit dem PC synchronisieren kann. Danke Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2017

1 Rechner von 2 PC's aus...

1 Rechner von 2 PC's aus...: Sehr geehrte Community, in meiner Schule ist unser Server so, dass ich mich von jedem X-Beliebigen PC mit dem Gleichen Benutzer anmelden kann. Nun wollte ich fragen, ob ich dies bei 2 Rechnern, die ca. 17 km außeinander sind, genauso machen kann, wovon einer der "Hauptrechner" ist. (Server UND...

Windows 10 Support 19. April 2016

mit einem Windows Account - aber 2 PC's mit unterschiedlichem Desktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden