mit Lumia 950 auf Windows 7 PC zugreifen
Helfe beim Thema mit Lumia 950 auf Windows 7 PC zugreifen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich möchte mit meinem Lumia 950 mittels WLAN auf den Windows 7 Desktop zugreifen, um auf der Terrasse mit dem Lumia Musik zu hören. Ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Speedy666, 9. Juli 2016.
mit Lumia 950 auf Windows 7 PC zugreifen
mit Lumia 950 auf Windows 7 PC zugreifen - Ähnliche Themen - Lumia 950 zugreifen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vom einen pc auf den anderen zugreifen?Vom einen pc auf den anderen zugreifen?: Moin undzwar hab ich bei meinem mcbook windows geladen und mir ist aufgefallen das sich der account mit meinem alten pc verbunden hat dort sind sachen drauf wie gta 4 zb ich kann jedoch nicht drauf zugreifen weil der pfad nicht vorhanden ist weil er ja auf dem anderen pc ist kann ich das zeug so... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2021 |
Lumia 950 XL Windows 10 In der Telefonapp kann man nicht mehr auf das Telefonbuch zugreifenLumia 950 XL Windows 10 In der Telefonapp kann man nicht mehr auf das Telefonbuch zugreifen: Ich kann seit dem vorletzten Windows Update in der Telefonapp nicht mehr auf das Telefonbuch zugreifen. Wenn ich das Icon des Telefonbuches anklicke, versucht das System darauf zuzugreifen, was aber nicht klappt. Der Zugriff über die Kontakteapp klappt einwandfrei. Wollte die Telefonapp... |
Windows 10 Mobile | 6. Januar 2018 |
Lumia 950 - kann nicht auf Offlinekarten zugreifenLumia 950 - kann nicht auf Offlinekarten zugreifen: Hallo, bei meinem Umstieg vom Lumia 830 auf 950 hat alles gut geklappt - nur kann ich nicht auf die Offlinekarten zugreifen. Bei der Erstinstallation habe ich die SD Karte als Ort gewählt - danach konnte ich nicht auf die Offlinekarten zugreifen und auch keine installieren. Habe schon ein... |
Windows 10 Allgemeines | 30. Dezember 2016 |
Windows 10 kann nicht auf Windows 7 PC zugreifenWindows 10 kann nicht auf Windows 7 PC zugreifen: Falls hier noch jemand antwortet... ich habe das gleiche Problem, hier Genaueres: Ich habe u.a. 2 Pcs über ein Fritz-Funknetz verbunden (7490) und eigentlich alles gemacht zur Einrichtung eines Heimnetzes. Der eine PC hat allerdings Win 10 (64er) und der andere Win 7 (32er). Rufe ich auf dem... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2016 |
Lumia 950 mit pc verbindenLumia 950 mit pc verbinden: Guten Abend ich würde gerne mein Lumia 950 mit dem surface pro 3 verbinden leider klappt das nicht . wenn ich das Lumia neu starte findet das surface das ganz kurz und trennt es wieder Als ich die software neu draufgespielt habe über dieses recovery Programm hat die Verbindung gehalten bis es... |
Windows 10 Mobile | 5. Januar 2016 |
win 7 pc erkennt win 10 lumia 950 nichtwin 7 pc erkennt win 10 lumia 950 nicht: Win7 pc erkennt win10 lumia 950 nicht. Anschluss über USB. Musikübertragung. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. Dezember 2015 |
Lumia 950 auf Twonky Server zugreifenLumia 950 auf Twonky Server zugreifen: Hallo alle zusammen, ich habe in meinen Heimnetzwerk einen Twonkyserver laufen auf den ich von meinem Lumia 950 Musik abspielen möchte. Hat jemand eine Idee wie ich auf die Netzwerkfreigaben zugreifen kann? Wenn möglich ohne SharedFolder oder Totalcommander. MFG Zarkov1 Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Dezember 2015 |
Windows 7 Benutzer kann nicht auf seine Dateien auf Windows 10 PC zugreifen.Windows 7 Benutzer kann nicht auf seine Dateien auf Windows 10 PC zugreifen.: Hallo, wir haben einen PC mit Windows 10 und ein Notebook mit Windows 7. Seit dem Upgrade des ersten auf Windows 10 kann ein bestimmter Benutzer des Notebooks übers Netzwerk oder über die Heimnetzgruppe nicht mehr auf seine Dateien auf dem Windows 10 PC zugreifen. Auch ich darf zwar nicht auf... |
Windows 10 Support | 14. November 2015 |