mit Mail App Nachrichten senden

Helfe beim Thema mit Mail App Nachrichten senden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider klappt das nicht. Es kommen auch keine Mails an. Wie muss die App richtig eingestellt werden? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wernikilian, 22. Juni 2019.

  1. wernikilian
    wernikilian Gast

    mit Mail App Nachrichten senden


    Leider klappt das nicht. Es kommen auch keine Mails an. Wie muss die App richtig eingestellt werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 wernikilian, 22. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was willst Du tun ?
    Eine email verschicken ? Dazu brauchst Du ein eMail-Programm, Thunderbird, Outlook & Co.
    Viele email-Provider bieten internet-Seiten an, wo man ebenfalls den gesamten eMail-Verkehr abwickeln kann.
    Bei allen Mail Programmen (gilt auch für Smartphones usw.) muss man genau die Daten eingeben, die der eigene eMail-Provider vorschreibt.
    Du hast nicht gesagt, wer Dein Provider ist.
    Hier als Beispiel GMX
    E-Mail Einstellungen - GMX Hilfe
     
Thema:

mit Mail App Nachrichten senden

Die Seite wird geladen...

mit Mail App Nachrichten senden - Ähnliche Themen - Mail App Nachrichten

Forum Datum

Push-Nachricht senden über Internet

Push-Nachricht senden über Internet: Hallo, ich möchte gerne via Internet Push-Nachrichten auf einen bestimmten Rechner senden können. Sender und Empfänger sin Win10 und per Fritzbox im Netz. Wie kann das gehen? Welche Programme gibt es dafür?

Windows 10 Netzwerk & Internet 8. Februar 2024

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...: Guten MorgenIch erhalte regelmässig Nachrichten betreffend Weltgeschehen im Benachrichtigungs- resp. Infocenter von Windows 10. Seit einigen Tagen kann die Nachrichten App bei mir auf 3 verschiedenen Geräten mit gleichem Microsoft-Konto die Inhalte nicht mehr richtig öffnen. In der...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

Nachrichten Senden einschalten

Nachrichten Senden einschalten: Hallo, wo schalte ich, in der App Smartphone, das Senden von Nachrichten ein? [verschoben; kein Zusammenhang mit News zur Community] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Datei senden an Mail-App

Datei senden an Mail-App: Kann über das Kontextmenü-rechte Maustaste- mit "Senden an", keine Datei an die "Mail" App schicken, obwohl die Mail-App bei "Standart-Apps" zugewiesen ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Senden an Mail-Empfänger

Senden an Mail-Empfänger: Hallo liebe Community, auf meinem kleinen Laptop benutze ich nur das Windows eigene Mail Programm. Ich würde gerne die Option <Senden an: E-Mail Empfänger> im Explorer benutzen, um schnell Bilder zu verkleinern und sie dann zu versenden. Das geht nicht, ich bekomme die Fehlermeldung"Zum...

Windows 10 Support 8. April 2020

Wie kann ich einem Tellnehmer eine Nachricht senden?

Wie kann ich einem Tellnehmer eine Nachricht senden?: Wie kann ich einem Teilnehmer eine Nachricht senden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

nachrichten app

nachrichten app: Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

nachrichten app

nachrichten app: Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

mit Mail App Nachrichten senden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden