Mit Micorosoft Konto verbundene Lizenzen

Helfe beim Thema Mit Micorosoft Konto verbundene Lizenzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, kann mir jemand eine Info geben, wo man im Microsoft Konto die hinzugefügten Lizenzen sehen kann und direkt weitere hinzufügen kann?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DJKAY_RT, 2. Dezember 2016.

  1. DJKAY_RT
    DJKAY_RT Gast

    Mit Micorosoft Konto verbundene Lizenzen


    Guten Abend,



    kann mir jemand eine Info geben, wo man im Microsoft Konto die hinzugefügten Lizenzen sehen kann und direkt weitere hinzufügen kann?


    Bisher ist mir nur die "Ihre Geräte"-Seite bekannt, nur finde ich da keinen Punkt der sich so wie "Lizenzen hinzufügen" anhört



    Vielen Dank im Voraus


    DJKAY_RT

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau hier rein:
    Microsoft Licensing - Meine Verträge verwalten
     
    1 Person gefällt das.
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo, die Lizenz fügst du entweder durch Anmeldung bei Windows mit deinem Microsoft-Konto durch oder unter Einstellungen -> Updates und Sicherheit Aktivierung dort mit deinem Microsoft-Konto verbinden.
     
    1 Person gefällt das.
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Die digitale Lizenz gibt es auch ohne Microsoft-Konto. Problematisch wird es aber bei Änderungen der Hardware, dann sollte man ein Microsoft-Konto hinzugefügt und mit der digitalen Lizenz auf dem Gerät verknüpft haben, um Windows mithilfe der Problembehandlung „Aktivierung“ erneut aktivieren zu können.
    Quelle: https://support.microsoft.com/de-de/help/12440/windows-10-activation
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mit Micorosoft Konto verbundene Lizenzen

Die Seite wird geladen...

Mit Micorosoft Konto verbundene Lizenzen - Ähnliche Themen - Micorosoft Konto verbundene

Forum Datum

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden: Ich wollte mich von meinem Lokalen Konto oder was auch immer das sein soll mit dem Microsoft Konto anmelden. Offenbar soll ich immer ein falsches Passwort eingeben. Die Meldung kommt rund 10x bis die Fehlermeldung kommt, dass offenbar etwas bei Microsoft schiefläuft. Das Passwort ist aber das...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.: Guten Abend,seit ca. 2 - 3 Monate habe ich folgendes Problem, dass Daten nicht mehr sychronisiert werden.Ich verwende OneDrive schon sehr lange, als es noch SkyDrive hieß.Über die App OneDrive ist die Synchronisierung mit meinem PC verknüpft. Beim Starten von Windows wird die App auch autom....

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

Kennwort zu Micorosoft Hello hinzufügen?

Kennwort zu Micorosoft Hello hinzufügen?: Hey. Ich möchte meinem PC ein Kennwort zum Anmelden hinzufügen. Wenn ich auf "Windows Hello-Pin" drücke, soll ich erst ein Kennwort hinzufügen, bevor ich einen Pin hinzufügen kann. Wenn ich dann auf "Hinzufügen" drücke, kommt nichts. Danke für jede Antwort :D [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Lizenz ist mit dem MS-Konto verbunden verkaufen, wie...

Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Lizenz ist mit dem MS-Konto verbunden verkaufen, wie...: Hallo, ich möchte meinen Laptop veräußern, auf dem eine Windows 10 Version vorinstalliert war/ist. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Wie kann ich die Lizenz an den Käufer übergeben/überschreiben? Der Laptop soll mit der Lizenz veräußert werden. Wenn ich die Lizenz ich...

Windows 10 Support 8. September 2020

Verbundenes Uni-Konto entfernen

Verbundenes Uni-Konto entfernen: Hallo! Mein Problem ist folgendes: Mein Computer zeigt mir an, ich sei mit einem alten Uni-Konto verbunden. Das Konto ist von Seiten der Uni deaktiviert und ich habe kein funktionsfähiges Passwort mehr, auf meinem Computer ist es dennoch als verknüpft angezeigt. Ich kann es nicht entfernen da...

Windows 10 Support 12. April 2020

Benutzerkonto seltsam mit Microsoft-Konto verbunden

Benutzerkonto seltsam mit Microsoft-Konto verbunden: Liebes Forums-Team, ich wollte ursprünglich nur die Option "Kennwort nie ändern" in meiner Win 10 Home Edition aktivieren aber unter der Computerverwaltung existierte kein Reiter mit "Benutzerkonten". Ich gab dann den Befehl lusrmgr.msc und fand dort wo der Direktlink zu den Benutzerkonten...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Mehrere Windows 10 Lizenzen mit dem selben MS-Konto verbunden

Mehrere Windows 10 Lizenzen mit dem selben MS-Konto verbunden: Hi, ich bin gerade dabei mit meinem Rechner auf ein neues Mainboard umzuziehen. Ich habe allerdings zwei Windows 10 Geräte an denen ich mit dem selben MS-Konto verbunden bin. Auf dem einen Gerät habe ich die Home-Edition und auf dem anderen, mit dem ich Umziehen will, habe ich die Pro-Edition...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Netzlaufwerke sind bei einem Koto verbunden bei einem anderem Konto getrennt

Netzlaufwerke sind bei einem Koto verbunden bei einem anderem Konto getrennt: Hallo, seit heute habe ich nach verschiedenen Updates (Adobe Flash Player, Microsoft Projekt, Office 2007, Excel 2013, Word 2013, Skype 2015, SharePoint 2013, Silverlight, PowerPoint 2013, Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012,...

Windows 10 Support 14. September 2016

Mit Micorosoft Konto verbundene Lizenzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto verknüpfte lizenzen anzeigen

    ,
  2. microsoft konto windows lizenzen anzeigen

    ,
  3. microsoft konto lizenzen anzeigen

    ,
  4. microsoft konto verbundene windows lizenzen anzeigen,
  5. microsoft konto verknüpfte lizenzen,
  6. ms konto verküpfte lizenz anzeigen,
  7. lizenzen bei microsoft anzeigen,
  8. win10 lizens bei microsoft konto auslesen,
  9. windows lizenz microsoft konto verknüpfen,
  10. wie verknüpfe ich windows lizenz mit mircosoft account,
  11. windows 10 2 lizenzen ein oder zwei kontos,
  12. wo finde ich bei meinem microsoft konto verknüpfte lizenzen,
  13. wo sieht man das eine windows lizenz mit dem konto verknüpft ist,
  14. windows lizenz mit microsoft account verbinden,
  15. microsoft mit konto verknüpfte lizensen anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden