Mit Mini-PC All-in-One-PC aufrüsten?

Helfe beim Thema Mit Mini-PC All-in-One-PC aufrüsten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze einen Lenovo All-in-One-PC, der eigentlich sehr gut ist. Nur mit veralteter Windows 8-Version. Habe mir Windows 10 zum upgraden gekauft,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nathi1808, 12. Juli 2023.

1. Nathi1808
    Nathi1808 Gast

Ich besitze einen Lenovo All-in-One-PC, der eigentlich sehr gut ist. Nur mit veralteter Windows 8-Version. Habe mir Windows 10 zum upgraden gekauft, das funktioniert nicht, weil der Treiber des Bluetooth nicht passt?!
    Bluetooth interessiert mich herzlich wenig, ich kann es aber nicht überspringen, deaktivieren. Ich möchte mein DVD-Laufwerk noch nicht missen und Astrologie-Programme (bis Windows 10 unterstützt) weiter benutzen und hier und da etwas speichern.
    Habe enorm viel Platz auf dem Rechner. Google stellt auch bald alles für Windows 8 ein, dann funktioniert Drive nicht mehr. Kann ein Mini-PC mit Windows 10 (muss 64er sein) an den PC angeschlossen werden wie ein weiteres Laufwerk? Vielen Dank für eine Antwort. Nati

:)

#1 Nathi1808, 12. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/mit-mini-pc-all-in-one-pc-aufruesten

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mit Mini-PC All-in-One-PC aufrüsten? - Ähnliche Themen - Mini All One

Forum Datum

PC - Bluetooth aufrüsten?

PC - Bluetooth aufrüsten?: Hey, ich habe Bluetooth Kopfhörer und möchte diese mit meinem PC verbinden. Allerdings hat mein PC kein Bluetooth. Bei Amazon habe ich mir einen Bluetooth USB Stick für 12€ gekauft. Dieser ließ sich aber nur mit dem Handy verbinden. Also auf dem Handy konnte ich den PC ansteuern und koppeln....

Windows 10 Support 8. September 2023

Suche guten All in One PC - Bis 1500€?

Suche guten All in One PC - Bis 1500€?: Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit einem guten Produkt? Er sollte aufjedenfall einen HDMI Anschluss für eine Konsole haben z.B PS4 oder XBOX One. Ich kenne mich mit der Technik nicht aus ^^Jedenfalls sollte er ordentlich Power haben und nicht dauernd hängen. Vorab: Eine Touch-Funktion ist...

Windows 10 Support 9. November 2020

In welcher Reihenfolge PC Aufrüsten?

In welcher Reihenfolge PC Aufrüsten?: Hallo, Ich hab momentan ne ssd zuhause rum liegen und bekomme bald noch mehr PC Teile (motherboard, CPU, Kühler, RAM, ssd, Festplatten ect.) also eig kommt alles neu außer die Grafikkarte, das Netzteil und meine Festplatte (die wird aber nicht mehr für das Betriebssystem zuständig sein)....

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Pc aufrüsten?

Pc aufrüsten?: Wen ich neuen arbeitsspeicher in mein pc mache (win 10) wird dan windows oder andere sachen gelöscht??? https://www.gutefrage.net/frage/pc-aufruesten-2017

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Lenovo All in one pc zurücksetzen?

Lenovo All in one pc zurücksetzen?: Mein Computer wurde von Viren attackiert und ich möchte ihn zurücksetzen/wiederherstellen oder wie Man es nennen mag. Mein pc geht an bis zum Login alles schön und gut. Nach dem ich beim Login bin, mich einloggen möchte, lädt der pc, dann Lande ich beim Desktop und alles ist schwarz und...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Suche einen lautlosen All-in-One-PC?

Suche einen lautlosen All-in-One-PC?: Suche eine lautlosen bzw. kaum hörbaren All-in-One-PC mit Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-lautlosen-all-in-one-pc

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

All-in-One PC als zweiten Monitor verwenden

All-in-One PC als zweiten Monitor verwenden: Hallo! Ich will meinen All-in-One PC von Lenovo als zweiten Monitor für mein Lenovo Thinkpad verwenden. HDMI-In ist am Stand-PC vorhanden, und die Geräte sind bereits per HDMI-Kabel verbunden Es klappt aber dennoch nicht, mein Thinkpad erkennt den anderen PC nicht. Was mache ich falsch?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

PC- Aufrüstung

PC- Aufrüstung: Hallo Helfer, nachdem ich schon ein älteres Semester bin, hoffe ich, dass mir eine blöde Frage verziehen wird. Ich habe einen Hauptrechner und einen Zweit- Rechner in der Ferien-Wohnung. Ich schraube gern und habe seit den 90er Jahren ca. im 5 Jahres Rhythmus meine Rechner selbst...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Mit Mini-PC All-in-One-PC aufrüsten? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden