Mit neuen Benutzer anmelden nicht möglich

Helfe beim Thema Mit neuen Benutzer anmelden nicht möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; achdem ich einen neuen lokalen Benutzer unter Windows 10 angelegt habe, erhalte ich folgende Fehlermeldung : Die Anmeldung des Dienstes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von skirsten, 27. Januar 2017.

1. skirsten
    skirsten Neu hier

achdem ich einen neuen lokalen Benutzer unter Windows 10 angelegt habe, erhalte ich folgende Fehlermeldung :

Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.

Es gibt noch einen lokalen Administrator mit dem ich mich ganz normal anmelden kann.

Der Benutzerprofildienst läuft automatisch.

Für den neuen Benutzer wurde noch kein Benutzer Verzeichnis unter C:\users anlegt, auch fehlt noch der entsprechende Benutzer Eintrag in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList.

Reboot wurde auch schon durchgeführt.

Benutzer wurde bereits mehrfach angelegt/gelöscht/angelegt/ge..... usw.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mit neuen Benutzer anmelden nicht möglich - Ähnliche Themen - Benutzer anmelden

Forum Datum

Anmeldung Windows laptop Benutzer Foto entfernen?

Anmeldung Windows laptop Benutzer Foto entfernen?: Okay zugegeben ist das eine echt doofe Frage. Seit einer Weile wird bei meinem Laptop beim Hochfahren dieser pixelige Platzhalter für ein Benutzer Foto angezeigt (siehe bild). Zuvor stand dort nur mein Name. Wie bekomme ich das wieder weg? Es ist eine eine Kleinigkeit aber irgendwie treibt es...

Windows 10 Support Sonntag um 10:57 Uhr

Anderer benutzer wie anmelden?

Anderer benutzer wie anmelden?: Habe win 10 neuaufgesetzt von der firma die meinten alle Dateien löschen Ich habe windows wieder installiert und dann kam die meldung siehe bild wie bekomme ich meine Admin recht zurück Und was muss ich jetzt eingeben password zurücksetzen und anmelden geht nur auf Microsoft [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

2 Benutzer gezeigt beim Anmelden – Nur einer bei Einstellungen

2 Benutzer gezeigt beim Anmelden – Nur einer bei Einstellungen: 1. Wenn ich mich für Win10 anmelde, wähle ich Name1 und melde mich damit an. OK Wenn ich dann das WindowsSymbol anklicke, kann ich oben Name1 anklicken. Dann erscheint ein zweiter Name (Name2). Für diesen Namen weiß ich kein Passwort. Ich möchte einen bootfähigen USB-Stick erstellen: dafür...

Windows 10 Allgemeines 11. September 2020

Windows Anmeldung zeigt "anderer benutzer"?

Windows Anmeldung zeigt "anderer benutzer"?: Hallo, nachdem ich windows neu installiert hab zeigt mir mein pc in der Anmeldung "Anderer Benutzer".. ich kann mich da nicht mit meinem Microsoft konto anmelden, ich hab auch alle möglichen Kombinationen ausprobiert.. was kann ich jetzt machen um das zu umgehen ? [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Windows mehrer Benutzer automatisch anmelden und das tun lasse. Was ich will?

Windows mehrer Benutzer automatisch anmelden und das tun lasse. Was ich will?: Frage steht oben ich will nach hochfahren des pcs automatisch das die Benutzer sich automatisch anmelden und das die alle die Seite im Browser aufrufen geht das ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-mehrer-benutzer-automatisch-anmelden-und-das-tun-lasse-was-ich-will

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Pin deaktivieren, nur Kennwort zum Anmelden benutzen

Pin deaktivieren, nur Kennwort zum Anmelden benutzen: Ich habe wie so viele einen Pin einrichten müssen. Ich möchte diesen aber deaktivieren und mich nur über das Kennwort anmelden. In den Einstellungen steht Pin derzeit nicht verfügbar, obwohl ich ja diesen gezwungen bin zu benutzen. Ich habe auch keine Möglichkeit den Pin zu ändern. Was kann ich...

Windows 10 Support 23. April 2020

Remote Desktop Windows 10 Education: Anmeldung unterbinden wenn anderer Benutzer eingeloggt?

Remote Desktop Windows 10 Education: Anmeldung unterbinden wenn anderer Benutzer eingeloggt?: Hallo zusammen, ich suche nach einer Einstellung am besten in einer GPO, mit der ich verhindern kann, das ein User, welcher sich über Remote Desktop auf einem Windows 10 Education System anmeldet, die Möglichkeit erhält die Sitzung eines anderen angemeldeten Benutzers zu unterbrechen. Ich...

Windows 10 Support 30. März 2020

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home

Anmelden mehrer Benutzer bei Win 10 Home: Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10 Home, bei dem mehrere Benutzer eingerichtet sind. Seit dem Umstieg von Win 7 werden die Benutzer nicht mehr beim Anmelden angezeigt, sondern immer nur der letzte Angemeldete. Ich möchte das beim Anmelden wieder alle Benutzer zur Auswahl stehen. Was muss...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Mit neuen Benutzer anmelden nicht möglich [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 neuen benutzer anmelden

,
  2. zusätzlichen benutzer anmelden unter windows nicht möglich

,
  3. windows 10 kann mich nicht anmelden neuer Benutzer und kennwort

,
  4. nur mit anmeldung anderer user möglich,
  5. mit anderem windowskonto anmelden,