Mit OneNote arbeiten

Helfe beim Thema Mit OneNote arbeiten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das eBook von Surface zugelegt und bin Top zufrieden. Für meine Aufzeichnungen in Tagungen oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 68umbro, 26. Oktober 2019.

1. 68umbro
    68umbro Gast

Mit OneNote arbeiten

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Monaten das eBook von Surface zugelegt und bin Top zufrieden. Für meine Aufzeichnungen in Tagungen oder Besprechungen verwende ich OneNote. Dabei stört mich jedoch, dass ich mein Gerät entweder ständig angeschalten lassen muss, um den Anmeldevorgang zu umgehen. Da ich das Tablet wie eine Art DIN A4 Papier verwende erkennt mich die Kamera nicht, da diese sich somit an der Seite befindet.

Gibt es eine Möglichkeit den Anmeldeprozess vorübergehend zu deaktivieren?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mit OneNote arbeiten

Die Seite wird geladen...

Mit OneNote arbeiten - Ähnliche Themen - OneNote

Forum Datum

Seitenfarbe bei OneNote für Windows 10 mitausdrucken?

Seitenfarbe bei OneNote für Windows 10 mitausdrucken?: Hallo Leute! Ich arbeite gerade an einem Projekt auf OneNote für Windows 10, wo ich aus ästhetischen Gründen für jeden Bestandteil eine andere Seitenfarbe gewählt habe. Wenn ich die Seiten ausdrucke, werden diese aber weiß ausgedruckt. Wie kann ich einstellen, dass die Seitenfarbe auch...

Windows 10 Support 1. April 2021

Lenovo ideapad im Tablet modus kann auf OneNote nicht schreiben. Was tun?

Lenovo ideapad im Tablet modus kann auf OneNote nicht schreiben. Was tun?: Hey, eigentlich ist schon alles gesagt. Wenn ich onenote im Tablet Modus benutze, dann kann ich lediglich zeichnen, aber eben nicht schreiben, was ich persönlich sehr schade finde. Die tastatuar kann ich öffnen aber es schreibt dann nicht in die Datei und man kann auch alles, was mit schreiben...

Windows 10 Support 30. März 2021

Microsoft Surface Go 2 Problem mit OneNote

Microsoft Surface Go 2 Problem mit OneNote: Hallo ich, habe Probleme mit OneNote. Manchmal erkennt er den Stift für eine kurze Zeit nicht oder springt bei der Hand drauflegen gerne viele Zeilen weiter oder es erscheint ständig die Tastatur beim Ablegen der Hand. Das Gerät wird beim aufladen immer sehr warm und dann funktioniert kaum noch...

Surface 28. Februar 2021

OneNote Microsoft Print to PDF erzeugt beschädigte PDF, ist die PDF irgendwie...

OneNote Microsoft Print to PDF erzeugt beschädigte PDF, ist die PDF irgendwie...: Liebe Community, im Rahmen einer Online Klausur habe ich die Angabe meiner Klausur in OneNote die App auf mein Surface gezogen und dort bearbeitet. Unter "Einstellugen und mehr" und "Drucken" und Dropdown Menü "Microsoft Print to PDF" habe ich die Datei als PDF abgespeichert und im Upload...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

OneNote in Android-Smartphone wird angehalten

OneNote in Android-Smartphone wird angehalten: OneNote auf meinem Android-Smartphone wir angehalten und zu Feedback aufgefordert. Trotz mehrmaligem Feedback ist kein Zugriff möglich. WLAN verfügbar. Auf PC funktioniert OneNote einwandfrei. Wie kann Problem gelöst werden? MfG Kurt Gabler Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2021

Wieso ist in OneNote die Farbe immer umgekehrt?

Wieso ist in OneNote die Farbe immer umgekehrt?: Mir fällt auf dass wenn der Lehrer im gemeinsamen Notizbuch mit einem schwarzen Stift schreibt, wird es bei mir in weiss angezeigt (was auf einem weissen Blatt bzw weissen Hintergrund nicht so ideal ist). Wenn ich es dann bei mir auf schwarz ändere ist es bei ihm weiss... Kennt jemand dieses...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Standardprogramm "OneNote" ändern windows 10

Standardprogramm "OneNote" ändern windows 10: Hallo Gemeinde, inzwischen sind auf meinem Surface DREI Versionen von OneNote installiert, die da sind wie folgt. OneNote 2016 OneNote für Windows 10 und OneNote 2010. In den Einstellungen sind lediglich Apps zur Auswahl und benötige ausschließlich OneNote 2010. Da keine Auswahl "suche...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

OneNote anmelden: Server nicht erreichbar

OneNote anmelden: Server nicht erreichbar: Hi, seit gestern habe ich bei OneNote immer wieder die Benachrichtigung erhalten, dass ich mich im offline Modus befinden würde und das ich mich anmelden soll, obwohl ich Internet hatte und angemeldet war nutze OneNote auf meinem Tablet. Nach mehreren Versuchen über die Benachrichtigung zum...

Windows 10 Insider 4. Dezember 2020

Mit OneNote arbeiten [gelöst]