Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und...

Helfe beim Thema Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, Folgendes bekomme ich zu lesen: "Leider ist ein Problem aufgetreten. Ihr Microsoft-Konto kann diesem Gerät zurzeit nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shontan, 29. November 2018.

  1. Shontan
    Shontan Gast

    Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und...


    Hallo in die Runde,


    Folgendes bekomme ich zu lesen:


    "Leider ist ein Problem aufgetreten. Ihr Microsoft-Konto kann diesem Gerät zurzeit nicht hinzugefügt werden"....... (Siehe Bild)


    Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und...


    Habe mit digitaler Signatur von 8.1 (Vorinstalliert auf meinem Ultrabook) auf win 10 Home aktualisiert, ebenso auf meinem Desktop. Ich beziehe mich nun auf mein Ultrabook:


    Unter Einstellungen/Konten/Ihre Infos wird die Outlook-Adresse mit meinem Namen und als Administrator angegeben.


    Der Bereich Einstellungen/Konten/E.Mail- & App-Konten bleibt einfach weiß, da steht gar nichts mehr!


    Unter Familie & weitere Kontakte tritt bei "Mit meinem Microsoft-Konto anmelden" oben beschriebene und gezeigte Fehlermeldung auf.


    Unter Einstellungen/Updates und Sicherheit/Aktivierung steht Windows 10 Home und "Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert"


    Anmeldung funktioniert, mein Name und Avatar werden angezeigt, im Internet kann ich mich beim Microsoft Konto problemlos anmelden, oben genannte Probleme treten aber trotzdem auf, Synchronisierung mit Outlook-Konto funktioniert nicht mehr. Habe alle Hilfeseiten gelesen und keine Lösung gefunden.


    Ich habe auch noch versucht über Einstellungen/Telefon mein Handy hinzuzufügen. Die SMS wurde geschickt, das Programm am Handy installiert, dann klickte ich auf "Mit Microsoft anmelden" und werde wieder auf die leere Seite unter Einstellungen/Konten/Email und App-Konten geworfen.

    Ich benutze Bitdefender Internet Security 2019 doch auch eine Deinstallation löst das Problem nicht.


    Weiß jemand von Euch was da los ist? Wieso erkennt Win10 Home mich und mein Outlook Konto als Administrator an, warum kann ich mich per Browser problemlos in mein Konto einloggen, aber wenn ich unter Windows eine Anmeldung vornehme kommt die gezeigte Fehlermeldung und der Email und App-Konten Reiter ist leer. Und so funktionieren viele Windowsoptionen nicht mehr.


    Freue mich über jeden Hinweis und Tipp, vielen lieben Dank schonmal dafür!!!


    Ich weiß nicht wann genau das auftrat, aber es könnte mit einem Win-Update passiert sein, keine Ahnung. Jedenfalls ist mein Outlook Konto für meinen Rechner nicht mehr mit Win verknüpft, obwohl es als Administrator anerkannt wird Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und...


    Danke und liebe Grüße!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Ich benutze Bitdefender Internet Security 2019 doch auch eine Deinstallation löst das Problem nicht.


    Wie fast immer bei Problemen könnten (sind) fremde Virenscanner die Ursache der Übel sein

    Bitdefender Programme deaktivieren

    Dann wichtig, deinstallieren nach den Anleitungen von hier:


    Nutze auch wie beschrieben den abgesicherten Modus um die Reste zu beseitigen

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12376/windows-10-start-your-pc-in-safe-mode

    Neustart, jetzt sollte der Windows Defender sich selbst installieren

    Defender ist, laut allen aktuellen Tests ähnlich gut wie andere Virenscanner, und hat da von von Microsoft, den Vorteil das er keine Probleme bei Updates macht während alle anderen Virenscanner die sonderbarsten
    Fehler produzieren.

    Windows Updates manuell suchen lassen

    Bevor fremde Sicherheit versprechende Programme wieder installiert werden lies bitte

    Defender- warum er in der Presse so schlecht abschneidet - Win-Sec.de

    Unnötige Panikmache: Weg mit dem Virenscanner!

    Antiviren-Software: Wirkungslose Wächter
     
Thema:

Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und...

Die Seite wird geladen...

Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und... - Ähnliche Themen - Outlook Konto Administrator

Forum Datum

Microsoft Konto - Mehrere Konten unter gleicher Email

Microsoft Konto - Mehrere Konten unter gleicher Email: Hi, Beim Anmelden meines Microsoft Kontos unter Microsoft.com werde ich immer nach Eingabe meiner Email Adresse gefragt, welches Konto ich denn gern nutzen möchte, da unter dieser Email 2 Konten gelistet sind. 1. Persönliches Konto 2. Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Ich kann mich an...

Windows 10 Support 17. April 2021

Einstellungen - Konten - Administrator

Einstellungen - Konten - Administrator: Ich möchte diese e-mail Adresse durch meine andere hotmail.ch ergänzen. Die Tipps die ich bis jetzt erhalten habe funktionieren nicht. bitte um exakte anweisung mit link. leider ruft der support nicht zurück. bg Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Email-Konten

Email-Konten: Hallo, weiß jemand, wieso man beim Outlook 365 nur 1 Exchange-Konto und sonst nur POP oder IMAP-Konten einrichten kann. Bei Outlook 2016 konnte man mit einem neuen Profil auch ein 2. Exchange-Konto einrichten. Wenn es Weg gibt, wäre ich für detaillierte Beschreibung dankbar. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

email Konten

email Konten: Hallo zusammen, mit der Installation des Build 17110, ist es nicht mehr möglich, weitere email-Konten zu ergänzen. Mein Standard email-Konto ist noch angelegt, weitere email-Konten einzustellen, werden nicht angenommen, bzw. lassen nicht ergänzen.

Windows 10 Insider 1. März 2018

email Konten

email Konten: Hallo zusammen, mit der Installation des Build 17110, ist es nicht mehr möglich, weitere email-Konten zu ergänzen. Mein Standard email-Konto ist noch angelegt, weitere email-Konten einzustellen, werden nicht angenommen, bzw. lassen nicht ergänzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2018

Fehlercode 0x83750007 Outlook Konto - Email (W10)

Fehlercode 0x83750007 Outlook Konto - Email (W10): Liebe Community, habe heute versucht, die Kontoeinstellungen meines Outlook-Kontos in der Mail-APP zu ändern, da ich keine Emails empfangen konnte. Es scheint, dass ich ein generelles Problem mit meinem Konto habe, denn im Store kann ich mich auch nicht mit dieser Email anmelden, obwohl sie...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Email-Konten sind gehackt

Email-Konten sind gehackt: Guten Abend, mein Problem: Meine Email-Konten sind gehackt (Microsoft, Web. , Google). Bekomme SMS Benachrichtigungen mit Codes zum Freischalten des neuen Passwortes mit eplus-Telefonnr.. Emails an Familie und Freunde kommen nicht an. Auf den Rechnungen meines Mobilvertragspartners erscheinen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Outlook-Konto Einstellungen für das Email-Konto seien "veraltet"

Outlook-Konto Einstellungen für das Email-Konto seien "veraltet": Ich bekomme in regelmäßigen Abständen die Meldung, meine Einstellungen für das Email-Konto seien "veraltet". Dann werde ich aufgefordert das alte Konto zu löschen und ein neues hinzuzufügen. Ich würde dann aber alle meine Emails verlieren. Wer kann mir einen Rat geben, was ich stattdessen tun soll?

Windows 10 Allgemeines 10. September 2015

Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei windows als administrator anmelden

    ,
  2. outlook konto administrator

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden