Mit Surface und Windows 10 plötzlich keine LAN-Verbindung mehr ins Internet.

Helfe beim Thema Mit Surface und Windows 10 plötzlich keine LAN-Verbindung mehr ins Internet. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Welche Lösung gibt es? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-WernerNowak, 7. Februar 2019.

  1. Hans-WernerNowak
    Hans-WernerNowak Gast

    Mit Surface und Windows 10 plötzlich keine LAN-Verbindung mehr ins Internet.


    Welche Lösung gibt es?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-WernerNowak, 7. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Schau mal hier
    Win10-DesktopPC - keine Netzwerkverbindung
     
Thema:

Mit Surface und Windows 10 plötzlich keine LAN-Verbindung mehr ins Internet.

Die Seite wird geladen...

Mit Surface und Windows 10 plötzlich keine LAN-Verbindung mehr ins Internet. - Ähnliche Themen - Surface LAN Verbindung

Forum Datum

LAN Verbindung plötzlich langsam

LAN Verbindung plötzlich langsam: Hallo Leute!Ich habe folgendes Problem:Quasi über Nacht hat sich mein PC gedacht, einfach mal meine Downloadrate komplett in den Müll zu schmeißen. Den Tag zuvor habe ich mit ca. 80 Mbps Downloadrate gesurft und gezockt und gedownloadet, jetzt auf einmal kriegt mein PC nur noch ~ 6 Mbps. Ich...

Windows 10 Support 1. März 2023

Kein Internet trotz Lan-Verbindung

Kein Internet trotz Lan-Verbindung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Rechner, bisher lief alles gut aber nun habe ich keine Internet Verbindung mehr. Nach dem Start des Pc's lief eine Antivierenprogramm, nach etwa 3h kam es dann dazu das ich keine Verbindung mehr zum Internet hatte. Ich habe bereits im Internet nach...

Windows 10 Support 17. November 2020

LAN-Verbindung plötzlich unterbrochen

LAN-Verbindung plötzlich unterbrochen: Hallo zusammen, LAN-Verbindung plötzlich unterbrochen2. Computer Meldung nach Diagnose: Ethernetkabel anschließen, obwohl angeschlossen. Auch der Anschluss eines 2. Ethernetkabels von einem Computer, bei dem LAN funktioniert, bringt gleiches Ergebnis. "Netzwerk zurücksetzen" auch schon...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Kein internet trotz LAN Verbindung

Kein internet trotz LAN Verbindung: Ich habe das Windowsproblem seit dem letzten update von windows dass ich kein internet trotz LAN verbindung habe!Kennst du dich da mit aus wie man das fixen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Probleme mit dem Internet bei der LAN Verbindung

Probleme mit dem Internet bei der LAN Verbindung: Guten Tag, Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich zwar eine Internetverbindung habe, diese mir auch erst einmal so angezeigt wird allerdings wird in der Taskleiste trotzdem das rote Kreuz angezeigt. Auf dem Screenshot ist dies zu sehen. Das Internet selber funktioniert bei den...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Kein Internet trotz LAN-Verbindung

Kein Internet trotz LAN-Verbindung: Hallo, seitdem gestern automatisch ein Windows-Update heruntergeladen und erfolgreich installiert wurde, habe ich ein großes Problem. Das Internet funktioniert nicht mehr. Bisher hatte ich keinerlei derartige Probleme und alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei mit dem Anschluss. Es...

Windows 10 Support 22. April 2017

Unter Windows 10 keine LAN-Verbindung mehr ins Internet

Unter Windows 10 keine LAN-Verbindung mehr ins Internet: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen auf meinem Rechner das Update auf Windows 10 durchgeführt. Ich hatte zwar das Gefühl, dass er im Gegensatz zu vorher (Windows 8.1) etwas langsamer geworden ist, aber zumindest funktionierte zunächst das Internet über LAN-Kabel. Nachdem ich den Rechner nun 2...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Windows 10 keine Verbindung mit Internet Lan/WLan/Bluetooth

Windows 10 keine Verbindung mit Internet Lan/WLan/Bluetooth: Hallo zusammen, ich hab mir einen neuen Rechner gekauft mit Windows 10 vorinstalliert. Jedoch seit dem ersten Starten kann ich mich nicht ins Internet anmelden, was über den vorherigen Laptop (mit Windows 7) problemlos ging und immer noch geht. Es kommt immer die Fehlermeldung "verfügt über...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Mit Surface und Windows 10 plötzlich keine LAN-Verbindung mehr ins Internet. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden