Win10-DesktopPC - keine Netzwerkverbindung

Helfe beim Thema Win10-DesktopPC - keine Netzwerkverbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich bekomme bei meinem DesktiopPC Lenovo mit Windows 10 keine Netzwerkverbindung (LAN) hergestellt. WLAN funktioniert einwandfrei. In... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverH74, 8. Februar 2019.

  1. OliverH74
    OliverH74 Gast

    Win10-DesktopPC - keine Netzwerkverbindung


    Guten Morgen,

    ich bekomme bei meinem DesktiopPC Lenovo mit Windows 10 keine Netzwerkverbindung (LAN) hergestellt. WLAN funktioniert einwandfrei. In der Netzwerkübersicht wird immer kurz "Netzwerkidentifizierung - verbunden" angezeigt, springt dann aber wieder raus.


    Installiert ist eine Realtek PCIe GBE Netzwerkkarte, Treiber habe ich mehrmals aktualisiert.

    Installiert habe ich den BitDefender und die WindowsFirewall.


    Hat irgendjemand Tipps, wie ich den Fehler eingrenzen bzw. beheben kann?


    VG Olli

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wie ist Deine LAN-Verbindung eingestellt.
    Bei meinem Lenovo, an den ich jetzt ein LAN Kabel angesteckt habe, der aber auch eine WLAN-Karte hat, sieht es folgendermaßen aus:
    Win10-DesktopPC - keine Netzwerkverbindung
    Win10-DesktopPC - keine Netzwerkverbindung
     
    #2 hkdd, 8. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2019
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Win10-DesktopPC - keine Netzwerkverbindung

Die Seite wird geladen...

Win10-DesktopPC - keine Netzwerkverbindung - Ähnliche Themen - Win10 DesktopPC Netzwerkverbindung

Forum Datum

Netzwerkverbindung

Netzwerkverbindung: ich habe seit gestern einen Glasfaseranschluss da wir aber Probleme mit unserem eigenen Router haben und noch kein neuer da ist schließe ich mein notebook mit Win10 per LAn Kabel direkt am Modem an. es tut sich nix.schließe ich aber mein Macbook an komme ich sofort ins Internet.Es muss also an...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Unter Win10 keine VPN-Netzwerkverbindung möglich

Unter Win10 keine VPN-Netzwerkverbindung möglich: Hallo, Die eingerichtete VPN-Verbindung unter Win 10 funktioniert nicht. Wenn ich die Netzwerkverbindung VPN nutzen will, erhalte ich die Fehlermeldung: "Die Remoteverbindung wurde aufgrund von VPN-Tunnelfehlern nicht hergestellt. Der VPN-Server ist möglicherweise nicht erreichbar. Wenn...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Keine Netzwerkverbindung

Keine Netzwerkverbindung: Hallo zusammen, ich bin mit dem WLAN verbunden. Gleichzeitig wird mir angezeigt, dass ich "mit keinem Netzwerk" verbunden bin. Kennt jmd das Problem? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2020

Netzwerkverbindung

Netzwerkverbindung: Schon lange habe ich einen WD TV Media Player über mein Netzwerk zur Zufriedenheit betrieben. Leider wird das Gerät nicht mehr als Laufwerk Z angezeigt, ist einfach verschwunden. Ist es möglich, dass ein letzteres Update dafür verantwortlich ist? Gerne nehme ich jede Hilfe entgegen! Mit...

Windows 10 Support 12. September 2019

Netzwerkverbindung

Netzwerkverbindung: Mein Laptop lässt sich mit dem Wlan verbinden, erhält jedoch keinen Internetzugriff. Andere Geräte erhalten jedoch über dieses Wlan einen Internetzugriff. Eine Problembehandlung habe ich auch schon durchgeführt mit dem Ergebnis: "WLAN" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration. Es wäre...

Windows 10 Support 6. März 2019

Keine Netzwerkverbindung

Keine Netzwerkverbindung: Bis gestern lief mein Laptop ( Dell Studio 1555 ) mit Windows 10 Home, Version 1809, noch problemlos. Seit heute habe ich - anfangs noch mit Unterbrechungen - jetzt aber schon seit Stunden keine Netzwerkverbindung mit Fritzbox 7412. Ein zweiter Laptop funktioniert über diese Verbindung, ebenso...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Netzwerkverbindung

Netzwerkverbindung: Peer Name Resolution Dienst (PNRPSvc und Peernetzwerkdidentitäts-Manager-Dienst (p2pimsvc) wird lt. Diagnose nicht ausgeführt. Wer kann helfen, das Problem zu lösen? Ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf 10 durchgeführt. Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

Netzwerkverbindung

Netzwerkverbindung: Hallo Zusammen, Habe heute das Windows 10 Upgrade installiert und habe jetzt Probleme mit der Internetverbindung. Jedes mal, wenn ich versuche online ein Spiel zu spielen, werde am PC aus dem Internet geschmissen. Bin mit LAN-Kabel verbunden und das passiert auch erst seit dem Upgrade....

Windows 10 Support 5. März 2016

Win10-DesktopPC - keine Netzwerkverbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden