Mit welchen Prozessoren ist er Prozessor (siehe Bild) vergleichbar?

Helfe beim Thema Mit welchen Prozessoren ist er Prozessor (siehe Bild) vergleichbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Laptop model: Siemens Fujitsu Celsius Mobile Ich habe nicht viel Ahnung von Prozessoren und wollte Fragen mit welchen Prozessoren dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von julian0748, 25. Februar 2020.

  1. julian0748
    julian0748 Gast

    Mit welchen Prozessoren ist er Prozessor (siehe Bild) vergleichbar?


    Mit welchen Prozessoren ist er Prozessor (siehe Bild) vergleichbar?


    1. Laptop model: Siemens Fujitsu Celsius Mobile
    Ich habe nicht viel Ahnung von Prozessoren und wollte Fragen mit welchen Prozessoren dieser prozessor vergleichbar ist(z.b. Intel i3 oder i5).

    Und welches Windows würde auf dem Laptop noch gut funktionieren.

    Kann man darauf noch Spiele spielen wie fortnite oder oder games?

    Lg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mit welchen Prozessoren ist er Prozessor (siehe Bild) vergleichbar?

Die Seite wird geladen...

Mit welchen Prozessoren ist er Prozessor (siehe Bild) vergleichbar? - Ähnliche Themen - Prozessoren Prozessor Bild

Forum Datum

Kein Bild mehr nach Prozessor-Wechsel?

Kein Bild mehr nach Prozessor-Wechsel?: Hallo, ich wollte heute einen neuen Prozessor in meinen Computer einbauen, aber nachdem er eingebaut war, bekam ich kein Bild mehr. Aktuell verbaute Hardware: Mainboard: https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/GA-P55-USB3-rev-10/support#support-cpu BIOS-Version: F9 Prozessor: Intel Core i5 750...

Windows 10 Support 16. August 2021

Prozessor

Prozessor: Ist es nicht eine Unverschämtheit, dass der Prozessor i3 7th Generation nicht die Anforderungen erfüllt? Alles andere stimmt bei meinem 3 Jahren alten Computer, wie können wir das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Prozessor

Prozessor: Passt der AMD Ryzen 3 1200 ín die Acer Extensa reihe Bzw: Ist der Prozessor mit dem PC kompatibel??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Prozessor Problem

Prozessor Problem: Ich habe meine Festplatte Neu aufgespielt dabei ist mir aufgefallen, dass das Prozessoren Problem am windows 10 update assisstent liegt. Ich kann nur allen davon abraten den auszuführen. MfG Thomas W. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Prozessor wird zu warm

Prozessor wird zu warm: kann es sein das durch diesen update der cpu kühler stark belastet wird ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Prozessoren

Prozessoren: Windows 10 kann auf mehreren Prozessoren laufen und mit verstelltem Speicher. Was ist sinnvoll? Man kann dies alles einstellen. PC: Acer (64). Mit freundlichen Grüßen M. Gawrikow Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Prozessoren haben sich reduziert

Prozessoren haben sich reduziert: Hilfe, habe vor ein paar tagen die Prozessoren auf 8/8 gestellt nur mal zum ausprobieren und danach habe ich auf 2 Kerne gestellt und restartet. Nach dem Neustart wollte ich es wieder auf den Standard von 4 stellen aber da stand das es nur 2 Prozessoren gibt. Wie kann ich sie auf 4/8 wieder...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Prozessor wird nicht unterstützt

Prozessor wird nicht unterstützt: Bei dem Versuch, auf meinem Laptop das Upgrad auf WIN10 durchzuführen, erscheint immer die Fehlermeldung "Prozessor wird nicht unterstützt". Prozessor: AMD Turion X2 Dual-Core Mobile R70. Dabei soll WIN10 doch auf allen Rechner laufen, auf denen auch WIN 7läuft. Hat Microsoft hier wieder mal zu...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Mit welchen Prozessoren ist er Prozessor (siehe Bild) vergleichbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden