Mit Win10 einem Heimnetzwerk von Win7-Rechnern beitreten - Probleme
Helfe beim Thema Mit Win10 einem Heimnetzwerk von Win7-Rechnern beitreten - Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, In meinem Haushalt gibt es 3 Computer (Win7/64) die durch ein funktionierendes Heimnetzwerk verbunden sind. Seit einigen Tagen kam nun ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SilviaGeringer, 2. Dezember 2018.
Mit Win10 einem Heimnetzwerk von Win7-Rechnern beitreten - Probleme
Mit Win10 einem Heimnetzwerk von Win7-Rechnern beitreten - Probleme - Ähnliche Themen - Win10 Heimnetzwerk Win7 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie genau installiere ich nun Win10 auf einem Win7 Rechner?Wie genau installiere ich nun Win10 auf einem Win7 Rechner?: Hallo, da ich mich leider mit sowas Null auskenne frage ich mal in die Runde. Und zwar habe ich ein ganz altes System aus dem Jahr 2009, was Aktuell Win7 Pro 64Bit besitzt. Nun möchte ich auf Win10 64Bit wechseln und damit meinen Rechner bei Kleinanzeigen verkaufen. Wichtig ist mir dabei, dass... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2023 |
Heimnetzwerk Gruppe beitretenHeimnetzwerk Gruppe beitreten: Hallo, ich hatte ein heimnetzwerk eröffnet für alle Mitgleider im Haushalt (3 PCs). Da es einige Probleme gab wollte ich die alte Gruppe löschen und eine neu gründen und habe mit allen 3 PCs die Gruppe Verlassen. Nun kann ich mit keinem der PCs eine neue Gruppe öffnen, sonder nur... |
Windows 10 Support | 3. März 2016 |
Drucker im Heimnetzwerk mit Win7 und Win10 benutzenDrucker im Heimnetzwerk mit Win7 und Win10 benutzen: Hallo Community, ich habe zwischen zwei Computern bei mir zu Hause eine Heimnetzgruppe eingerichtet. Jetzt möchte ich von beiden Computern drucken können. Der schon etwas ältere Drucker (hp LaserJet 3030) ist mit einem Windows-7-Computer verbunden und ich will über den Windows-10-Computer... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2016 |
Probleme mit dem HeimnetzwerkProbleme mit dem Heimnetzwerk: Hallo, ich habe heute ein privates Heimnetzwerk auf meinem PC eingerichtet. Die beiden Notebooks, mit Windows 10, meiner Töchter konnten auch ohne Probleme dem Netzwerk beitreten. Bei meinem Tablet, mit Windows 10, sieht das leider anders aus. Hier kommt jedes mal eine Fehlermeldung, dass... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2016 |
Heimnetzwerk Win10Heimnetzwerk Win10: Hallo, Ich habe Win10 auf beiden Pc neu Installiert! Beide rechner gehen in den Stand By modus. Auf Pc 1 habe ich eine Heimnetzwerk Gruppe erstellt. Es funktioniert noch alles! Als nächsten schritt trete ich mit Pc 2 der HGruppe bei. Beide Pc gehen nicht mehr in den Stand By! Ist das ein Win10... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2015 |
mit Windows 10 dem Heimnetzwerk beitreten. wie geht das ?mit Windows 10 dem Heimnetzwerk beitreten. wie geht das ?: Ich habe einen anderen computer mit win7 und habe auf dem compuuter mit win7 ein heimnetzwerk erstellt ich will jetzt auf disem computer mit windows 10 dem heimnetzwerk beitreten. wie geht das ? ich hoffe das sie es wissen und antworten. Danke ! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. September 2015 |
WIN10 HeimnetzwerkWIN10 Heimnetzwerk: Guten Tag! Unter WIN10 funktioniert das Heimnetzwerk nicht, welches unter WIN7 einwandfrei lief. So finde ich z.B. das Kennwort nicht wieder und es lassen sich die Drucker nicht freigeben. Whats to do? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. August 2015 |
Win7 OEM zu Win10 auf verschiedenen RechnernWin7 OEM zu Win10 auf verschiedenen Rechnern: Hallo, ich habe zu meinem Problem keinen anderen Thread gefunden, sollt ich ihn übersehen haben, seht es mir bitte nach... Ich habe einen alten eeePC mit Win7 Starter (32 bit). Auf diesem PC wird normalerweise aber nur Ubuntu o.ä. genutzt, ich habe aber extra wieder Win7 raufgespielt und... |
Windows 10 Support | 18. August 2015 |
Mit Win10 einem Heimnetzwerk von Win7-Rechnern beitreten - Probleme [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
heimnetzgruppe beitreten win 7 und win 10
,windows 10 auf windows 7 verbinden
,win 7 und win 10 heimnetz
,- usb drucken von 2 pc win10 und win7,
- netz win 7 win 10 gemischt,
- Netzwerk Win10 und win7,
- benutzername heimnetzwerk win 10 mit win 7 verbinden