Mit Windows 10 Ordner mit Passwort sichern?

Helfe beim Thema Mit Windows 10 Ordner mit Passwort sichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Gibt es eine möglichkeit in Windows 10 einen Ordner via Passwort zu sichern, sprich, dass man beim öffnen ersteinmal ein Passwort eingeben muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 0Mandaring0, 29. Januar 2021.

1. 0Mandaring0
    0Mandaring0 Gast

Hallo.

Gibt es eine möglichkeit in Windows 10 einen Ordner via Passwort zu sichern, sprich, dass man beim öffnen ersteinmal ein Passwort eingeben muss um Zugriff darauf zu bekommen?

:)

#1 0Mandaring0, 29. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mit Windows 10 Ordner mit Passwort sichern? - Ähnliche Themen - Ordner Passwort sichern

Forum Datum

Dateien mit einem Passwort sichern Windows?

Dateien mit einem Passwort sichern Windows?: weiß jemand von euch vielleicht, ob man dateien wie musik oder videos usw mit einem passwort oder ähnlichen verschlüsselungsmethode absichern kann, sodass wenn ein fremdes gerät die dateien ansehen will, erst reinkommt wenn das getan ist was getan werden muss? ohne irgendwelche programme aus dem...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Windows Passwörter auf Ordner setzen?

Windows Passwörter auf Ordner setzen?: Hallo, Ist es möglich, mit Windows 10 Dateiordner per Passwort zu verschlüsseln? Danke schonmal! https://www.gutefrage.net/frage/windows-passwoerter-auf-ordner-setzen

Windows 10 Support 15. September 2020

Windows 10 Ordner mit Passwort versehen?

Windows 10 Ordner mit Passwort versehen?: Kann man bei Windows 10 mit einem Passwort sperren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ordner-mit-passwort-versehen

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Wie schütze ich einen Ordner mit einem Passwort (Windows 10)?

Wie schütze ich einen Ordner mit einem Passwort (Windows 10)?: Ich suche eine Möglichkeit bei Windows 10 einen Ordner mit einem Passwort zu versehen. Egal ob mit externen Programmen oder Windows eigenen Sachen. Ziel ist es: Doppelklick auf Ordner...Passwort eingeben...Ordner öffnet sich. Ich möchte KEIN Archiv anlegen (.rar, .zip etc.) Nur der Ordner...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Datei / Ordner sichern in Windows 10?

Datei / Ordner sichern in Windows 10?: Die Option "Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen bei Eigenschaften-->Allgemein-->Erweitert ist bei den Dokumenten / Ordnern ausgegraut, die ich sichern möchte. Es ist mein schon eigener Desktop zuhause, win10 professional. https://www.gutefrage.net/frage/datei--ordner-sichern-in-windows-10

Windows 10 Support 5. November 2019

Passwörter Sicherheit

Passwörter Sicherheit: Ich habe folgendes Problem mit Edge auf Android: ich habe meinem Sohn ein Android Handy mit seinem Microsoft Account eingerichtet. Sein Account habe ich ebenso in meinem Familien Account bei Microsoft eingerichtet. Kurioserweise sind auf seinem Android Handy im Edge-Browser alle Meine...

Microsoft Edge 4. Februar 2019

Ordner mit Passwort versehen

Ordner mit Passwort versehen: Gibt es eine einfache Möglichkeit einen Ordner mit einem Passwort zu schützen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Ordner sichern und entsichern

Ordner sichern und entsichern: Wie werden gesicherte Ordner und Dateien wieder entsichert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Mit Windows 10 Ordner mit Passwort sichern? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden