Mit Windows 10 startet die Alt+F11 oder nur F11 nicht

Helfe beim Thema Mit Windows 10 startet die Alt+F11 oder nur F11 nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Suche hier Hilfe Seit ich das Windows 10 Installiert habe, gehen die F Tasten nicht, habe mit Support Logitech alle Situationen getestet, und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von besu25, 18. März 2016.

1. besu25
    besu25 Gast

Suche hier Hilfe

Seit ich das Windows 10 Installiert habe, gehen die F Tasten nicht, habe mit Support Logitech alle Situationen getestet, und das

Direkt am Telefon, schritt für schritt, sowie auch verschiedene Tast am PC, kein Erfolg, auch

natürlich das die F Tasten recht geschalten sind. Der Support hat nach allen Test aufgegeben.

( es ist eine Kabellose Tastatur) ( auch mit einer Kabel Tastatur geht es nicht) (Die neuste Software Installiert)

Ich sollte in den Visual Basic Editor mit der Tasten Kompilation, aber habe keine Reaktion, das selbe auch am zweiten PC.

(Drücken Sie Alt+F11, um den Visual Basic Editor zu starten)

Kann ich noch was Einstellen in win10

hat jemand das Selbe

wie komm ich sonst in den Visual Basic Editor

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mit Windows 10 startet die Alt+F11 oder nur F11 nicht - Ähnliche Themen - Alt+F11 F11

Forum Datum

Umzug alter Rechner Windows 7 neuer Rechner Windows 10

Umzug alter Rechner Windows 7 neuer Rechner Windows 10: Hallo, da mein alter Rechner wg. Hardwareproblemen nicht mehr richtig läuft, habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt. Auf dem alten Rechner läuft Windows 7 pro ist aktiviert. In diesem System sind Lizenzen anderer Hersteller aktiviert, die sich aber nicht erneut aktivieren lassen. Nach dem...

Windows 10 Support Dienstag um 11:47 Uhr

wie änder ich mein alter auf meinem microsoft konto?

wie änder ich mein alter auf meinem microsoft konto?: ich bin 15 und möchte mein alter bei meinem account ändern aber wenn ich auf “geburtsdatum ändern” gehe kann ich alles ändern nur mein alter nicht https://www.gutefrage.net/frage/wie-aender-ich-mein-alter-auf-meinem-microsoft-konto

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Alt-Codes funktionieren nur auf bestimmten Accounts

Alt-Codes funktionieren nur auf bestimmten Accounts: Hallo, mich hat schon seit längerem gestört, dass es mir nicht möglich ist, Sonderzeichen mit den Alt-Codes einzugeben. Heute habe ich dementsprechend ein wenig herumexperimentiert. Folgende Situation: Ich nutze auf meinem PC vorrangig einen selbst erstellten, lokalen Account ohne...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Windows Ordner von alter Festplatte löschen?

Windows Ordner von alter Festplatte löschen?: Hallo zusammen, ich habe auf einer alten Festplatte noch einen 35GB Windows Ordner der nicht mehr benötigt wird. Ich kann diesen aber nicht löschen, habe schon alles probiert. Besitzer des Laufwerks auf mich geändert, über das Adminkonto versucht (obwohl ich selbst Admin bin). Ich weiß nicht...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Microsoft ältere, unbenutzte Wireless Tastatur

Microsoft ältere, unbenutzte Wireless Tastatur: Hallo, ich möchte die Tasten/Sondertasten einer älteren, unbenutzten Tastatur belegen. Z.B. Medien=Musik, E-Mail=Outlook usw. Die Bezeichnung auf der Rückseite des Leyboard lautet: WUR 0313,dazu Wirelees Multimedia Kexboard 1.1. Da ich keine Anleitung dazu habe, und auch im Netz nichts gefunden...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Alte Games auf Win10?

Alte Games auf Win10?: Hey Leute, weiß einer von euch wie man alte Games mit SafeDisc Kopierschutz auf Win10 zum laufen bringt? https://www.gutefrage.net/frage/alte-games-auf-win10

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Polaris: Alter Build zum eingestellten Windows Core OS durchgesickert

Polaris: Alter Build zum eingestellten Windows Core OS durchgesickert: Polaris: Alter Build zum eingestellten Windows Core OS durchgesickert [ATTACH]Vor drei Jahren hat Microsoft an einer neuen Variante seines Betriebssystems gearbeitet. Die Version war unter dem Namen Polaris bekannt und sollte als Core OS für PCs auf den Markt gebracht werden. Nun ist ein alter...

Windows 10 News 3. Januar 2021

Win 10 versucht alten Drucker zu finden

Win 10 versucht alten Drucker zu finden: Habe zwischenzeitlich einen neuen Drucker installiert und den bisherigen HP Deskjet 3520 komplett deinstalliert. Nun wird beim Neustart immer wieder das folgende Bild angezeigt: Problem beim Starten von C:\Program Files\HP\HP Deskjet 3520 series\bin\HP Status BL.dll Modul nicht gefunden Wer...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2021

Mit Windows 10 startet die Alt+F11 oder nur F11 nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. alt f11 funktioniert nicht

,
  2. access alt F11 funktioniert nicht

,
  3. excel alt f11 geht nicht

,
  4. am notebook funktioniert f11 nicht,
  5. alt f11 geht nicht mehr,
  6. ALT F11 geht nicht mhr,