mit windows 10 will ich wieder werkseinstellung machen

Helfe beim Thema mit windows 10 will ich wieder werkseinstellung machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine frage mein leptop mit windows 10 will ich wieder werkseinstellung machen. vorher als windows 10 noch nicht veröffenlich war hatte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Huy1994, 3. März 2017.

1. Huy1994
    Huy1994 Gast

Ich habe eine frage

mein leptop mit windows 10 will ich wieder werkseinstellung machen.
    vorher als windows 10 noch nicht veröffenlich war hatte ich noch windows 7 home

wenn ich mein windows 10 leptop wieder werkseinstellung mache bekomme ich tortzdem wieder windows 10 home.

wäre nett wenn sie mir helfen würden

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

mit windows 10 will ich wieder werkseinstellung machen - Ähnliche Themen - werkseinstellung

Forum Datum

Win 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Win 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Ich habe meinen PC mit dem Update Assistent von Win 8 auf Win 10 geupdated. Seitdem treten ständig Probleme auf, insbesondere vor Updates. Bekomme ich mein Win 8 zurück, wenn ich den PC auf Werkseinstellungen zurücksetze? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen

Windows 10 Support 25. September 2020

Sollte ich Windows 10 neu installieren oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Sollte ich Windows 10 neu installieren oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Mein nun 3 Jahre alter Laptop arbeitet inzwischen selbstverständlich langsamer, zu Beginn. Um dem entgegenzuwirken und einmal alle nicht mehr benötigten Dateien zu entfernen möchte ich den PC zurücksetzen. Da stellt sich die Frage, ob ich dazu das Windows-Feature "Auf Werkseinstellungen...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen geht nicht

PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen geht nicht: Hallo, ich muss mein Acer-Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da das in die Reparatur muss, allerdings weigert er sich, dies auszuführen. Es wird ständig nach einem USB-Stick gefragt, den ich aber in der angefragten Größe nicht besitze und ein DVD-Laufwerk hat das Gerät ebenfalls...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Keine ausgehende SFTP-Verbindung von fast neuem Win10-PC weitestgehend Werkseinstellungen...

Keine ausgehende SFTP-Verbindung von fast neuem Win10-PC weitestgehend Werkseinstellungen...: Hallo liebe Community, mein Problem besteht darin, dass ich seit der Anschaffung eines neuen Windows-PC mit dem Betriebssystem W10 Home 64 Bit keinen SFTP-Zugriff mehr eine von mir administrierte Website auf einem IONOS-Server herstellen kann. Die Fehlermeldung aus Filzezilla habe per...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Wiederherstellen von Daten (SSD) nach zurücksetzen auf Werkseinstellung?

Wiederherstellen von Daten (SSD) nach zurücksetzen auf Werkseinstellung?: Hi, mein Freund hat einen Laptop mit Windows 10 und möchte diesen verkaufen. Er hat aber angst das seine Daten trotzdem wiederhergestellt werden können nachdem er den Laptop auf die Werkseinstellungen gesetzt hat. Wie schwierig ist es dies zu tun? Gibt es eine möglichkeit dies zu verhindern?...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

PC kann nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden?

PC kann nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden?: Hallo erstmal, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Datei-Explorer und ein Freund von mir, welcher in der IT tätig ist, meinte ich müsse meinen PC zurücksetzen. Soweit, so gut, bei zurücksetzen des PC`s bekomme ich die Meldung "Zurücksetzen des Computers fehlgeschlagen, keine Änderungen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

PC auf Werkseinstellung zurücksetzen / Fehler

PC auf Werkseinstellung zurücksetzen / Fehler: Hallo erstmal, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Datei-Explorer und ein Freund von mir, welcher in der IT tätig ist, meinte ich müsse meinen PC zurücksetzen. Soweit, so gut, bei zurücksetzen des PC`s bekomme ich die Meldung "Zurücksetzen des Computers fehlgeschlagen, keine Änderungen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Warum lässt sich mein Computer nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Warum lässt sich mein Computer nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Hallo, ich habe noch ein Problem mit meinem Lappi und zwar wollte ich das Betriebssystem auf neu zurücksetzen, also alles löschen und komplett neu aufsetzen, doch leider klappt auch das nicht. Ich richte mich genau nach der Anleitung, aber am Ende fährt er wieder hoch und bekomme die Meldung das...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

mit windows 10 will ich wieder werkseinstellung machen [gelöst]