Mit Windows 7 Family Key auf 10 upgraden

Helfe beim Thema Mit Windows 7 Family Key auf 10 upgraden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Ich denke, dass der Verkäufer damit nichts zu tun hat. Ich habe nämlich das gleiche Problem. In der Familie habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeSchae, 22. Februar 2016.

  1. GeSchae
    GeSchae Gast

    Mit Windows 7 Family Key auf 10 upgraden


    Ab diesem Thread teilen.


    Ich denke, dass der Verkäufer damit nichts zu tun hat.


    Ich habe nämlich das gleiche Problem.


    In der Familie habe ich zwei Family Lizenzen von Windows 7 Home Premium also insgesamt 6 Lizenzen und zwei COA´s. Davon sind 4 aktuell noch installiert. Einer ist bereits auf Windows 10 umgestiegen.


    Jetzt will ich für eine "saubere Installation" Windows 10 installieren. Das funktioniert aber nicht, da das Setup immer den Product key von Win10 haben will. Also wollte ich Windows 7 nochmals installieren und zwar als Prof 64 bit, da ich dafür auch noch eine Lizenz habe (COA).


    Allerdings habe ich aus Versehen die 32bit Version installiert und wollte mir jetzt die 64bit Version herunterladen. Das funktioniert bekanntlich nur wenn man einen funktionierenden key eingibt. Ich habe alle ordnungsgemäß erworbenen keys ausprobiert.

    Es werden alle als fehlerhaft zurückgewiesen.


    Wie komme ich um Himmels willen jetzt an eine Windows 7 Prof. 64bit Iso DVD damit ich auf Windows 10 Prof 64bit upgraden kann??


    Eine Hilfe ist von MS im Netz nicht wirklich zu finden. Oder weiß jemand Rat wie man hier vorgehen muss?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mit Windows 7 Family Key auf 10 upgraden

Die Seite wird geladen...

Mit Windows 7 Family Key auf 10 upgraden - Ähnliche Themen - Family Key upgraden

Forum Datum

Wie kann ich meinen windows 7 key auf windows 10 upgraden ohne ihn auf einem System...

Wie kann ich meinen windows 7 key auf windows 10 upgraden ohne ihn auf einem System...: Ich habe einen Windows 7 Key von früher. Könnte aber direkt windows 10 auf mein System installieren. Dann müsste ich den Key "upgraden". Falls das nicht gehen sollte muss ich wohl oder übel Windows 7 neu installieren, den key aktivieren und dann auf windows 10 upgraden....

Windows 10 Support 2. August 2021

Produkt Key bei kostenlosem Windows 7 auf 10 Upgrade

Produkt Key bei kostenlosem Windows 7 auf 10 Upgrade: Hallo zusammen, ich habe nun 1 1/2 stunden damit zugebracht verschiedenste nummern des microsoft supports anzurufen und webseiten durch zu forsten die mir angeblich helfen sollen/könnten und verzweifele so langsam.Folgende situation: ich möchte meinen pc umbauen, es handelt sich dabei um keinen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Windows 7 Key kaufen und dann auf Windows 10 upgraden?

Windows 7 Key kaufen und dann auf Windows 10 upgraden?: Hallo! Ich wollte fragen, ob ich mir jetzt einfach Windows 7 kaufen könnte, es auf meinem PC aktiviere und dann einfach danach auf Windows 10 upgrade? Das wäre z.B. günstiger als sich Windows 10 direkt zu kaufen. Danke für die Antworten...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows 7 auf Windows 10 upgrade - Key wird nicht angenommen

Windows 7 auf Windows 10 upgrade - Key wird nicht angenommen: Hallo! Ich habe wohl ein kleines Problem. Wollte mein Windows 7 Upgrade durchführen. Habe mir die ISO-Datei geladen über die Aufforderung und auf eine CD gebrannt. Heute wollte ich die Installation machen und da der Rechner eh schon verdammt langsam war, wollte ich eine Neuinstallation...

Windows 10 Support 26. September 2016

Key von Windows 7 bei Upgrade auf 10 wird nicht angenommen

Key von Windows 7 bei Upgrade auf 10 wird nicht angenommen: Hallo, ich möchte von 7 auf 10 upgraden und habe mir dazu auch das entsprechende UpgradTool von der Microsoft-Seite geladen und installiert. Das Upgrade funktioniert auch, nur muss ich am Ende einen Windows 10 Key oder den vom alten 7er eingeben. Nur wird dieser 7er Key nicht angenommen und...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Windows 7 Pro Key Upgrade zu Windows 10 Pro

Windows 7 Pro Key Upgrade zu Windows 10 Pro: Ich habe einen Windows 7 Professional Multi Key und 5 neue Notebooks des Typs Asus X554LA. Wie ich leider feststellen musste, ist dieses Modell leider nicht mit Windows 7 kompatibel (es gibt keinen Treiber für die Hard Disk; Support Case eröffnet). Nun zur Frage: Ist es möglich, den...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Windows 7 Key nach upgrade auf Win10 gesperrt

Windows 7 Key nach upgrade auf Win10 gesperrt: Nach dem Upgrade auf Windows10 ist meine bei einem Computerhändler erworbener original Windows7 Lizenz wegen Mißbrauch gesperrt. Die Lizenz wurde lediglich 12 mal mit verschiedenen Hardware/Bios-konfigurationen verwendet und lässt sich nun nicht mehr aktivieren. Selbst ein Microsoft Mitarbeiter...

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows 10 will nach Upgrade von Windows 7 einen key?

Windows 10 will nach Upgrade von Windows 7 einen key?: Hallo, ich habe nach langem Hin und Her geschafft, dass auf meinem Laptop (Windows 7 Home) das Update auf Windows 10 mal endlich durch läuft. Das komische daran war, dass schon während der Installation nach einem Key gefragt wurde oO. Normal sollte das doch automatisch funktionieren. Jetzt...

Windows 10 Support 23. August 2015

Mit Windows 7 Family Key auf 10 upgraden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden