Mit Windows auf neue Festplatte umziehen

Helfe beim Thema Mit Windows auf neue Festplatte umziehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Comunity, ich muss an meinem Laptop die Festplatte tauschen. Ich habe im Rahmen der Gratisaktion von Windows 7 auf Windows 10 geupdated.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nuarb, 12. Dezember 2016.

1. Nuarb
    Nuarb Gast

Hallo liebe Comunity,

ich muss an meinem Laptop die Festplatte tauschen.

Ich habe im Rahmen der Gratisaktion von Windows 7 auf Windows 10 geupdated.

Wie kann ich nun Windows 10 mit meiner aktuellen Lizenz auf meiner neuen Festplatte installieren?

Vielen Dank für eure Hilfe. Mit Windows  auf neue Festplatte umziehen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mit Windows auf neue Festplatte umziehen - Ähnliche Themen - Festplatte umziehen

Forum Datum

update 2004 zerstört Festplatte

update 2004 zerstört Festplatte: Hallo gestern kam bei mir das update 2004 auf den Rechner . Dann wollte das System Neustarten und hatte beim runter fahren schon ein Problem erkannt. Doch Neustart geht nicht mehr da die Festsplatte nicht mehr vom System erkannt wird,auch nicht im Bios!!! Ich habe wichtige Daten auf dem...

Windows 10 Support Dienstag um 17:32 Uhr

Systempartion vom Rest trennen?

Systempartion vom Rest trennen?: Servus, das ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe daher ich bin hier richtig. Ich habe jetzt schon einiges an google hinter mir. Ich suche nach einer möglchkeit, windows zu sagen, dass bitte ALLES, restlos, auf einer zweiten Festplatte installiert und gespeichert werden soll. Abgesehen von...

Windows 10 Support Dienstag um 11:47 Uhr

Systemabbild auf externer Festplatte sichern

Systemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min. abgebrochen, weil die externe Festplatte Fehler gemeldet hat. Habe nun WIN 10 mit meinem alten PC auf einen USB Stift geladen und beim neuen PC installiert....

Windows 10 Support Montag um 15:27 Uhr

Windows Festplatte in GPT Partitionsstil konvertieren und andere im MBR Partitionsstil lassen?

Windows Festplatte in GPT Partitionsstil konvertieren und andere im MBR Partitionsstil lassen?: Moin moin liebe gutefrage - Community, ich bin gezwungen mein Windows 10 neu aufzusetzen. Ich wollte, um mein System grundsätzlich flotter zu machen, den UEFI Modus nutzen, dafür muss nach meinem Wissensstand die Windows Festplatte im GPT Partitionsstil partitioniert werden. Meine Frage ist...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Windows 10 Festplatte voll?

Windows 10 Festplatte voll?: Hi, Und zwar habe ich meinen PC nun seit 3 Jahre. Mein C Laufwerk ist nun immer voller geworden. 2GB von 110GB sind jetzt noch frei. Am Anfang waren es noch über 60GB. Ich habe keine sonderlich großen Programme auf dem Laufwerk installiert. Die habe ich auf meinem D Laufwerk installiert. Wir...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick.

Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick.: Moin Ich habe einen Laptop ohne Festplatte und wollte ihn mit Windows 10 das auf einem USB Stick geladen ist starten, doch immer wenn ich im Windows setup bin möchte er das ich auswähle wo es installiert werden soll und dort ist absolut nichts zu sehen... Was kann ich machen das der USB Stick...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Windows 10 auf neue Festplatte umziehen

Windows 10 auf neue Festplatte umziehen: Hallo, ich habe auf meinem Probook eine 320 GB FP mit Windows 10 und möchte die nun mit einer 2TB Platte ersetzten. Die 2TB habe ich bereits formatiert und wie bekomme ich nun da das Betriebssystem von der 320 GB auf die 2TB ? Vielen Dank für Ihre Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

System-reserviertes Laufwerk auf andere Festplatte umziehen

System-reserviertes Laufwerk auf andere Festplatte umziehen: Hallo liebe Community, ich habe einen Clean-Install meines Windows10 vorgenommen. Bis vor kurzem lief alles einwandfrei, jedoch ist es derzeit so, dass mein Anmeldeschirm ewig hängt bis ich mal meine Anmeldung vornehmen kann. Ich habe eine meiner internen Festplatten (Harddisks) in Verdacht...

Windows 10 Support 25. September 2016

Mit Windows auf neue Festplatte umziehen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 auf neue festplatte umziehen

,
  2. windows auf neue festplatte umziehen

,
  3. windows umziehen neue festplatte

,
  4. win 10 auf neue festplatte umziehen,
  5. festplatte umziehen windows 10,
  6. wie kann ich auf eine neue festplatte umziehen,